Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
Hallo, lieber Tutsi,

dieses betrifft eher die Sandneger als die Hakennasen.
Naja, ich sehe das nicht so - vor allem - den Dreck bringen sie alle - war in Wedding - Berlin - da liegt der Dreck nur so herum - weil: es ist gegen die Ehre des Muslim, Dreck anzufassen - weil: es würde ihn beschmutzen - aber Dreck machen darf er.

Weil ich diese Situation kritisiert habe, sagt man mir: dann geht erst mal in die Hinterhöfe - das hier ist noch gar nichts.

Und weil von ihnen allen so viel mehr werden - dann kann ich mir D. in 50 Jahren vorstellen, wie es aussieht. Da kommt man in bestimmten Ecken wohl kaum noch über die Dreckberge hinweg.

Fährt man mit der Buslinie 194 Richtung Marzahn ergibt sich ein anderes Bild - über Friedrichsfelde und Lichtenberg war es bisher immer sauber - schlagartig ändert sich etwas, wenn man weiß, hier wohnen noch einheimischen Bürgern.

Bei den Linken - die nicht gern arbeiten - kann man den Zustand eines Hauses - Riegaer Straße 94 - geschützt über Jahrzehnte von einer linken Regierung - den Zustand eines Hauses sehen, der entsteht, wenn die Vandalen hausen. Und wenn die Mieter in den angrenzenden Häusern sich beschweren - kommt die Faust und die Beschimpfungen - das Haus kann man abreißen, weil es so umgebaut wurde, daß eine Räuberhöhle draus wurde.

Ich habe die Kamerabilder gesehen, die im TV übertragen wurden.

Schlimm - schlimmer geht`s nicht.

Ach, ja Linke haben sich so oft an ihrem "Führer" Karl Marx genommen - der lebte ja auch einen Großteil seines Lebens vom Kapitalisten Engels.