+ Auf Thema antworten
Seite 44 von 54 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 431 bis 440 von 538

Thema: Winnetou ist out und Kartoffeln sind rassistisch - Friday Futere und der Zerstörungsweg

  1. #431
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Winnetou ist out und Kartoffeln sind rassistisch - Friday Futere und der Zerstörungsweg

    Gibt es hier wirklich Leute, die es gut finden, wenn die Not zunimmt?
    1.) trifft das meist die Leute, die sich nicht wehren können und die aufgrund psychischer oder körperlicher Probleme sich nicht aufraffen konnten, sich vorzubereiten - z.B. die bereits seit jahren im müll wühlenden Rentner!
    2.) wählen die Leute in Notzeiten dann die nächste schwachsinns Synthese aus der Schublade des Systems hinter den Systemen.
    oder glaubt irgendjemand die eigentlich verantwortlichen wissen nciht, wie die leute ticken und was hier gespielt wird?? und wo das hinführt?

    Und was soll daran jetzt so "geil" sein??

  2. #432
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Winnetou verboten! Rassismusverdacht!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen


    Nee - im Karneval ging ich meist als Seeräuber. Liegt in den Genen bei mir, meine Vorfahren waren jahrhundertelang Seeleute gewesen....
    Seeräuber war bei uns schon in den 80er Jahren verboten. Man wollte keine Verbrecher verherrlichen.
    Don't ask for sunshine!

  3. #433
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Winnetou ist out und Kartoffeln sind rassistisch - Friday Futere und der Zerstörungsweg

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Gerade vor einer Stunde habe ich mich gefragt, warum die Tankstellen auch zu den Tageshöchstpreisen immer von Kunden angefahren werden? Sind die zu blöde, um zur richtigen Zeit zu tanken? Ich erwische fast immer den Tagestiefstpreis. Aber viele interessiert das anscheinend gar nicht. Und das sind nicht alles Firmenwagenbesitzer.
    Wir werden sehen. Also vielleicht geht’s ja dann schon ab 1.9. richtig los hier…
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #434
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Winnetou ist out und Kartoffeln sind rassistisch - Friday Futere und der Zerstörungsweg

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Gibt es hier wirklich Leute, die es gut finden, wenn die Not zunimmt?
    1.) trifft das meist die Leute, die sich nicht wehren können und die aufgrund psychischer oder körperlicher Probleme sich nicht aufraffen konnten, sich vorzubereiten - z.B. die bereits seit jahren im müll wühlenden Rentner!
    2.) wählen die Leute in Notzeiten dann die nächste schwachsinns Synthese aus der Schublade des Systems hinter den Systemen.
    oder glaubt irgendjemand die eigentlich verantwortlichen wissen nciht, wie die leute ticken und was hier gespielt wird?? und wo das hinführt?

    Und was soll daran jetzt so "geil" sein??
    Das was Du Anfänger Not nennst ist der aktive Kampf gegen den Klimawandel. Das Volk hier will das, anders sind Wahlergebnisse nicht zu deuten. Wenn also die Preise weiter anstiegen oder gar endlich einige Industriezweige pleite gehen ist das sowohl gut für das Klima als auch gut für den Kampf gegen Rechts, denn wer nicht 8h am Tag hart malochen muss kann seinen Tag dem Kampf gegen diese ominösen bösen Nazihorden widmen! Wie Du siehst, Deutschland ist auf dem „großen Sprung nach Vorne“. Wenn wie damals in China ein paar Kollateralschäden entstehen so ist das im Vergleich zu unserer glorreichen Öko-Stalinistischen und multikulturellen Zukunft in Kauf zu nehmen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #435
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Winnetou verboten! Rassismusverdacht!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich mache gerade eine Software für eine Behörde.
    Die wollen jetzt alle Anreden mit Gendersternchen. Bin am überlegen, den Auftrag zu stornieren, aber es den Drecksäcken noch ins Gesicht zu sagen vorher.
    Bei uns in Hessen verzweifeln die Kommunen an der praktischen Umsetzbarkeit des Geschlechterwechsels jedes Jahr. Um nicht den Bezug zur "eigentlichen" Person zu verlieren, die man/frau mal war, dürfte ein Feld im Datensatz der Datenbank nicht editierbar sein, welches angibt, wie man nach der Geburt einmal "geschlüsselt" wurde. Genau das soll aber nicht mehr herleitbar sein, wenn man x-mal das Geschlecht gewechselt hat. Die zerfetzen sich da gerade, weil die Ideologie stärker sein will als die Verwalter der Einwohnerdatenbank.
    Don't ask for sunshine!

  6. #436
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.044

    Standard AW: Winnetou ist out und Kartoffeln sind rassistisch - Friday Futere und der Zerstörungsweg

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich habe versucht über Google zu recherchieren wer die Leute oder Organisatoren sind die gegen Winnetou sind. Aber vergebens habe nichts gefunden wer den Winnetou Streit losgetreten hat.
    Wahrscheinlich Tangua, der Häuptling der Kiowas


  7. #437
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Winnetou verboten! Rassismusverdacht!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Seeräuber war bei uns schon in den 80er Jahren verboten. Man wollte keine Verbrecher verherrlichen.
    Wo ist "bei uns"?! Ist mir nicht aufgefallen, dass es darüber irgendwann, irgendwo eine Diskussion gab


  8. #438
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Winnetou verboten! Rassismusverdacht!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wo ist "bei uns"?! Ist mir nicht aufgefallen, dass es darüber irgendwann, irgendwo eine Diskussion gab
    Du warst ja auch im anderen Teil der Republik. In Hessen wurde man als Cowboy und Indianer an Karneval auch in den 80ern schon schräg angesehen. Als junger Mann war es echt problematisch, da was passendes zu finden.
    Don't ask for sunshine!

  9. #439
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Winnetou ist out und Kartoffeln sind rassistisch - Friday Futere und der Zerstörungsweg

    @sunbeam: du weißt genau wie ich, wie feige und manipulierbar die Menschen global und zu allen zeiten sind! Warum also dieses Antideutschtum von "rechts"? welches ich seit einigen Jahren beobachten kann??
    Außerdem: dass bei wahlen beschissen werden KÖNNTE, das ist dir noch nicht in den sinn gekommen?

    da wird man doch lieber ganz konsequent ein Misanthrop - und lässt sich nicht auch noch verscheißern!

  10. #440
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Winnetou ist out und Kartoffeln sind rassistisch - Friday Futere und der Zerstörungsweg

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    @sunbeam: du weißt genau wie ich, wie feige und manipulierbar die Menschen global und zu allen zeiten sind! Warum also dieses Antideutschtum von "rechts"? welches ich seit einigen Jahren beobachten kann??
    Außerdem: dass bei wahlen beschissen werden KÖNNTE, das ist dir noch nicht in den sinn gekommen?

    da wird man doch lieber ganz konsequent ein Misanthrop - und lässt sich nicht auch noch verscheißern!
    Hier gibts kein Antideutschtum von Rechts sondern die schonungslose Faktenlage. Was Du dauerpraller und gespielt Empörter interpretierst ist am Ende des Tages scheissegal.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Friday for future
    Von Neu im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 2082
    Letzter Beitrag: 14.03.2024, 05:19
  2. Deutsche Frauen, die nicht mit Arabern *** sind rassistisch
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 18:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben