+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 59

Thema: Zombiefirmen - Die Liste

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.735

    Standard AW: Zombiefirmen - Die Liste

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Haben Sie sich wenigstens revanchiert? Z.B. Samstags bei den Spaziergängen in Freiburg?
    Da ich in der Schweiz arbeite bleibt eben das Geld dort, dürfte denen mehr schaden. Bad Bellingen und Weil sind von Franzosen und Negern überlaufen, nicht mehr zu empfehlen. Nach Freiburg komme ich fast nie, ist mir zu Grünversyfft, Schichtarbeit und da Spazieren ist schlecht möglich. Aber in Weil hatten wir auch eine Plakatdemo was ganz friedlich war.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.735

    Standard AW: Zombiefirmen - Die Liste

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Vielleicht möchte Habeck die privaten Saunas und Spas zerschlagen, damit alles in der Hand des Staates ist.
    Der will doch nur mit der Dicken allein in die Sauna.

  3. #13
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.329

    Standard AW: Zombiefirmen - Die Liste

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Jetzt müssen sogar die Saunas und Wellness-Betriebe schliessen ? [Links nur für registrierte Nutzer]
    Table Dance der Ausl. Bordell Mafia ist das



    Tagesticket 65€

    Dient Alles der Geldwäsche und dem Politiker Service. Hier der NATO Partner aus Albanien, wo unverändert die Polizei an der Küste Super korrupt ist, wie die neuen Skandale zeigen



    Volldeppen werden sogar Mercedes Chef, wenn man mit Vorsatz, so einen Blödsinn verbreitet, nur damit die Bordelle voll sind, und der Drogen Umsatz läuft



    Das Dollhouse in Hamburg, gehört der Super Kosovo Mafia Familie: Dreschaj, eng mit der Terroristen Familie Ramuz Haradinaj verbunden und Deutschen Lobbyisten

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Andere Bars, Bordelle ebenso
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #14
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Zombiefirmen - Die Liste

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Table Dance der Ausl. Bordell Mafia ist das


    Tja @ navy, wenn du das sagst, sollte man ja meinen es stimmt. Du bist ja vom Fach. Hast du mir ja mal selber gepostet, dass du nicht nur ein erfarener Puffexperte, sondern sogar einen Puff-führer für Balkan und München veröffentlicht hast. Allerdings war von der weltbekannten Sauna-und Wellness-oase [Links nur für registrierte Nutzer] die Rede, und nicht von einer billigen, albanischen Plüsch- Puff-und Table-dance-Bar, Herr Puffexperte.

  5. #15
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Zombiefirmen - Die Liste

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Vielleicht möchte Habeck die privaten Saunas und Spaß zerschlagen, damit alles in der Hand des Staates ist.
    Vielleicht möchten Habeck und seine Freunde unser ganzes Land zerschlagen ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #16
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.329

    Standard AW: Zombiefirmen - Die Liste

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Tja @ navy, wenn du das sagst, sollte man ja meinen es stimmt. Du bist ja vom Fach. Hast du mir ja mal selber gepostet, dass du nicht nur ein erfarener Puffexperte, sondern sogar einen Puff-führer für Balkan und München veröffentlicht hast. Allerdings war von der weltbekannten Sauna-und Wellness-oase [Links nur für registrierte Nutzer] die Rede, und nicht von einer billigen, albanischen Plüsch- Puff-und Table-dance-Bar, Herr Puffexperte.
    übertreib mal nicht, das war klar Satirisch zur Provokation gedacht. Halte mich da weit weg, gefährliche Leute
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #17
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Zombiefirmen - Die Liste

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    übertreib mal nicht, das war klar Satirisch zur Provokation gedacht. Halte mich da weit weg, gefährliche Leute
    Hab ich das jetzt richtig verstanden ? Du bist gar kein Puffexperte, und das du einen eigenen Puff-guide für den Balkan und München veröffentlich , wie du selber gepostet hast, war nur provokant und satirisch gemeint ? Du schreibst zwar ständig von Puffs, hältst dich selber aber davon weit weg. Zu gefährlich....so, so. Du meinst du bekommst dort einen Herzinfarkt ?

  8. #18
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.329

    Standard AW: Zombiefirmen - Die Liste

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Hab ich das jetzt richtig verstanden ? Du bist gar kein Puffexperte, und das du einen eigenen Puff-guide für den Balkan und München veröffentlich , wie du selber gepostet hast, war nur provokant und satirisch gemeint ? Du schreibst zwar ständig von Puffs, hältst dich selber aber davon weit weg. Zu gefährlich....so, so. Du meinst du bekommst dort einen Herzinfarkt ?
    Haupt Themen hier sind bei mir, Kinder-, Sex-, Frauen Handel und Drogen. Verdreh die Dinge nicht, da habe ich mehr geschrieben, wie alle Deutsche Medien, weil die Spur immer wieder zu Politikern führen

    Zum Thema, diese ganzen Zoombie Unterfirmen diese Betrugs und Abzocker Banden, dicht machen, welche 1:1 identische Ruhestand Gehälter bekommen.



    Farbenlehre à la Lauterbach +++ Bolivarische Republik: Erholt und selbstbewusst +++ Geplante Corona-Regeln entbehren jeglicher sachlichen Grundlage +++ Lindners Steuerpläne entlasten nur Spitzenverdiener +++ Infantile Politik: Eine deutsche Regierung gefangen im Jetzt +++
    Mittwoch, 10. August 2022
    Auch Lügen haben ihren Preis


    Mit journalistischer Qualität lassen sich diese fürstlichen Gehälter nicht rechtfertigen, denn dann müssten diese Apparatschiks sich durch Eigenkapital finanzieren. Der sogenannte öffentlich-rechtliche Rundfunk betreibt das blanke Gegenteil von dessen gesetzlichen Auftrag, der unter anderem eine ausgewogene und auf Fakten basierte sachliche Berichterstattung vorsieht. Stattdessen wird gelogen und zurechtgebogen, werden wichtige Details ausgelassen und Halbwahrheiten verbreitet, gewichtige Stimmen werden unterdrückt und ignoriert, es wird die Realität durch Wunschdenken, [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #19
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Zombiefirmen - Die Liste

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    [...]



    [...]
    Die gleichen Firmen plärren seit geraumer Zeit erneut "Wir brauchen dringend [ausländische] Fachkräfte!"
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  10. #20
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.329

    Standard AW: Zombiefirmen - Die Liste

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Die gleichen Firmen plärren seit geraumer Zeit erneut "Wir brauchen dringend [ausländische] Fachkräfte!"

    54 Flüchtlinge haben sämtliche Dax Konzerne bis 2018 eingestellt,
    was die lächerlichste Lügen Show der Welt war. Die sind einfach zu blöde für Ausbildung und inzwischen überwiegend die Deutschen Sozialmedia Deppen auch. Andere Länder, verlangen erst den Nachweis einer Qualifikation vor Einreise und Beantragung für Arbeit
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Dhimmi-Liste
    Von Freikorps im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 16:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 18

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben