+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 46 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 451

Thema: Champions League 2022/23

  1. #71
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.595

    Standard AW: Champions League 2022/23

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Schalke hat sich für Bayern aufopferungsvoll den Horden aus Berlin entgegengestellt!
    Bin ja Realist. Am WE gegen die Bayern wird hart. Aber machbar, so wie die Unioner momentan unterwegs sind.

    Dann wehen tausende rotweiße Fahnen vom Hauptbahnhof bis zum Marienplatz und Union bekommt von OB Dieter Reiter vorzeitig die Meisterschale ausgehändigt.


  2. #72
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.037

    Standard AW: Champions League 2022/23

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wie verwunderlich die Fußballweltmeisterschaft ist. Da spielt Union gegen den Tabellenletzten Schlacke 05 nur 0:0 und schlägt dafür den Champions League Absteiger Ajax Amsterdam 3:1. Zugegeben mit viel Dusel.
    soviel Dusel war das aber nun auch nicht, mein Bekannter sagte mir aber, die wurden im Januar "ausverkauft" hätten 130 Mio eingenommen und sich gerade mal für 8 Mios einen Torwart geleistet
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #73
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.595

    Standard AW: Champions League 2022/23

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    soviel Dusel war das aber nun auch nicht, mein Bekannter sagte mir aber, die wurden im Januar "ausverkauft" hätten 130 Mio eingenommen und sich gerade mal für 8 Mios einen Torwart geleistet
    Ajax hatte gestern einige Szenen, kurzes hin und her, gefährlich vorm Tor, da hatte Union Glück, dass der Abschluss von Ajax nicht geklappt hat.

  4. #74
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.037

    Standard AW: Champions League 2022/23

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ajax hatte gestern einige Szenen, kurzes hin und her, gefährlich vorm Tor, da hatte Union Glück, dass der Abschluss von Ajax nicht geklappt hat.
    ich hatte nicht den Eindruck, dass ernsthafte Gefahr bestand, Union hat mir aber mittlerweile zu viele Bunte, das scheint aber der neue Trend zu sein

    Magdeburg war bis vor 4-5 Jahren noch reinweiss, jetzt auch schon 30% Bunte, da zieh ich den Hut vor Heidenheim
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #75
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.595

    Standard AW: Champions League 2022/23

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich hatte nicht den Eindruck, dass ernsthafte Gefahr bestand, Union hat mir aber mittlerweile zu viele Bunte, das scheint aber der neue Trend zu sein

    Magdeburg war bis vor 4-5 Jahren noch reinweiss, jetzt auch schon 30% Bunte, da zieh ich den Hut vor Heidenheim
    Hast vollkommen Recht. Zum Anfang hab ich 4 Bunte bei Union gezählt und es wurde nicht besser. Den fetten Neger von Ajax, Calvin Bassey, den hatte ich von der ersten Minute gefressen.

  6. #76
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Champions League 2022/23

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Bin ja Realist. Am WE gegen die Bayern wird hart. Aber machbar, so wie die Unioner momentan unterwegs sind.

    Dann wehen tausende rotweiße Fahnen vom Hauptbahnhof bis zum Marienplatz und Union bekommt von OB Dieter Reiter vorzeitig die Meisterschale ausgehändigt.

    Jetzt verrate ich Dir mal was, sag’s aber keinem: als Bayern-Anhänger wäre ich hocherfreut wenn am Sonntag Union mit 2:1 gewinnt. Was Union seit 2 Jahren abliefert, ist in der BL ein Novum. Ein Kader der nahezu perfekt auf das Maximum ausgelegt ist, und das ohne Fußballer die zig Millionen gekostet haben. Dazu ein Trainer der wohl derzeit wie kein anderer seine Mannschaft nahezu perfekt auf jeden Gegner einstellt und damit Höchstleistungen aus den Spielern rauskitzelt. Dazu die Fans, ich habe vor einigen Monaten in der rbb-Mediathek die Doku über Union gesehen. Und ich muss sagen, Union ist mir wahnsinnig sympathisch. Also wenn ich die Meisterschaft einer Mannschaft von ganzen Herzen gönne, dann ist das Union.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2019
    Beiträge
    922

    Standard AW: Champions League 2022/23

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    soviel Dusel war das aber nun auch nicht, mein Bekannter sagte mir aber, die wurden im Januar "ausverkauft" hätten 130 Mio eingenommen und sich gerade mal für 8 Mios einen Torwart geleistet
    Nein stimmt so nicht.
    Ein Torwart wurde von Bayer Lev ausgeliehen, der Stammtorhüter Rönnow der Luthe (jetzt 1. FCK) verdrängte war schon Union Spieler.
    In der Winterpause wurden die Stammkräfte Ryerson (BVB), Haraguchi (VfB) und Ergänzungsspieler Skarke (S04 Leihe), Puchacz (Panth. Athen)und andere für ca. 9,5 Millionen € abgegeben und gekommen sind Roussilon (Wolfsburg), Juranovic (Celtic , gestriger Torschütze), Laidouni (Ferencvaros) für ca. insgesamt 13 Millionen €.
    Die Differenz ist durch das Erreichen der jetzigen nächsten Runde schon wett gemacht.
    kreuzer

  8. #78
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.770

    Standard AW: Champions League 2022/23

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Union gegen Ajax
    .. Union : Union ... nächstes Spiel ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #79
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.770

    Standard AW: Champions League 2022/23

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Union : Union ... nächstes Spiel ..
    .. ich klär` das mal auf , war doch gerade Auslosung der nächsten Spiele :
    .
    *** 1. FC Union Berlin : Union Saint - Gilloise *** > Hammerspiel , denn diese Union kommt aus Belgien und steht oben in der Tabelle ...
    .
    *** SC Freiburg : Juventus Turin *** ja der nächste Gegner ist immer am schwersten zu besiegen ..
    .
    *** Ferencvaros Budepest : Bayer 04 Leverkusen *** dürfte Bayer Schläcker-Kusen wohl gewinnen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Champions League 2022/23

    Heute:

    Benfica - Brügge
    Chelsea - Dortmund

    schätze mal, dass Dortmund rausfliegt.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. * champions-league 2021 - 22 *
    Von Politikqualle im Forum Sportschau
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.06.2022, 19:01
  2. * Champions League 2020/21 *
    Von Politikqualle im Forum Sportschau
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 16.04.2021, 08:42
  3. Champions League 2015/16
    Von umananda im Forum Sportschau
    Antworten: 396
    Letzter Beitrag: 12.08.2016, 17:33
  4. Champions League 2012/13
    Von Sheldon im Forum Sportschau
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 16:04
  5. Champions League ... ( 09.04.08 )
    Von Ernesto-Che im Forum Sportschau
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 22:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 52

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben