Immer locker bleiben, nicht aufregen, in der Ruhe liegt die Kraft
Habe mich auch schon gefragt für was die Zucht von Egoisten auf Kosten der Allgemeinheit gut sein soll. Oder hat mal einer seine Förderkosten zurückgezahlt? Denen geht doch nur bei der Hymne und Fahne einer ab. Sportsoldaten, der Unsinn geht doch bis Jahn zurück, tüchtiges Kanonenfutter, mehr nicht. Missbrauch dürfte es bei allen Vereinen und Clubs geben wo die Grundlage, Kinder, auf Interessierte treffen.
Solche Typen haben diese Neigung und unterdrücken sie bis sie es nicht mehr aushalten. Das gilt für sämtliche gesellschaftlichen Bereiche. Wäre mal eine wissenschaftliche Untersuchung wert herauszufinden was dafür verantwortlich ist (defekt im Kopf? Umwelt?) Minderjährigen sexuell nachzustellen.
Immer locker bleiben, nicht aufregen, in der Ruhe liegt die Kraft
Also, ich hab mir die Doku in der Mediathek angeschaut und ich fand das ganz schlimm. Da wird Herr Hempel kurz vor dem olympischen Finale vergewaltigt und dann kommt die Einblendung zu diesem Sprung und er vergeigt ihn völlig, also schlägt auch mit dem Bauch auf. Schrecklich, was dem Mann passiert ist.
Hoffentlich verläuft die ganze Sache nicht (wieder) im Sande und die Wegschauer sind auch endlich mal dran.
Unglaublich...