+ Auf Thema antworten
Seite 504 von 504 ErsteErste ... 4 404 454 494 500 501 502 503 504
Zeige Ergebnis 5.031 bis 5.038 von 5038

Thema: Wutwinter?

  1. #5031
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.284

    Standard AW: Wutwinter?

    Großrazzia gegen "Hasspostings". BRD-Regime will das Internet "säubern".

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    BKA: Bundesweite Polizeimaßnahmen zur Bekämpfung von "Hasspostings"

    Wie das Bundeskriminalamt (BKA) weiter mitteilte, kam es im Zuge der Polizeimaßnahmen zu zahlreichen Wohnungsdurchsuchungen und Vernehmungen, bei denen – politisch korrekt gegendert – "gegen die Verfassenden strafbarer Posts im Internet" vorgegangen worden sei.

    Nach Angaben des Bundesinnenministeriums werden den Beschuldigten Aufforderungen zu Straftaten, Bedrohungen, Nötigungen oder Volksverhetzungen im Netz vorgeworfen.

    Solche Aufforderungen sind Straftaten, die mit bis zu fünf Jahren Haft geahndet werden können. Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) erklärte:

    "Hass und Hetze im Internet gefährden unsere Demokratie und bereiten den Nährboden für extremistische Gewalt."
    Der gute Bürger/Untertan soll "Hasspostings" melden.

    Viele strafrechtlich relevante Posts werden nicht angezeigt, sondern nur den Netzwerkbetreibern gemeldet. Andere werden in geschlossenen Foren und Diskussionsgruppen geäußert, sodass Strafverfolgungsbehörden davon keine Kenntnis erlangen: "Insofern ist von einem großen Dunkelfeld auszugehen."

    Das BKA rief gleichzeitig dazu auf, bei der Polizei Anzeige zu erstatten, sollte man im Netz auf Hasspostings stoßen oder selbst Opfer sein. In einigen Bundesländern gebe es Internetportale (sogenannte Onlinewachen), über die man derartige Straftaten auch anonym anzeigen könne. Hasspostings sollten zudem bei Anbietern von sozialen Netzwerken gemeldet werden.
    Jede Form von Opposition, selbst das Festhalten an konservativen Werten oder naturwissenschaftlichen Fakten(z.B. zwei Geschlechter), gelten inzwischen als kriminell.

  2. #5032
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.337

    Standard AW: Wutwinter?

    Entbürokratisierung - So macht man das als Landwirt...

    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  3. #5033
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Wutwinter?

    heute ist eine Gasrechnung für die vergangenen 12 Monate gekommen,

    Verbrauch ist zurück auf 5100 kwh
    ein Jahr davor 5400 kwh,

    interessanterweise bekomme ich eine Gutschrift von 183 Euro zurück,

    der neue Gasabschlag pro Monat ist von 128 Euro (seit September 2022) wieder runter 76 Euro,

    vor der Nordstream 2 Sprengung lag der monatliche Abschlag allerdings noch weiter unten bei 55 Euro

    .. also der Gaspreis scheint aktuell runterzugehen .. bis zur nächsten Detonation
    Geändert von rumpelgepumpel (22.02.2023 um 20:03 Uhr)

  4. #5034
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.975

    Standard AW: Wutwinter?

    Schon interessant, dass "Wut" bereits rechts ist - und strafbar. Man hat alle Repressialien zu begrüssen und zu lobpreisen. Verarmen macht glücklich, behaupten sie, und wer ein Verarmungsgegner ist, ist auch Impfgegner und Kriegsgegner ... Klimaleugner natürlich auch.

  5. #5035
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.975

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Großrazzia gegen "Hasspostings". BRD-Regime will das Internet "säubern".

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Der gute Bürger/Untertan soll "Hasspostings" melden.



    Jede Form von Opposition, selbst das Festhalten an konservativen Werten oder naturwissenschaftlichen Fakten(z.B. zwei Geschlechter), gelten inzwischen als kriminell.
    Ich bin also ein schlechter Untertan, scheint heuer die Weisse Rose zu sein. Oder ist der Obertan vielleicht nicht mehr Herr seiner Sinne? Ein bisschen stark verwirrt, er hebt jetzt sogar die Schwerkraft per Gesetz auf, oder wie?

  6. #5036
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.024

    Standard AW: Wutwinter?

    Ist das Haßrede, wenn ich sage "Ich liebe, Ich liebe doch alle Politiker. Na ich liebe doch."?
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  7. #5037
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.286

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Ist das Haßrede, wenn ich sage "Ich liebe, Ich liebe doch alle Politiker. Na ich liebe doch."?
    Du darfst denen sogar wünschen, sie mögen in interessanten Zeiten leben.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  8. #5038
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    16.490

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Großrazzia gegen "Hasspostings". BRD-Regime will das Internet "säubern".

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Der gute Bürger/Untertan soll "Hasspostings" melden.



    Jede Form von Opposition, selbst das Festhalten an konservativen Werten oder naturwissenschaftlichen Fakten(z.B. zwei Geschlechter), gelten inzwischen als kriminell.
    Damit ist Tür und Tor offen für jede Anzeige. Alles, aber wirklich alles kann gemeldet werden, was nicht dem Systemkompass passt! Absolut irre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 22

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben