+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 67 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 665

Thema: Giorgia Meloni vor Wahlsieg in Italien

  1. #111
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Giorgia Meloni vor Wahlsieg in Italien

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Er rät mir zur Impfung
    Die Immunbiologie ist die sicher define Starke.
    Oder eher Mikrobiologie jedenfalls ist deine Einstellung empirisch fundiert.

  2. #112
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Giorgia Meloni vor Wahlsieg in Italien

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Tue es nicht.Völlig sinnlos.Hier im Landkreis gibts einen Niedergelassenen, mit dem ich darob sehr stritt-mittlerweile rät er selbst sehr zur Zurückhaltung.Es gibt also noch Hoffnung.
    Es gibt vereinzelt mRNA-Impfstoff kritiker unter Kollegen Aber maximal 5‰ I suppose

  3. #113
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Giorgia Meloni vor Wahlsieg in Italien

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Es gibt vereinzelt mRNA-Impfstoff kritiker unter Kollegen Aber maximal 5‰ I suppose
    Schwierig, da eine Schätzung abzugeben.Wegen des Drucks und weil Rückgrat zeigen nicht eben eine Domäne von Medizinern ist.Ich halte das für unverantwortlichen Mist im Rahmen einer ungeheuerlichen Geschäftemacherei.Außer mir kenne ich noch 2, die
    ähnlich denken.Ein Psychiater und eine eher esoterische Dame.Aber ihre Beweggründe sollen mir recht sein.Wir werden sehen, wie es ausgeht.Nicht gut, befürchte ich.Die Klinkkollegen sind ALLE auf Linie.Allein deswegen sollten alle Alarmglocken schrillen.Ist ja wie im Ostblock bei Pseudowahlen mit 99% Zustimmungswerten.

  4. #114
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Giorgia Meloni vor Wahlsieg in Italien

    Gesumpfte übertragen Viren (siehe die Vietnamstudie),erkranken auch, so what?Muß ich dir nicht erzählen, weißt Du selbst.

  5. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2019
    Ort
    Maikop
    Beiträge
    469

    Standard AW: Giorgia Meloni vor Wahlsieg in Italien

    Ich glaube noch nicht dran. Erstmal ist sie eine Frau und damit leicht manipulierbar. Es wäre das erste Mal, daß eine Frau an der Spitze KEIN Unglück bringt. Um sie zu verhindern, wird jetzt plakatiert, daß Moskau sich einen Sieg der Rechten wünscht - und diese beginnt sich schon umgehend zu distanzieren.

    Und wenn sie es wirklich schafft, ist sie wahrscheinlich wie Trump ständig mit der Abwehr der Vorwürfe beschäftigt, daß der Kreml den Sieg herbeigehackt hat. Wie zum Teufel er das gemacht haben soll, war und wird irrelevant sein. Für eigene Politik war jedenfalls auch angesichts des Deep State kaum Zeit und Gelegenheit.

  6. #116
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.114

    Standard AW: Giorgia Meloni vor Wahlsieg in Italien

    Zeit die EU Ratten hinweg zufegen, wo Draghi Einer war. Ein Ganove mehr nicht


    Draghi, die Italiener und die Europäer

    Das Entsetzen und die Empörung in Brüssel, Paris und Berlin über den Sturz der italienischen Regierung wirft die Frage auf, mit welchem Recht souveränen Nationen von außen vorgeschrieben werden soll, wer sie regiert
    Eberhard Straub

    ................................
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Europäische „Werte“ vor nationaler Souveränität

    Das geschah zum ersten Mal, ohne jede Scheu, im Jahr 2000. Damals wählten die Österreicher „falsch“. Die ÖVP bildete zusammen mit der FPÖ eine Regierung, die „unseren Werten“ widersprach, wie es sogleich in Berlin, Brüssel und Paris hieß. Die FPÖ, die sich auf schwarz-rot-goldene und nationalliberale Traditionen von 1848 beruft, wurde sofort als „nazistisch“, „faschistisch“ und „rechts“ für unwählbar erklärt, obgleich die SPÖ zuvor mit dieser Partei, die vermeintlich in jedem wahrhaften Demokraten nur Abscheu und Empörung wachrufen müsse, selbst bereits paktiert hatte. Unter der Anleitung der aufgeregten Deutschen verhängten die Staaten der EU in tiefer Sorge um Europa Sanktionen gegen das ach so gewissenlose Österreich, genauer gegen die Österreicher, die nicht in Berlin oder Brüssel fragten, wen sie wählen dürfen. Doch die Österreicher ließen sich nicht von der Wut „wehrhafter Demokraten“ beeindrucken. Die EU musste die Sanktionen zurücknehmen. Die gemeingefährliche Koalition hatte sechs Jahre Bestand und brachte die EU weder um ihre „Werte“ noch zu Fall.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2019
    Ort
    Maikop
    Beiträge
    469

    Standard AW: Giorgia Meloni vor Wahlsieg in Italien

    Endspurt. Letzte Umfrage die ich gefunden habe ist zwei Wochen alt. Meloni vorne. Aber wer zum Geier sind die 23% "Sonstigen". Lauter kleine irrelevante oder doch Zünglein an der Waage?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg ita.jpg (17,3 KB, 32x aufgerufen)

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Giorgia Meloni vor Wahlsieg in Italien

    Ursula von der Leier hat schon in Richtung Italien gedroht, sie sortiert schon ihre Folter Instrumente.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #119
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Giorgia Meloni vor Wahlsieg in Italien

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ursula von der Leier hat schon in Richtung Italien gedroht, sie sortiert schon ihre Folter Instrumente.
    Das bringt nochmal 5% extra für Salvini.

  10. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Giorgia Meloni vor Wahlsieg in Italien

    Da Merkel nicht mehr die Fäden hinter den Kulissen zieht, wird es ebenso wie bei Russland , auch bei Italien überraschende Ereignisse geben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SPD: bei Wahlsieg Masterplan gegen Rechtsextremismus
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 07.08.2013, 00:52
  2. Ausschreitungen nach Wahlsieg Ahmadinedschads: faire Wahlen?
    Von Gabriel im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 22:37
  3. Bei einem schwarz-gelben Wahlsieg, ...
    Von haihunter im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 09:38
  4. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 21:24
  5. Saufen für den Wahlsieg - das ist mal was ganz neues !
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 15:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 124

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben