+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 238

Thema: Polen fordert Nord Stream 2 Abriß !

  1. #31
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Polen fordert Nord Stream 2 Abriß !

    Erdgas Cancel Culture
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  2. #32
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Polen fordert Nord Stream 2 Abriß !

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Irgendwann ist der Krieg zwischen Russland und der Ukraine vorbei und dann müssen und wollen wir wieder vernünftige Beziehungen zu Russland aufbauen. Es besteht also keine Notwendigkeit diese Pipeline abzubauen, sondern später einmal zu nutzen, um die Durchleitungsgebühren, die wir an Polen zahlen müssen, zu sparen.
    bis.dahin gibts kernfusion
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  3. #33
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.310

    Standard AW: Polen fordert Nord Stream 2 Abriß !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Den Scheißpolacken gehören mal radikal alle EU-Fördergelder gestrichen. Dann sitzt dieses Kackvolk ganz schnell mitm nackten Arsch auf dem Boden der Realität!
    Polen, du wirst erneut geteilt. Und diesmal für immer! Das hat Nostradamus geschrieben. Ich dachte damals als ich es las er meinte Teilung 1939 , es ist dann aber anders gekommen.
    Kann es sein, das Deutschland und andere Länder die Seiten wechseln? Also weg von der Achse des Terrors, hin zu Russland!?
    Jetzt scheint wirklich eine Teilung angezeigt, die einzige gerechtfertigte

  4. #34
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Polen fordert Nord Stream 2 Abriß !

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das zauberhaft bunte Buntland ist finanziell voll im Arsch.

    Das wissen auch die Kostgänger. Denen ist klar, daß vom armen Mann Europas bald nichts mehr zu holen ist. Daher tritt man ihm jetzt mit Genuß in den Arsch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was soll der focus-Link,
    der gar nichts mit Nord Stream, Gas, Ukraine
    zu tun hat?
    Das Wichtigste
    Der Bundesrechnungshof warnt: 90 Prozent des Haushalts seien „versteinert“, also fest verplant.
    In dem Bericht heißt es wörtlich: „Mit fortschreitender Versteinerung wächst die Gefahr, dass der Staat seine Handlungsfähigkeit verliert und künftige Herausforderungen oder gar schwere exogene Schocks womöglich nicht mehr bewältigen kann.“
    Die Behörde mahnt, die Schuldenbremse einzuhalten.
    Die übliche Schwarzmalerei,
    die hier im Forum seit Jahren
    gekünstelt wird,
    daß es ob ihres bisherigen Falschen Alarms
    schon gar nicht mehr interessiert.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  5. #35
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Polen fordert Nord Stream 2 Abriß !

    Haben die Polen denn irgendwas von Deutschland zu fordern ? Das Nordstream 2 Projekt ist doch ganz sicher von deutschen Steuergeldern gebaut wurden. Warum sollte es also abgerissen werden ? Die Deutschen verbauen sich doch damit jede neue wirtschaftliche Zusammenarbeit, wenn Putin mal abtreten sollte.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #36
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.089

    Standard AW: Polen fordert Nord Stream 2 Abriß !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Den Scheißpolacken gehören mal radikal alle EU-Fördergelder gestrichen. Dann sitzt dieses Kackvolk ganz schnell mitm nackten Arsch auf dem Boden der Realität!
    Die verhalten sich nur normal, denn wer am Meisten Kravall macht, erhält Geld und Niemand kontrolliert für was
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #37
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Polen fordert Nord Stream 2 Abriß !

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das zauberhaft bunte Buntland ist finanziell voll im Arsch.

    Das wissen auch die Kostgänger. Denen ist klar, daß vom armen Mann Europas bald nichts mehr zu holen ist. Daher tritt man ihm jetzt mit Genuß in den Arsch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Export von " Demokratie " in andere Laender hat eben einen hohen Preis. Die Buerger_Innen der USA und
    transatlantischen Perservantenlaender sollten stolz sein diesen hohen Preis bezahlen zu duerfen auch wenn der
    " Demokratieexport " voll in die verschissenen Cowboyhosen geht, wie in Korea, Vietnam, Irak, Iran, Afghanistan,
    Syrien und der Ukraine.

    Die USA, ISAF und Deutschland haben ueber Jahrzehnte erfolglos die " Demokratie " am Hindukusch verteidigt.

    Das war nicht billig auch wenn es auf Kredit finanziert wurde. Den Stellvertreterkrieg in der Ukraine ueber einige
    Jahrzehnte auf Kredit zu fuehren und dabei jubelnd die eigenen Voelker und Volkswirtschaften gegen die Wand
    zu fahren, sollte jedem freiheitlich-demokratisch verbloedeten Buerger und Politiker eine Herzensangelegenheit
    sein. Natuerlich geht der Stellvertreterkrieg der USA und " Westmaechte " in der Ukraine verloren. Aber das ist
    egal. Hauptsache ist das der " Demokratieexport " versucht wurde und die westlichen Politiktotalversager mal
    wieder anschaulich vor der gesamten Weltoeffentlichkeit bewiesen haben das sie blindwuetige Zwangsneurotiker
    und erbaermliche Loser sind.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #38
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Polen fordert Nord Stream 2 Abriß !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wenn das passiert, wird Putin gar kein Gas mehr nach Deutschland leiten.

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wird er spätestens im Spätherbst sowieso nicht mehr.
    Darauf kannste wetten.
    Bedanken dürfen wir uns dann bei all denen, die uns von Putin so abhängig gemacht haben...

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Haben die Polen denn irgendwas von Deutschland zu fordern ? Das Nordstream 2 Projekt ist doch ganz sicher von deutschen Steuergeldern gebaut wurden. Warum sollte es also abgerissen werden ? Die Deutschen verbauen sich doch damit jede neue wirtschaftliche Zusammenarbeit, wenn Putin mal abtreten sollte.
    Alle dürfen von uns irgendetwas forden, warum also nicht auch Polen ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.654

    Standard AW: Polen fordert Nord Stream 2 Abriß !

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Es geht allein um die Tatsache, daß sich die Polen frecherweise in innerdeutsche Angelegenheiten einmischen, die sie einen Scheißdreck anzugehen haben! Und exakt dies müßte von BRD-Politikern in Richtung Polen kommuniziert werden in aller Deutlichkeit!

    kd
    Die Polacken verlangen bereits die ganze Zeit Reparationen von uns, aber erst seit dem Russland-Thema seid ihr Neurechten auf Anti-Polen-Kurs. Vorher habt ihr Polen sogar noch wegen seiner rechten Regierung gelobt, egal wie deutschfeindlich die agiert haben. Ich weiss noch, wie ich hier von Mittendrin und co als " ewiggestrig" und "in 1945 steckengeblieben" abgekanzelt wurde, weil ich mich schon immer polenkritisch geäußert habe.

  10. #40
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Polen fordert Nord Stream 2 Abriß !

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Polacken verlangen bereits die ganze Zeit Reparationen von uns, aber erst seit dem Russland-Thema seid ihr Neurechten auf Anti-Polen-Kurs. Vorher habt ihr Polen sogar noch wegen seiner rechten Regierung gelobt, egal wie deutschfeindlich die agiert haben. Ich weiss noch, wie ich hier von Mittendrin und co als " ewiggestrig" und "in 1945 steckengeblieben" abgekanzelt wurde, weil ich mich schon immer polenkritisch geäußert habe.
    man muss das je nach Themenfeld differenziert sehen




    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Haben die Polen denn irgendwas von Deutschland zu fordern ? Das Nordstream 2 Projekt ist doch ganz sicher von deutschen Steuergeldern gebaut wurden. Warum sollte es also abgerissen werden ? Die Deutschen verbauen sich doch damit jede neue wirtschaftliche Zusammenarbeit, wenn Putin mal abtreten sollte.
    da liegst du falsch
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen
    Von Haralfo im Forum Deutschland
    Antworten: 1388
    Letzter Beitrag: 23.04.2023, 06:16
  2. FAZ "Nord Stream 2 sagt er nicht"
    Von Zack1 im Forum Außenpolitik
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 23.02.2022, 19:18
  3. Polen fordert Reparationszahlungen, mal wieder.
    Von Blackbyrd im Forum Außenpolitik
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 16.12.2021, 15:11
  4. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.08.2020, 20:50
  5. Italien: Lega Nord fordert Massenausweisung von Moslems
    Von Edmund im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.04.2004, 12:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 12

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben