+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: Zombiefirmen - Die Liste

  1. #21
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Zombiefirmen - Die Liste

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Table Dance der Ausl. Bordell Mafia ist das


    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Tja @ navy, wenn du das sagst, sollte man ja meinen es stimmt. Du bist ja vom Fach. Hast du mir ja mal selber gepostet, dass du nicht nur ein erfarener Puffexperte, sondern sogar einen Puff-führer für Balkan und München veröffentlicht hast. Allerdings war von der weltbekannten Sauna-und Wellness-oase [Links nur für registrierte Nutzer] die Rede, und nicht von einer billigen, albanischen Plüsch- Puff-und Table-dance-Bar, Herr Puffexperte.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Haupt Themen hier sind bei mir, Kinder-, Sex-, Frauen Handel und Drogen. Verdreh die Dinge nicht, da habe ich mehr geschrieben, wie alle Deutsche Medien
    Bleib mal ausnahmsweise beim Thema und lenk nicht ab. Es ging um Sauna und Wellness-Oasen. Ich habe einen Bekannte. Der hat jahrelang Puffs betrieben. Der hat schon Beiträge von dir über Puffs gelesen. Der meint, du hast ein Puff noch nie von aussen, geschweige denn von innen gesehen, und schreibst wie der Blinde über Farben. Und von Drogen und Frauenhandel hast du auch nur bei Alice Schwätzer abgeschrieben, sprich, auch davon keinerlei persönliche Erfahrung.

  2. #22
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Zombiefirmen - Die Liste

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Jetzt müssen sogar die Saunas und Wellness-Betriebe schliessen ? [Links nur für registrierte Nutzer]
    Demnächst führt Habeck noch die Staatsbordelle bei 10Grad Innentemperatur ein.

  3. #23
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Zombiefirmen - Die Liste

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Vielleicht möchten Habeck und seine Freunde unser ganzes Land zerschlagen ?!
    Ja, die Grünen nehmen jetzt Hammer und Sichel und zerstückeln es jetzt.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.004

    Standard AW: Zombiefirmen - Die Liste

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Die gleichen Firmen plärren seit geraumer Zeit erneut "Wir brauchen dringend [ausländische] Fachkräfte!"
    Solche Aussagen sollte man nicht überbewerten. Die Typen sprechen immer nach dem Maul der Politiker. Vor 80 Jahren hätte der auch Karriere gemacht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #25
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Zombiefirmen - Die Liste

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Am Anfang der Liste stehen die hier:

    Wellnessanbieter fürchten um Existenz

    Stand: 04.08.2022*

    Vielen Saunen und Spas droht wegen der steigenden Energiepreise die Insolvenz. Für Kunden bedeutet das: steigende Preise und ein reduziertes Angebot. Vor allem Wellnesshotels könnten extrem teuer werden.
    ...
    Der Energieanbieter hat uns bereits auf eine Vervierfachung der Gaspreise eingestimmt. Wenn das wirklich so kommt, wird es existenziell für unseren Betrieb“, sagt Rösgen.

    Die Kosten an seine Kunden weiterzureichen, sei keine Option für den Unternehmer. „Wenn wir die Kosten weiterreichen, bricht die Nachfrage ein. Und die wird im Winter, wenn die gestiegenen Energiekosten in den Haushalten ankommen, ohnehin zurückgehen“, so Rösgen.
    ...
    Sauna-Verband appelliert an Wirtschaftsminister Habeck


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Archiv
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Findige Geschäftsleute würden jetzt Saunareisen in Länder
    mit niedrigen Energiepreisen wie Emirate, Saudi-Arabien, Türkei oder Indien anbieten. Statt dessen der Ruf nach dem Staat.
    Ne Sauna ist etwas in das man nach Feierabend geht, ich kenn Leute die machen sowas 2x die Woche. Wer meint "Saunareisen" etwa nach SA anzubieten, der ist kein "findiger Geschäftsmann", der ist ein Idiot. Damit erreichst du ein paar neureiche Spastis, die machen das dann einmal um auf Instagram damit anzugeben, das wars. Der normale Mensch, der gern sauniert, der will dafür nicht weiter fahren als ein paar Kilometer, der will zu seiner Sauna an der Ecke und nicht in so ein endbeklopptes Muselland. Und wenn hier alles so zusammenkracht das keine Sauna mehr geöffnet haben kann wg. der Energiepreise, dann wird es auch schwer noch irgendwie in so ein beklopptes Muselland zu kommen, da fallen dann Flüge en masse aus und Flüge werden dann eh unerschwinglich.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #26
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.368

    Standard AW: Zombiefirmen - Die Liste

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Die gleichen Firmen plärren seit geraumer Zeit erneut "Wir brauchen dringend [ausländische] Fachkräfte!"
    Die Fachkräfte kommen, müssen aber ihre LGBT Fahnen erst falten lernen

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Zombiefirmen - Die Liste

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ne Sauna ist etwas in das man nach Feierabend geht, ich kenn Leute die machen sowas 2x die Woche. Wer meint "Saunareisen" etwa nach SA anzubieten, der ist kein "findiger Geschäftsmann", der ist ein Idiot. Damit erreichst du ein paar neureiche Spastis, die machen das dann einmal um auf Instagram damit anzugeben, das wars. Der normale Mensch, der gern sauniert, der will dafür nicht weiter fahren als ein paar Kilometer, der will zu seiner Sauna an der Ecke und nicht in so ein endbeklopptes Muselland. Und wenn hier alles so zusammenkracht das keine Sauna mehr geöffnet haben kann wg. der Energiepreise, dann wird es auch schwer noch irgendwie in so ein beklopptes Muselland zu kommen, da fallen dann Flüge en masse aus und Flüge werden dann eh unerschwinglich.
    Gute Antwort.

    Meine Intention war ja nicht über Saunen hier zu diskutieren, sondern eine Liste von Firmen zu erstellen, die bald weg vom Fenster sind.
    Um etwas eigenen Text rein zu stellen habe ich halt etwas phantasiert.

  8. #28
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.368

    Standard AW: Zombiefirmen - Die Liste

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Gute Antwort.

    Meine Intention war ja nicht über Saunen hier zu diskutieren, sondern eine Liste von Firmen zu erstellen, die bald weg vom Fenster sind.
    Um etwas eigenen Text rein zu stellen habe ich halt etwas phantasiert.
    ich glaube das eine gigantische unnützer Firmen und Vereine aufgebaut ist, oft als Betrugs Projekte ebenso. Man wird ganz damisch, wenn man den Sumpf um Energie, Digitalisierung, Windräder, oder Sonstwas sieht, was in Jahrzehnten angemeldet wurde, oder auch ohne Anmeldung und Genehmigung arbeitet. Blödsinn verbreiten ist Konjunktur.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #29
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Zombiefirmen - Die Liste

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Solche Aussagen sollte man nicht überbewerten. Die Typen sprechen immer nach dem Maul der Politiker. Vor 80 Jahren hätte der auch Karriere gemacht.
    Deutschland und sein unendlicher Fachkräftemangel....
    So langsam fragt man sich, wofür die vielen Orientalen und Afrikaner eigentlich gut sein sollen, die tagtäglich zu uns hereinströmen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.004

    Standard AW: Zombiefirmen - Die Liste

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Deutschland und sein unendlicher Fachkräftemangel....
    So langsam fragt man sich, wofür die vielen Orientalen und Afrikaner eigentlich gut sein sollen, die tagtäglich zu uns hereinströmen...
    Das kann ich dir sagen. Die Grünen wollen mit allen Mittel erreichen Deutschland zu einem Vielvölkerstaat zu machen. "Bunte Vielfalt". Steht ja auch in deren Programm und setzen es erfolgreich um.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Dhimmi-Liste
    Von Freikorps im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 16:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 18

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben