+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 29 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 290

Thema: "Da braut sich was zusammen!"

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: "Da braut sich was zusammen!"

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Als ich jung und unschuldig in den 80er meine Jugend in vollen Zügen genoß, in der Schule Bücher von Orwell, Huxley & Co. durchkaute, jahrelang mit der Verantwortung bzgl. der 12 dunklen Jahre konditioniert wurde, dachte ich, daß es solch einen Staat wie die brd heute, nicht mehr geben würde.

    Man kann ja überall hinreisen, was ich auch machte, und sich mit den ehemals bösen Feinden freudschaftlich austauschen, etc. ...

    Tja!
    Falsch gedacht.

    Da hab ich, obwohl damals selber naiv links/grün angehaucht, die Rechnung wohl ohne den Wirt (die jetzt überall installierten) rot/grünen Gesinnungs-Khmer und ihre Strippenzieher gemacht.
    Wie sagte meine Mutter immer : Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt !

    Ich hätte mir das in den 80ern auch nicht vorstellen können !

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: "Da braut sich was zusammen!"

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das ist in Frankreich nicht anders.

    Die Franzosen schütteln nur noch den Kopf über die verrückte deutsche Politik, die Klimahysterie hierzulande etc.
    Das wird nicht nur in England und Frankreich so sein , der Rest der Welt schüttet sich aus vor Lachen über uns !

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: "Da braut sich was zusammen!"

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Kann ich bestätigen von Rückmeldungen meiner Verwandtschaft in Schottland. OK, ist anekdotisch.

    Hier in Belgien sieht man den spinnerten "deutschen" Sonderweg ähnlich kritisch. Das kann ich so als Stimmung durchaus beurteilen, da ich hier bislang insgesamt die längste Zeit meines bisherigen Lebens verbringe.
    Schottland , da ist jetzt eine ganze Insel zu verkaufen , mit Leuchtturm und mehreren Gebäuden , die zu Wohnraum ausgebaut sind !

    Dazu 25 000 Quadratmeter eingezäunter Garten , der Rest der Insel ist wohl den Vögeln überlassen !

    Um die 450 000 Euro soll die Insel kosten !

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Olli
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    3.654

    Standard AW: "Da braut sich was zusammen!"

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Der Herbst naht und die politisch Verantwortlichen werden immer nervöser! Man baut vor und bringt die neue Wunderwaffe in Stellung, die da heißt "Delegitimierung und Verächtlichmachung des Staates und seiner Repräsentanten"!
    Inflation und Preistreiberei sind voll demokratisch und wer dagegen protestiert ist ein Rechtsextremer und Demokratieverächter! So die Definition von Innenministerium und Verfassungsschutz. Proteste und Demonstrationen werden zu "Aufmärschen"! Kritiker der Corona-Maßnahmen sind ja schon als umstürzlerische Querulanten und Staatsfeinde gebrandmarkt, die neuen Proteste aber richten sich direkt gegen unsere Demokratie........ Wer schützt uns eigentlich vor denen vermeintlichen Hütern der Verfassung?


    [Links nur für registrierte Nutzer]




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die linke Gefahr kommt natürlich von Rechts!



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und denkt daran, nicht mehr so lange duschen und wenn, dann deutlich kälter! Zieht euch warm an!

    Strafrechts - Begriffe ändern sich… Ziele bleiben die Gleichen…




    Ausschaltung einer politischen Opposition ‼️



    In der DDR Diktatur hieß es


    „Staatsfeindliche Hetze“




    Deutschlands Demokratie heute…


    „Delegitimierung und Verächtlichmachung des Staates und seiner Repräsentanten"


    WILLKOMMEN IN DER DIKTATUR ‼️
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

  5. #55
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: "Da braut sich was zusammen!"

    Noch ein Auszug aus dem RKI-Link in Buellas Beitrag 27 - fast schon gespenstisch:

    [...]
    Es waren nicht nur Einzelne, die abscheuliche Menschenversuche zum Beispiel mit Impfstoffen durchgeführt haben, vor allem an Patienten und KZ-Häftlingen. Es waren nicht nur Einzelne, die renommierte Wissenschaftler entlassen haben oder die Entlassung ihrer Kollegen widerspruchslos hinnahmen. Es waren nicht nur Einzelne, die schlechte Wissenschaft gemacht haben und alle moralischen Schranken eingerissen haben. Es war auch nicht nur die Institutsleitung, die das RKI auf die Linie des Regimes brachte.
    [...]
    Fast alle haben mitgemacht oder geschwiegen. [...] Für das Übertreten humanistischer Grundsätze, für die Verletzung der Würde und der körperlichen Unversehrtheit gibt es zu keiner Zeit der Welt eine Rechtfertigung, auch wenn die Mehrheit ein solches Verhalten toleriert oder gar fordert.
    [...]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: "Da braut sich was zusammen!"

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die Briten sehen alleine unsere Corona-Psychose als völlig wahnhaft und irre an.
    Nun ja, Johnson ist letztendlich wegen Partygate gestürzt. Also wegen Verstoßes gegen Coronaauflagen.

    Den Briten gehts auch nicht besser als uns.

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: "Da braut sich was zusammen!"

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Genau wegen solchen Typen wie dir funktioniert das alles!
    Was funktioniert? Ich konsumiere keine Lügenpresse.
    Und sollte es wider Erwarten in Deutschland mal eine Bewegung geben, die vernünftige Ideen auf Lager hat und damit auf die Straße geht, dann werde ich einer der Ersten sein, der dabei ist.
    Auf sowas warte ich schon lange.

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Im STGB steht nichts von "Delegitimierung"!
    Ob sie es jetzt Delegitimierung, Verunglimpfung oder Hans Wurst nennen, ist Jacke wie Hose. Die sind ganz einfach nicht erfreut darüber, dass es so viele Menschen gibt, die angefressen sind.
    Und deswegen kommen die mit Begriffen wie "Delegitimierung" oder "Demokratieverächter" um die Ecke. Aber das ist im Endeffekt genau so, wie wenn ein Rechter jemanden, der in der AFD keine Alternative erkennt, als "Schlafschaf" oder "Doofmichel" bezeichnet.
    Ist beides nicht sehr schlau.

  8. #58
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: "Da braut sich was zusammen!"

    Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Strafrechts - Begriffe ändern sich… Ziele bleiben die Gleichen…




    Ausschaltung einer politischen Opposition ‼️



    In der DDR Diktatur hieß es


    „Staatsfeindliche Hetze“




    Deutschlands Demokratie heute…


    „Delegitimierung und Verächtlichmachung des Staates und seiner Repräsentanten"


    WILLKOMMEN IN DER DIKTATUR ‼️
    In der DDR haben die Bonzen nicht so langatmig herumgeschwurbelt und nicht so albern versucht der ganzen Scheiße einen intellektuellen Anschein zu geben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #59
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: "Da braut sich was zusammen!"

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Genau darauf läuft es doch hinaus!

    Kritisiere diese Idioten und du stehst mit einem Bein im Knast. Mit Corona haben sie doch bereits ein Denunziantenstadl installiert. Sag mal Intervention statt Angriffskrieg, da kieken se schon scheel!

    Und ich Blödmann dachte, dass ich sowas nicht nochmal erleben muss. Falsch gedacht! Dieses Volk braucht das irgendwie.

    In den 60-er/70-er Jahren und sogar noch bis in die 80-er habe ich das Märchen von "bestestes Deutzland wo gibt auf ganzes Welt" noch geglaubt und konnte mir gar nicht vorstellen, wie man so ein hochheiliges, edles System und seine engelsgleichen Vertreter kritisieren könnte.

    Dann wurde ich schlauer und heute kommt mir der ganze Laden immer windiger vor und vieles erinnert mich an genau die bösen diktatorischen Zustände vor denen die immer gewarnt und uns angeblich stets beschützt haben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #60
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: "Da braut sich was zusammen!"

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich war gestern Abend zum Grillen eingeladen und der Gastgeber hatte Bekannte aus England da die auf dem Weg per Wohnwagen in den Süden bei ihm einen Tag einen Stopp gemacht haben. Lange Rede kurzer Sinn: der Blick von Außen auf Deutschland hat mit unserer eigenen, speziell von deutschen Medien und deutscher Politik vermittelten Sicht, nichts mehr zu tun. Die Menschen außerhalb von Dtl. halten uns für komplett übergeschnappt.
    Aha!

    Nicht bloß Feindsender hören, sondern sich auch noch mit Leuten, die unserer geliebten EUdSSR abtrünnig geworden sind gemein machen.

    Du weißt hoffentlich wo das endet.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was braut sich da zusammen?
    Von Bolle im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.12.2018, 22:09
  2. Im Jemen braut sich was zusammen
    Von Cruithne im Forum Krisengebiete
    Antworten: 511
    Letzter Beitrag: 29.05.2015, 21:35
  3. In Korea braut sich was zusammen!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 836
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 00:50
  4. Im Iraq braut sich was zusammen
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 15:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben