Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
Table Dance der Ausl. Bordell Mafia ist das


Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
Tja @ navy, wenn du das sagst, sollte man ja meinen es stimmt. Du bist ja vom Fach. Hast du mir ja mal selber gepostet, dass du nicht nur ein erfarener Puffexperte, sondern sogar einen Puff-führer für Balkan und München veröffentlicht hast. Allerdings war von der weltbekannten Sauna-und Wellness-oase [Links nur für registrierte Nutzer] die Rede, und nicht von einer billigen, albanischen Plüsch- Puff-und Table-dance-Bar, Herr Puffexperte.
Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
Haupt Themen hier sind bei mir, Kinder-, Sex-, Frauen Handel und Drogen. Verdreh die Dinge nicht, da habe ich mehr geschrieben, wie alle Deutsche Medien
Bleib mal ausnahmsweise beim Thema und lenk nicht ab. Es ging um Sauna und Wellness-Oasen. Ich habe einen Bekannte. Der hat jahrelang Puffs betrieben. Der hat schon Beiträge von dir über Puffs gelesen. Der meint, du hast ein Puff noch nie von aussen, geschweige denn von innen gesehen, und schreibst wie der Blinde über Farben. Und von Drogen und Frauenhandel hast du auch nur bei Alice Schwätzer abgeschrieben, sprich, auch davon keinerlei persönliche Erfahrung.