+ Auf Thema antworten
Seite 493 von 504 ErsteErste ... 393 443 483 489 490 491 492 493 494 495 496 497 503 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.921 bis 4.930 von 5038

Thema: Wutwinter?

  1. #4921
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.568

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Sex im Alter kann schön sein, gelle?
    Wie im Alter ? Was meinst du ?

  2. #4922
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.568

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Also Gemüse mit heller Soße ?

    Muß auch gleich loslegen , der Schweinsbraten muss ja etwas länger schmurgeln !

    Und Mittagessen muss heute früher fertig sein , mein Mann muss noch zu seinem Bruder , Beratung wo und wie Schwiegermutter untergebracht wird !

    Alleine in ihrem Haus geht nicht mehr , sie ist ein paar mal gestürzt und kam alleine nicht mehr hoch !
    Nein nicht helle Sauce. Einbrenne ist eine Mehlschwitze, damit das Mischgemüse dicker wird.

  3. #4923
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Nein nicht helle Sauce. Einbrenne ist eine Mehlschwitze, damit das Mischgemüse dicker wird.
    Mein ich doch , erst Butter zerlassen , Mehl dazu und dann nach und nach Brühe angießen , bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist !

    Das ist für mich Mehlschwitze oder helle Soße !

  4. #4924
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Scheint so, denn wenn man der Meinung ist, dass die Wahlhelfer eh falsch auszählen, dann ist ja doch folglich Quatsch zu wählen.
    Wenn eine Wasserquelle vergiftet ist, ist es dann auch Quatsch, überhaupt noch Wasser zu trinken?
    Don't ask for sunshine!

  5. #4925
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ein Politiker, der sich dem Fraktionszwang widersetzen will, wird vor einer Abstimmung vom Fraktionsvorsitzenden zu einem "Vier-Augen-Gespräch" gebeten.
    Irgendetwas läuft da schief (?)...
    Habe ich schon vor Jahren gesagt. Der Fraktionszwang ist hochgradig verfassungswidrig und müsste auf der Stelle verboten werden!
    Don't ask for sunshine!

  6. #4926
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da fällt mir noch was auf : Wann kommt das Verbot für Duschgel und Co ?
    Ich habe vor Monaten schon kiloweise Seife und Shampoo gekauft. Waschmittel und Spülmaschinentabs auch.
    Don't ask for sunshine!

  7. #4927
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Sie trägt ständig einen Helm...einen schneeweißen.



    Ein neuer Beruf wird entstehen..."Heiz- und Badezimmerkontrolleur".
    Ihm ist stets Zutritt zu gewähren, wenn nötig mit Polizeischutz...
    Die Schornsteinkehrbezirke wurden auch im 3. Reich definiert und gelten bis heute. Vorher war der Schornsteinfegereinsatz freiwillig. Und in dessen Gefolge kamen gerne mal Polizei und Gestapo mit.
    Don't ask for sunshine!

  8. #4928
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Habe ich schon vor Jahren gesagt. Der Fraktionszwang ist hochgradig verfassungswidrig und müsste auf der Stelle verboten werden!
    Das ist das Pferd vom falschen Ende her aufgezäumt.

    Bevor man diesen - eh nicht fassbaren - Fraktionszwang verbieten wollte, müsste zuvor erst einmal das Listen-Wahlverfahren abgeschafft und durch eine reine Personenwahl ersetzt werden.

    Sobald man Parteien auf Wahllisten setzt, ensteht ganz automatisch eine nicht explizit formulierte Parteidisziplin. Und damit auch der mittelbare Zwang, sich der Parteidiktion anschließen zu müssen, wenn man seine politische Karriere mit all den damit verbundenden Annehmlichkeiten (Vorstandspöstchen, Verwaltungspöstchen, Staatssekretärs- und Ministerialdirektionspöstchen usw.) überleben möchte.

    Parteilose Kandidaten mit Berufserfahrung und offengelegten Einkommensverhältnissen wären die einzige Alternative zum Parteienklüngel, der dann letztlich nur die unfähigsten, aber "geschmeidigsten" Pfeifen nach oben spült.

  9. #4929
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Da du offensichtlich einen Grad des Schwachsinns erreicht hast, der es dir unmöglich macht komplexere Gedankengänge zu vollziehen, gehst du besser den Weg des cornjung.
    Deinen Angehörigen wünsche ich viel Kraft.
    Eine anständige Frage, hast du kein Argument ? Hat das Faeser nicht im Programm mit islamischen Ehegefängnis ?
    Gilt es nur für Biodeutsche ?
    Fragen über Fragen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #4930
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Wutwinter?

    Die viel wichtigere Frage ist doch, wie es sein kann, dass ein "Autochthon", der im OP seines Frankfurter Bahnhofsviertel - Thread von "grunzenden Ausländern" und "Negern" spricht und das wohl voller Abscheu oder zumindest aus Sensationslust - wie das jetzt zu seiner "woken" und 150%ig politisch korrekten Ausdrucksweise passen soll mit durchgegendertem Doppeldenk und Neusprech ??
    a.) umgedreht (durch wen auch immer - evtl. auch durch zwei wunderprächtige maximalpigmentierte Brüste)
    b.) Getrolle. also die "Alexander Benesch - Taktik": so dermaßen den Mainstream überzeichnen, dass sich jede Karikatur erübrigt... und die "Rechten" mehr Zulauf bekommen - indirekt halt!
    c.) Account gehackt worden durch die antifa ??
    d.) rieselt schon der Kalk ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 22

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben