+ Auf Thema antworten
Seite 42 von 51 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 411 bis 420 von 508

Thema: Politischer Gefangener Michael Ballweg

  1. #411
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Für Ballweg spielt Geld auch keine Rolle.
    Die Staatspresse versucht ihn jetzt zu diskreditieren. Ich habe nichts von dem was du schreibst gehört,
    und ich glaube nicht dass er sich mit dem Regime arrangiert hat.
    Michael Ballweg trägt immer noch seinen Querdenken 711 Shirt. Und das was er politisch
    nach der Freilassung mehrmals widerholt hat war, er bleibt außerparlamentarischer
    Oppositioneller und möchte sich vorerst keiner Partei oder Gruppe anschließen.

    Vielleicht weiß ich zu wenig momentan, aber dem Regime wird er sich nicht zuwenden.
    genau. Sicher NICHT. Er hat einen Plan und wir werden es ja erleben. Also keine Vorverdächtigung bitte.

  2. #412
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Youtube löscht Autor Ralf Schulers erstes Video-Interview mit Gründer der Querdenken-Bewegung. Hier sehen Sie es trotzdem




    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #413
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    genau. Sicher NICHT. Er hat einen Plan und wir werden es ja erleben. Also keine Vorverdächtigung bitte.
    Er ist Globalist, Refugees-Welcome Fan und undurchsichtig.
    So wie damals der Coronapapst Schiffmann auch.
    Querdenken ist rein westdeutsch, bekommt im Osten keinen Fuß mehr auf die Erde, da es hier die viel patriotischeren Freien ... gibt.
    Ich selber sehe keinen Grund, Ballweg irgendwie positiv sehen zu können.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  4. #414
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Er ist Globalist, Refugees-Welcome Fan und undurchsichtig.
    So wie damals der Coronapapst Schiffmann auch.
    Querdenken ist rein westdeutsch, bekommt im Osten keinen Fuß mehr auf die Erde, da es hier die viel patriotischeren Freien ... gibt.
    Ich selber sehe keinen Grund, Ballweg irgendwie positiv sehen zu können.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #415
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eben. Und Ballweg ist auf einem ähnlichen Trip.
    Versteckt das nur geschickter. Darum ist ja auch fff und co so interessant für ihn. Brüder im Geiste.

    Ich gehe davon aus, dass 90% der Demoteilnehmer im Grunde ok sind. Sie haben aber nicht begriffen, wem sie sich da anvertrauen.
    Das ist im Osten anders. Freie Sachsen, Thüringer, SachsenAnhalter sind anders. National statt globalistisch wie Querdenken.

    Darum wird es im übrigen auch nie zu einer Vereinigung beider Protestformen kommen.
    Ich hab ja auch schon im laufe der Zeit einige Male gelesen, wie empört man bei Querdenkerdemos im Westen auf Fahnen der Freien Sachsen reagierte, die such irgendwie dahin verirrt hatten.
    Andererseits hätten die QD mit ihrer OneWorldIdeologie bei den Freien Demos im Osten wenig Freunde.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  6. #416
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Eben. Und Ballweg ist auf einem ähnlichen Trip.
    Versteckt das nur geschickter. Darum ist ja auch fff und co so interessant für ihn. Brüder im Geiste.

    Ich gehe davon aus, dass 90% der Demoteilnehmer im Grunde ok sind. Sie haben aber nicht begriffen, wem sie sich da anvertrauen.
    Das ist im Osten anders. Freie Sachsen, Thüringer, SachsenAnhalter sind anders. National statt globalistisch wie Querdenken.

    Darum wird es im übrigen auch nie zu einer Vereinigung beider Protestformen kommen.
    Ich hab ja auch schon im laufe der Zeit einige Male gelesen, wie empört man bei Querdenkerdemos im Westen auf Fahnen der Freien Sachsen reagierte, die such irgendwie dahin verirrt hatten.
    Andererseits hätten die QD mit ihrer OneWorldIdeologie bei den Freien Demos im Osten wenig Freunde.
    Leider. Wer sich darüber freut ist an Dummheit nicht mehr zu überbieten. Du verstehst, warum deine Scheiß Sachsen genauso versagen wie die westlichen alternativen Kräfte? Statt miteinander in den Kampf ziehen auch noch gegeneinander hetzen. Wie blöd kann man sein. Es scheint DAS Makel-Merkmal der Extremen zu sein, es andauernd und in allem zu übertreiben. Vielleicht daher auch der Namen? Bei den Linken konnte man es auch schon sehen. Die sind ungefährlich letztlich, weil sie sich nicht einigen können, diese kommunistischen Klugscheißer. Die gibt es auch von rechts. Du gehörst auch zu der Sorte nationaler Klugscheißer, die nichts erreichen. Vielleicht bin ich ja naiv, noch an eine Bewegung zu glauben, die mehr erreicht als bloß die Haselmäuse im Osten zu erschrecken. Kann ja sein, dass ihr alles richtig macht und wir deswegen auch eine nationale Regierung mit einem vernünftigen Kurs gegen Einwanderung und Islamisierung haben und ich davon bloß noch nichts merke. oder du bist der prima Vertreter deiner östlichen Flachpfeifen, die hier rumschnabeln, aber nie was auf die Reihe kriegen.

    Aber ich bin es echt leid, hier in diesem Verhau wirklich eine rechte Linie mit zu formieren. Geht einfach nicht, wegen Blendern und Bremsern, dummen Menschen, Lügnern und Betrügern und der Chef hat den Überblick auch verloren, wer hier zu den Guten gehört und wer nicht. Dann macht mal euren Dreck alleene.

  7. #417
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Leider. Wer sich darüber freut ist an Dummheit nicht mehr zu überbieten. Du verstehst, warum deine Scheiß Sachsen genauso versagen wie die westlichen alternativen Kräfte? Statt miteinander in den Kampf ziehen auch noch gegeneinander hetzen. Wie blöd kann man sein. Es scheint DAS Makel-Merkmal der Extremen zu sein, es andauernd und in allem zu übertreiben. Vielleicht daher auch der Namen? Bei den Linken konnte man es auch schon sehen. Die sind ungefährlich letztlich, weil sie sich nicht einigen können, diese kommunistischen Klugscheißer. Die gibt es auch von rechts. Du gehörst auch zu der Sorte nationaler Klugscheißer, die nichts erreichen. Vielleicht bin ich ja naiv, noch an eine Bewegung zu glauben, die mehr erreicht als bloß die Haselmäuse im Osten zu erschrecken. Kann ja sein, dass ihr alles richtig macht und wir deswegen auch eine nationale Regierung mit einem vernünftigen Kurs gegen Einwanderung und Islamisierung haben und ich davon bloß noch nichts merke. oder du bist der prima Vertreter deiner östlichen Flachpfeifen, die hier rumschnabeln, aber nie was auf die Reihe kriegen.

    Aber ich bin es echt leid, hier in diesem Verhau wirklich eine rechte Linie mit zu formieren. Geht einfach nicht, wegen Blendern und Bremsern, dummen Menschen, Lügnern und Betrügern und der Chef hat den Überblick auch verloren, wer hier zu den Guten gehört und wer nicht. Dann macht mal euren Dreck alleene.
    1. Ja. Ich habe nie gesagt, dass Freie Sachsen , Freie ... aus dem Osten der brd am Ende erfolgreich sein werden.
    Sie schärfen aber das Bewusstsein für einen eigenen deutschen Staat abseits des Westens.
    Aber QD wird genau so wenig erfolgreich sein, weil sich eigentlich mit der Politik der brd im Einklang befinden.
    Außer mal bei Corona.
    Es sind nicht die "Scheiss Sachsen" Schuld, dass QD und Freie Kräfte nicht zusammen kommen.
    Sondern völlig unterschiedliche Mentalitäten in Ost und West spielen eine Rolle.
    Die gleiche deutsche Sprache täuscht darüber hinweg.


    2. Ich muss auch nichts mehr erreichen. Was zu erreichen war, habe ich erreicht. Ich bin nicht mehr dran.
    Jetzt sind jüngere am Zug.

    Querdenker und Freie Kräfte sind jedenfalls sehr unterschiedlich. Zu unterschiedlich.
    Der Chef der Freien Sachsen, Martin Kohlmann, würde niemals, niemals, niemals die FFF um Sympathie bitten, wie es dieser Ballweg tut.


    Insgesamt muss man aber wirklich feststellen, all das, was wir erleben - in West UND Ost brd- das sind alles Rückzugsgefechte ohne Zukunft.

    Nur ein Wunder kann noch zur Rettung kommen. Dinge, mit denen man absolut nicht rechnen kann

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  8. #418
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    1. Ja. Ich habe nie gesagt, dass Freie Sachsen , Freie ... aus dem Osten der brd am Ende erfolgreich sein werden.
    Sie schärfen aber das Bewusstsein für einen eigenen deutschen Staat abseits des Westens.
    Aber QD wird genau so wenig erfolgreich sein, weil sich eigentlich mit der Politik der brd im Einklang befinden.
    Außer mal bei Corona.
    Es sind nicht die "Scheiss Sachsen" Schuld, dass QD und Freie Kräfte nicht zusammen kommen.
    Sondern völlig unterschiedliche Mentalitäten in Ost und West spielen eine Rolle.
    Die gleiche deutsche Sprache täuscht darüber hinweg.


    2. Ich muss auch nichts mehr erreichen. Was zu erreichen war, habe ich erreicht. Ich bin nicht mehr dran.
    Jetzt sind jüngere am Zug.

    Querdenker und Freie Kräfte sind jedenfalls sehr unterschiedlich. Zu unterschiedlich.
    Der Chef der Freien Sachsen, Martin Kohlmann, würde niemals, niemals, niemals die FFF um Sympathie bitten, wie es dieser Ballweg tut.


    Insgesamt muss man aber wirklich feststellen, all das, was wir erleben - in West UND Ost brd- das sind alles Rückzugsgefechte ohne Zukunft.

    Nur ein Wunder kann noch zur Rettung kommen. Dinge, mit denen man absolut nicht rechnen kann

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ballweg bittet um garnichts. Er sucht den Kontakt zum Gegner. Den muss man auch haben. Denke an Adolfen, der hat auch erst Kontakt zu den Bolschewisten gesucht und erst danach zugeschlagen, als er ein Gefühl bekam. Er hat damals leider das falsche Gefühl bekommen, den Nationalstolz der Russen und den geografischen Morast Russlands nicht erfühlt. Aber er hat es versucht! Ohne geht es nicht!

    Wer etwas tut kann Fehler machen. Wer gar nichts tut macht den maximal möglichen Fehler. Sicher habt ihr alten Menschen ausgedient, irgendwann muss man mal die Jungen ran lassen, da gebe ich dir recht. Aber die Alten müssen die Jungen anfeuern und nicht auch noch demoralisieren oder kopflos durch die Gegend laufen ohne zu kapieren, was gespielt wird, wie unser armer Chef.

  9. #419
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das solltest du noch mal überdenken, vielleicht stehst du bald mal im Stau wenn der sich auf der Strasse festgepappt hat . gefettet: Die haben ihn wohl sogar umgedreht

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat aus der Quelle:

    Am Dienstag wurde er aus der neunmonatigen Untersuchungshaft entlassen. Kurz darauf gab er dem SWR das erste Interview.*

    Ende Zitat

    Komisch nur dass ein weiteres Interview von ihm auf eine der Plattformen von Julian Reichelt zensiert wurde und das obwohl Reichelt bei allen seinen anderen Themen Narrenfreiheit hat und bisher nie zensiert wurde.

  10. #420
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Leider. Wer sich darüber freut ist an Dummheit nicht mehr zu überbieten. Du verstehst, warum deine Scheiß Sachsen genauso versagen wie die westlichen alternativen Kräfte? Statt miteinander in den Kampf ziehen auch noch gegeneinander hetzen. Wie blöd kann man sein. Es scheint DAS Makel-Merkmal der Extremen zu sein, es andauernd und in allem zu übertreiben. Vielleicht daher auch der Namen? Bei den Linken konnte man es auch schon sehen. Die sind ungefährlich letztlich, weil sie sich nicht einigen können, diese kommunistischen Klugscheißer. Die gibt es auch von rechts. Du gehörst auch zu der Sorte nationaler Klugscheißer, die nichts erreichen. Vielleicht bin ich ja naiv, noch an eine Bewegung zu glauben, die mehr erreicht als bloß die Haselmäuse im Osten zu erschrecken. Kann ja sein, dass ihr alles richtig macht und wir deswegen auch eine nationale Regierung mit einem vernünftigen Kurs gegen Einwanderung und Islamisierung haben und ich davon bloß noch nichts merke. oder du bist der prima Vertreter deiner östlichen Flachpfeifen, die hier rumschnabeln, aber nie was auf die Reihe kriegen.

    Aber ich bin es echt leid, hier in diesem Verhau wirklich eine rechte Linie mit zu formieren. Geht einfach nicht, wegen Blendern und Bremsern, dummen Menschen, Lügnern und Betrügern und der Chef hat den Überblick auch verloren, wer hier zu den Guten gehört und wer nicht. Dann macht mal euren Dreck alleene.
    Hier muss ich wieder dem Nathan recht geben.
    Immer nur im West - Ost Hass leben? Ich denke das ist die falsche Einstellung.
    Wie wollt ihr die Gehirngewaschenen Wessis auf eure Ost-Seite ziehen? In dem ihr
    alles ablehnt was sich bei den Wessis gegen das Regime entwickelt?
    Na dann herzlichen Glückwunsch, damit werdet ihr nichts erreichen. Ich bin
    auf der Seite der Ostdeutschen, aber die strickte Ablehnung erinnert mich
    an die im Stein fest gemeißelte Trennung zwischen Rechts und Links. Wie wollt
    ihr das aufbrechen?
    Außerdem habe ich nie gehört Ballweg wäre links und sieht seine Zukunft bei
    den FFF, Klimaklebern oder linken Parteien. Bisher hat er nur Wagenknecht
    erwähnt - sie ist bestimmt nicht "nur" links, sie ist eher kommunistisch.
    Und Ballweg hat sie nicht gelobt sondern kritisiert wie das Regime sie
    vorführt. Daraus will er für die Zukunft lernen.
    angehaucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Politischer Aschermittwoch
    Von BlackForrester im Forum Deutschland
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.02.2024, 13:55
  2. Trump: "Deutschland ist Gefangener Russlands"
    Von Smultronstället II. im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.07.2018, 11:32
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 14:01
  4. Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 20:21
  5. Ein ABU-Graib-Gefangener outet sich !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 18:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben