+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 67

Thema: Was für ein Konstrukt ist die BRiD?

  1. #11
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.441

    Standard AW: Was für ein Konstrukt ist die BRiD?

    Reichsbürgerkram, für mich als Nationalkonservativer sind das bescheuerte Deppen.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.973

    Standard AW: Was für ein Konstrukt ist die BRiD?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ja, da muß man schon fit sein, vor einem Gericht, das illegal ist, durchzukommen. Man kann auch nicht unbedingt darauf hoffen von einem RA Hilfe zu bekommen - die fürchten auch um ihre Zulassung!
    Weißt du, wie man das nennt, wenn alle Welt im In- und Ausland ein "Konstrukt" für einen Staat hält? Das ist ein Staat! Ein Staat benötigt keinerlei Existenzberechtigung durch äußere oder innere Mächte. Er existiert und agiert. Und jeder Staat ist ein Konstrukt. Jedenfalls kenne ich kein Land, das die Bundesrepublik Deutschland nicht für einen Staat hält. Du vielleicht?

    (Ja, ja, die stecken alle unter einer Decke, eine fürchterliche internationale Verschwörung und überhaupt und auch sonst ...)

  3. #13
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Was für ein Konstrukt ist die BRiD?

    Ich hab jetzt erstmal nur in #1 kurz reingelesen, den Rest schaue ich mir später an.

    Zwei kurze Fragen bisher:
    - Was machte das Deutsche Reich von 1871 legitim?
    - Warum kann eine Privatorganisation kein Staat sein, keinen Staat betreiben?
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  4. #14
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Was für ein Konstrukt ist die BRiD?

    Wahrheit wird halt einfach nicht anerkannt, und deshalb geht es so weiter wie gehabt.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Was für ein Konstrukt ist die BRiD?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Reichsbürgerkram, für mich als Nationalkonservativer sind das bescheuerte Deppen.
    Neee, Nationalkonservative sind bescheuerte Deppen

    Buchtipp: "Fröhner - Die Jahrhundertlüge"
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #16
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.868

    Standard AW: Was für ein Konstrukt ist die BRiD?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ja, da muß man schon fit sein, vor einem Gericht, das illegal ist, durchzukommen. Man kann auch nicht unbedingt darauf hoffen von einem RA Hilfe zu bekommen - die fürchten auch um ihre Zulassung!
    dazu passt das ja von gestern

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ich kenne ein paar Leute, die da wirklich fit sind und die Leute im Kreis laufen lassen, eine Bekannte ist vor vielen Jahren mit Zwangsversteigerten zum Termin gegangen und hat die dort unrechtmässig Agierenden regelmässig nach den Unterschriften der 4 Besatzungsmächte gefragt und damit zum Platzen gebracht, man hat sie dann nicht mehr reingelassen.

    Ich hab vor 10 Jahren oder mehr mal "Das Deutschlandprotokoll" gelesen. Wenn man sich dann noch mit der Materie Lebenderklärung, UCC und englischen Handelsrecht (nach dem wir alle abgeurteilt werden) befasst, wird man nicht mehr fertig. Ein Bekannter hat das ganze Procedere hinter sich gebracht, seine Firmen und sein Grundstück sind unantastbar und er zahlt auch keine Steuern mehr. Das ist aber eine langwierige Sache und kostet auch auch ordentlich Geld und Nerven.
    Das ist alles nichts für den normalen Michel der ist froh, wenn ihm die Märchenschau diese Wissenden als VTler deklariert und er sich noch ein Bier aufmachen kann

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Wahrheit wird halt einfach nicht anerkannt, und deshalb geht es so weiter wie gehabt.
    wenn man das machen würde, müsste man die letzen 108 Jahre zugunsten des DR rückabwickeln , zurück auf Juni 1914 und das geht nun mal gleich gar nicht
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Dajan
    Registriert seit
    05.02.2023
    Beiträge
    323

    Standard AW: Was für ein Konstrukt ist die BRiD?

    LOL ein Reichsbürger ...
    Und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz"?

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.805

    Standard AW: Was für ein Konstrukt ist die BRiD?

    Eigentlich war das Reich von 1871 auch schon ein Konstrukt, denn als Franz der 2. 1806 die Kaiserkrone niederlegte, begann damit nur ein Interregnum.
    Rechtlich gesehen besteht dass Heilige Römische Reich bis heute weiter.

    Und wo wir schon dabei sind: Der Vertrag von Wirten/Verdun 843 war keine staatsrechtliche Teilung sondern nur eine Teilung der Verwaltung.
    Frankreich, Belgien, die Niederlande, die Schweiz etc. sind also auch nur Konstrukte.
    Rechtlich gehört das alles zum einheitlichen fränkischen Reich, das bis heute weiter besteht.
    Das weiß nur keiner.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Was für ein Konstrukt ist die BRiD?

    Solche Bewegungen soll es auch in den USA geben, wo man dann auch hört, dass das kein "Staat" wäre, sondern ein "Firmenkonstrukt"..
    Naja, also aus einer liberalen Sichtweise, wo man zudem weiß, dass wir es auf dieser Welt mit psychischen Abgründen zu tun haben, kann ich nur sagen, dass es "gehupft wie gesprungen" ist, ob man von einem Fascho-Diktator niedergeknüppelt wird (und da haste dann "de facto" deinen Staat - aua aua!) ooder ob gesichtslose Großkonzerne die Welt beherrschen wie in "Ghost in the Shell" ... ist letztendlich SCHEISS-EGAL ! Der Charakter zählt.

    Alles weitere wurde schon an anderer Stelle geschrieben, für mich ist das Thema seit 8 oder 9 Jahren durch, seit ich mal mit einem Anhänger dieser div. TheorieN aneinandergerasselt bin.
    Und diese "Reichsbürger"-Nummer hat doch gezeigt, was für ein Popanz / honey pot das ist, oder?

    Nur meine Meinung.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Dajan
    Registriert seit
    05.02.2023
    Beiträge
    323

    Standard AW: Was für ein Konstrukt ist die BRiD?

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Eigentlich war das Reich von 1871 auch schon ein Konstrukt, denn als Franz der 2. 1806 die Kaiserkrone niederlegte, begann damit nur ein Interregnum.
    Rechtlich gesehen besteht dass Heilige Römische Reich bis heute weiter.

    Und wo wir schon dabei sind: Der Vertrag von Wirten/Verdun 843 war keine staatsrechtliche Teilung sondern nur eine Teilung der Verwaltung.
    Frankreich, Belgien, die Niederlande, die Schweiz etc. sind also auch nur Konstrukte.
    Rechtlich gehört das alles zum einheitlichen fränkischen Reich, das bis heute weiter besteht.
    Das weiß nur keiner.
    Das ist kompletter Unsinn.

    Das HRR wurde im Rahmen der Abdankung von Franz II. am 06.08.1806 und der in der Abdankungserklärung erfolgten Entlassung aller Fürsten aus dem Reich aufgelöst.
    Und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz"?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Selbsteigentum ist ein geistiges Bollwerk gegenüber dem Konstrukt der Sklaverei
    Von FreiSein im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.07.2017, 09:09
  2. Wenn Gender nur ein soziales Konstrukt ist...
    Von Niklas87 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.2014, 23:08
  3. Redefreiheit wird in den USA langsam zum leeren Konstrukt !
    Von Erik der Rote im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.12.2013, 00:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben