+ Auf Thema antworten
Seite 47 von 51 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 461 bis 470 von 508

Thema: Politischer Gefangener Michael Ballweg

  1. #461
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Die Demokraten haben mit Bedacht das Logendatum des 23. Mai für den Prozeß gegen Prof. Bhakdi gewählt, denn es geht in der Tat um die Grundwerte der westlichen Wertedemokratie.

    Selbst wenn sich die Hurenjustiz ausnahmsweise korrekt verhält, wurde mit diesem Verfahren, wie die Demokraten gerne sagen, "ein Zeichen gesetzt".

    Allerdings sollte man auch nicht in jedes Datum alles moegliche mystische Reinlesen. Mag ja sein, dass der 23.Mai fuer Freimaurer Bewandtnis hat... Andere Daten haben das vermutlich aus. Da jetzt aus jedem Datum ein Zeichen zu machen... wird schnell zu Kaffeesatzlesen.

    Und diese ganze Zahlenmystik hat auch was Kabbalistisches an sich. Aehnlich wie mit "Freitag dem 13ten"... Als ob nicht auch an anderen Tagen Unglueck geschieht.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #462
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.151

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Wir wollen keine Polizei, die überprüft, ob man brav die Flagge grüßt. So ziemlich jeder vernünftige Mensch in diesem Land ist dieser Meinung, und doch gilt diese Meinung nicht mehr. Wer in Deutschland die falsche Flagge kritisiert, lebt gefährlich. Ich hätte mir nicht träumen lassen, diesen Satz jemals zu sagen: Aber weil ich die Flagge einer politischen Bewegung kritisiert habe, nämlich die Regenbogen-Flagge, möchte mich ein Teil der Berliner Regierung vor Gericht und verurteilt sehen, man könnte sagen: im Gefängnis. Ich wurde Alfonso Pantisano, Queer-Beauftragter des Landes Berlin, wegen Volksverhetzung angezeigt.
    Meine Meinung ist: Politische Flaggen gehören nicht vor Behörden, Gerichte und Ministerien. Gerade in unserem Land keine besonders kontroverse Aussage, sollte man meinen. Wo politische Flaggen wehen, wird irgendwann immer marschiert, gebrüllt und verhaftet. Ich liebe Schwarz-Rot-Gold und misstraue allen politischen Flaggen.


    Es ist die Baerbock Verbrecher Bande, denn auch mit mir versucht man. mich zum Schweigen zubringen. Ging nur schief, weil ich mich zu gut auskenne
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #463
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.151

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    die Deutschen Politikerinnen, Staatsanwältinnen drehen vollkommen durch

    Jetzt kommt’s dicke

    Dem Blogger Hadmut Danisch wurde sein Konto bei der Deutschen Bank gekündigt. Über diese Bankverbindung hatte er Schenkungen von Lesern empfangen. Mutmaßlich spielte dabei eine Anfrage der Staatsanwaltschaft eine Rolle, die im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens seine finanziellen Verhältnisse klären wollte und ihn so gegenüber dem Finanzinstitut in ein potenziell kriminelles Licht rückte. Danischs umfänglichen Ausführungen zufolge sei es bei dem Ermittlungsverfahren zunächst darum gegangen, dass er die[Links nur für registrierte Nutzer]genannt hatte. Später habe man ihm stattdessen andere Formulierungen aus dem gleichen Blog-Eintrag zum Vorwurf gemacht, nämlich dass er die Politikerin als „Sinnbild eines Orwellschen Schweines“ bezeichnet und ihre Sitzposition in einem Interview mit der von Jabba the Hut verglichen hatte. Außerdem führe er gegen Lang einen Zivilprozess, in dem er sogar nachweisen müsse, ob er „denn überhaupt in der Lage und befugt wäre, zu erkennen und festzustellen, ob Ricarda Lang dick ist oder nicht“.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #464
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.151

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    und wieder eine Hirntode Richterin, Sozialmedia verblödet

    Bayern: Amtsgericht verurteilt Ärzte-Paar wegen falscher Atteste zu Haftstrafen
    22 Juli 2023 11:08 Uhr

    Ein bayerisches Amtsgericht hat ein Ärzte-Ehepaar aus dem Landkreis Schwandorf zu Haftstrafen verurteilt. Die beiden Ärzte sollen falsche Atteste ausgestellt haben, um Patienten von der Masken- und Impfpflicht zu befreien. Das Gericht verhängte auch ein teilweises Berufsverbot.
    Bayern: Amtsgericht verurteilt Ärzte-Paar wegen falscher Atteste zu Haftstrafen
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] © IMAGO/Michael Gstettenbauer
    Symbolbild

    Das Amtsgericht Schwandorf in der Oberpfalz hat am Freitag ein Ärzte-Ehepaar wegen der Ausstellung falscher Atteste zu Haftstrafen verurteilt. Das berichtet der Bayerische Rundfunk. Der Arzt wurde zu einer Haftstrafe von zwei Jahren und vier Monaten verurteilt, seine Frau zu einem Jahr und zehn Monaten. Die Vorsitzende Richterin setzte keine der beiden Strafen zur Bewährung aus.
    "Bestrafe einen, erziehe hundert": Das Bochumer Urteil dient dem Erzwingen von Gehorsam
    Meinung
    "Bestrafe einen, erziehe hundert": Das Bochumer Urteil dient dem Erzwingen von Gehorsam

    Das Gericht sah es als erwiesen an, dass das Ehepaar gemeinsam in 41 Fällen falsche Atteste ausstellte. Konkret ging es um falsche Befreiungen von der Maskenpflicht und von der Masernimpfpflicht. Das Gericht verhängte auch ein teilweises Berufsverbot gegen die beiden Ärzte: Sie dürfen nun drei Jahre lang keine Befreiungen von der Masken- und Impfpflicht ausstellen.

    In 19 weiteren Fällen wurde das Paar freigesprochen. Hier konnte nicht nachgewiesen werden, dass die in Frage stehenden Maskenatteste auch zur Vorlage bei Behörden oder Schulen gedacht waren, was nach damaliger Rechtslage aber notwendig für eine Verurteilung sei.

    Die Richterin bezeichnete insbesondere die Atteste zur Befreiung von der Masernimpfpflicht als "schriftliche Lüge". Diese seien lebenslang für sämtliche Impfstoffe ausgestellt worden. Ein solches Attest könne und dürfe es nicht geben, so die Richterin, die sich auf Gutachten von Sachverständigen berief. Zudem seien die Patienten nicht ausreichend untersucht worden.

    Video
    Stefan Homburg
    @SHomburg
    ·
    Folgen
    Berufsverbote und hohe Gefängnisstrafen ohne Bewährung für Ärzte, die ihre Patienten davor bewahrten, in der Tabelle des PEI zu erscheinen und nutzlose Masken (Cochrane) zu tragen.

    Jede Aufarbeitung wird torpediert, Evidenz ignoriert, das Unrecht weiterhin exekutiert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #465
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Nah fein, man will Leute wegsperren, die Dinge sagen, die einem nicht passen. Aber man meint ja das zu duerfen und zu muessen, weil man doch die Reumuetigkeit und Guete in Person ist.
    Wahrheit Macht Frei!

  6. #466
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.151

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Nah fein, man will Leute wegsperren, die Dinge sagen, die einem nicht passen. Aber man meint ja das zu duerfen und zu muessen, weil man doch die Reumuetigkeit und Guete in Person ist.
    Gegen mich hatte man auch mehrfach nun in 2023 was versucht, wo die Trottel erst ca. Oktober 2022 merkten, wer hinter Vielen steht. Das sind Alles dumme Frauen vor allem, die was meinen, keine Rechts Erfahrung haben. Vor allem die Baerbock Matrix
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #467
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wir wollen keine Polizei, die überprüft, ob man brav die Flagge grüßt. So ziemlich jeder vernünftige Mensch in diesem Land ist dieser Meinung, und doch gilt diese Meinung nicht mehr. Wer in Deutschland die falsche Flagge kritisiert, lebt gefährlich. Ich hätte mir nicht träumen lassen, diesen Satz jemals zu sagen: Aber weil ich die Flagge einer politischen Bewegung kritisiert habe, nämlich die Regenbogen-Flagge, möchte mich ein Teil der Berliner Regierung vor Gericht und verurteilt sehen, man könnte sagen: im Gefängnis. Ich wurde Alfonso Pantisano, Queer-Beauftragter des Landes Berlin, wegen Volksverhetzung angezeigt.
    Meine Meinung ist: Politische Flaggen gehören nicht vor Behörden, Gerichte und Ministerien. Gerade in unserem Land keine besonders kontroverse Aussage, sollte man meinen. Wo politische Flaggen wehen, wird irgendwann immer marschiert, gebrüllt und verhaftet. Ich liebe Schwarz-Rot-Gold und misstraue allen politischen Flaggen.


    Es ist die Baerbock Verbrecher Bande, denn auch mit mir versucht man. mich zum Schweigen zubringen. Ging nur schief, weil ich mich zu gut auskenne
    hier wurde das Problem ganz galant geregelt

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #468
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.151

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    hier wurde das Problem ganz galant geregelt

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Also geht doch in den USA. Deshalb funktioniert in Deutschen Institutionen Nichts mehr, mit dem ganzem LGTB Scheiss

    Ein kleiner Vorgeschmack auf das, was in absehbarer Zeit auch so mancher (west)deutschen Kommune blühen dürfte:
    In Hamtramck/Michigan hat der muslimisch dominierte Stadtrat alle Angestellten gefeuert, die für das Hissen der Regenbogenflagge anlässlich des „Pride Month“ an städtischen Gebäuden verantwortlich waren. Begründet wurden die Entlassungen damit, das laut Stadtsatzung das Beflaggen mit Fahnen politischer und religiöser Organisationen untersagt ist.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #469
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Nah fein, man will Leute wegsperren, die Dinge sagen, die einem nicht passen. Aber man meint ja das zu duerfen und zu muessen, weil man doch die Reumuetigkeit und Guete in Person ist.
    So lange die Deutschen Lüge für Wahrheit halten, wird das prächtig weiterfunktionieren, und kontinuierlich gesteigert werden.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  10. #470
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    hier wurde das Problem ganz galant geregelt

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein Beweis dafür, daß Muslime coole Socken sein können...!?
    Jedenfalls cooler als die EKD in Deutschland.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Politischer Aschermittwoch
    Von BlackForrester im Forum Deutschland
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.02.2024, 13:55
  2. Trump: "Deutschland ist Gefangener Russlands"
    Von Smultronstället II. im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.07.2018, 11:32
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 14:01
  4. Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 20:21
  5. Ein ABU-Graib-Gefangener outet sich !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 18:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben