+ Auf Thema antworten
Seite 41 von 51 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 508

Thema: Politischer Gefangener Michael Ballweg

  1. #401
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ich schrieb: Ein Debakel der Justiz! Einfach mal einfache Dinge kapieren
    Ja, aber das ist doch Unsinn. Die Freilassung war kein Debakel der Justiz, sondern ein ganz normaler Vorgang. Die Festnahme war ein peinlicher Justizirrtum, das war wenn du so willst ein Debakel.

    Wenn ein Ausländer Probleme mit unserer Sprache hat ist das verzeihlich, aber wenn dieser dann auch noch unverschämt wird und sich hier als Sprachpapst aufspielt wird es schnell lächerlich. Deine Beiträge sind allesamt ein hilfloses Gestammel, dessen Sinn man nur mühsam herausklamüsert, wenn man es unbedingt will. Behalt deine Unverschämtheiten für dich.

  2. #402
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    J...
    Es wird interessant sein was er jetzt auf die Beine stellen wird. Wie es aussieht
    wurde er im Knast gut behandelt
    ....
    Du hältst dies nicht für selbstverständlich? Das klingt interessant. Du scheinst ein Heuchler zu sein und ihm so gar nichts zuzutrauen. Für mich ist das aber klar. Ballweg ist kein einsamer Spinner sondern hat eine große Fangemeinde

  3. #403
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du hältst dies nicht für selbstverständlich? Das klingt interessant. Du scheinst ein Heuchler zu sein und ihm so gar nichts zuzutrauen. Für mich ist das aber klar. Ballweg ist kein einsamer Spinner sondern hat eine große Fangemeinde
    Du Blödmann, wieso soll ich Heuchler sein? Ich wünsche Ballweg alles gute und
    wundere mich nur dass er im Gefängnis nicht schikaniert worden ist. Diesem blöden Staat,
    dem du die Stange hältst traue ich alles zu.

    Ballweg selbst hat sich in dem Interview sogar bei den Beamten im Knast für gute
    Behandlung bedankt. Das kann auch heißen, sogar die Beamte finden den Staat den
    sie repräsentieren sollen als nicht mehr normal.
    Aber du bist zu dumm, um die einfachsten Zusammenhänge zu erkennen.

  4. #404
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du Blödmann, wieso soll ich Heuchler sein? Ich wünsche Ballweg alles gute und
    wundere mich nur dass er im Gefängnis nicht schikaniert worden ist. Diesem blöden Staat,
    dem du die Stange hältst traue ich alles zu.

    Ballweg selbst hat sich in dem Interview sogar bei den Beamten im Knast für gute
    Behandlung bedankt. Das kann auch heißen, sogar die Beamte finden den Staat den
    sie repräsentieren sollen als nicht mehr normal.
    Aber du bist zu dumm, um die einfachsten Zusammenhänge zu erkennen.
    Das muss ich leider zurückgeben, denn genau auf diese Zusammenhänge habe ich hingewiesen. Dein Wundern ist eben entweder ahnungslos oder geheuchelt. ich biete immer eine Alternative zu vermuteter Dummheit an, du kannst es dir aussuchen. Ein zeichen von Verstand kann ich leider nicht erkennen, denn:

    Ballweg ist kein einsamer Spinner sondern hat eine große Fangemeinde
    Was glaubst du wohl was ich damit gemeint habe? Könnte es zufällig das hier gewesen sein, du Pausenclown:

    Das kann auch heißen, sogar die Beamte finden den Staat den
    sie repräsentieren sollen als nicht mehr normal.
    Ja, genau das kann es bedeuten und nicht nur kann, sondern es bedeutet es einfach. Mir war das klar.

    Aber du bist zu dumm, um die einfachsten Zusammenhänge zu erkennen.
    tja.

  5. #405
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.014

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du Blödmann, wieso soll ich Heuchler sein? Ich wünsche Ballweg alles gute und
    wundere mich nur dass er im Gefängnis nicht schikaniert worden ist. Diesem blöden Staat,
    dem du die Stange hältst traue ich alles zu.

    #gekürzt#

    .
    das solltest du noch mal überdenken, vielleicht stehst du bald mal im Stau wenn der sich auf der Strasse festgepappt hat . gefettet: Die haben ihn wohl sogar umgedreht

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #406
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das solltest du noch mal überdenken, vielleicht stehst du bald mal im Stau wenn der sich auf der Strasse festgepappt hat . gefettet: Die haben ihn wohl sogar umgedreht

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nie und nimmer. Das siehst du mal wieder völlig falsch. Einen Ballweg drehen die nicht um. Der denkt sich schon was dabei und es hat garantiert überhaupt nichts mit dem Klima zu tun, vielleicht mit dem Klima um ihn herum, aber nicht mit der Natur.

  7. #407
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das solltest du noch mal überdenken, vielleicht stehst du bald mal im Stau wenn der sich auf der Strasse festgepappt hat . gefettet: Die haben ihn wohl sogar umgedreht

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist eine Ente.
    Ich habe mir genau angehört was er in den ersten 2 Interviews gesagt hat.
    Das Einzige was er dort gesagt hat, war, er würde vielleicht Wagenknecht
    in ihrem Bemühen gegen die Kriegstreiber unterstützen.
    Mal gucken. Wichtig ist dass er vor dem Regime nicht eingeknickt ist
    und will weiter für Gerechtigkeit kämpfen. Geld hat er wohl mehr als genug,
    weil das was man ihm als Geldbetrug vorgeworfen hat ist fallen gelassen.

  8. #408
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.170

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Das ist eine Ente.
    Ich habe mir genau angehört was er in den ersten 2 Interviews gesagt hat.
    Das Einzige was er dort gesagt hat, war, er würde vielleicht Wagenknecht
    in ihrem Bemühen gegen die Kriegstreiber unterstützen.
    Mal gucken. Wichtig ist dass er vor dem Regime nicht eingeknickt ist
    und will weiter für Gerechtigkeit kämpfen. Geld hat er wohl mehr als genug,
    weil das was man ihm als Geldbetrug vorgeworfen hat ist fallen gelassen.
    Wenn er wie Beate Bahner, sich in Haft eine neue Strategie überlegte, kann Ballweg noch sehr interessant werden. Erst muss er sich einmal erholen. 9 Monate in Haft, was für ein Wahnsinn
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #409
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Nie und nimmer. Das siehst du mal wieder völlig falsch. Einen Ballweg drehen die nicht um. Der denkt sich schon was dabei und es hat garantiert überhaupt nichts mit dem Klima zu tun, vielleicht mit dem Klima um ihn herum, aber nicht mit der Natur.
    Dass der jetzt mit der Klimasekte anbandelt und selbst Sympathie zeigt für Gretas Hüpfkindergarten, zeigt mir nur, dass da ein Sinneswandel stattgefunden hat. Und gaaaanz zufällig kommen diese Äußerungen nach der Haftentlassung. Da wurde wohl ein Deal gemacht, mit Ballweg und dem Geheimdienst. Die Justiz ist endlich diesen lästigen Fall los, Ballweg ist frei und der Geheimdienst wird mit Infos gefüttert. Und wenn jemand behauptet, Ballweg würde nie und nimmer... die deutschen Geheimdienste haben finanzielle Möglichkeiten, um wirklich jeden von uns gefügig zu machen. Geld spielt für die überhaupt keine Rolle. Meiner Meinung nach ist Ballweg für die Querdenker Szene verbrannt.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  10. #410
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Dass der jetzt mit der Klimasekte anbandelt und selbst Sympathie zeigt für Gretas Hüpfkindergarten, zeigt mir nur, dass da ein Sinneswandel stattgefunden hat. Und gaaaanz zufällig kommen diese Äußerungen nach der Haftentlassung. Da wurde wohl ein Deal gemacht, mit Ballweg und dem Geheimdienst. Die Justiz ist endlich diesen Fall los, Ballweg ist frei und der Geheimdienst wird mit Infos gefüttert. Und wenn jemand behauptet, Ballweg würde nie und nimmer... die deutschen Geheimdienste haben finanzielle Möglichkeiten, um wirklich jeden von uns gefügig zu machen. Geld spielt für die überhaupt keine Rolle. Meiner Meinung nach ist Ballweg für die Querdenker Szene verbrannt.
    Für Ballweg spielt Geld auch keine Rolle.
    Die Staatspresse versucht ihn jetzt zu diskreditieren. Ich habe nichts von dem was du schreibst gehört,
    und ich glaube nicht dass er sich mit dem Regime arrangiert hat.
    Michael Ballweg trägt immer noch seinen Querdenken 711 Shirt. Und das was er politisch
    nach der Freilassung mehrmals widerholt hat war, er bleibt außerparlamentarischer
    Oppositioneller und möchte sich vorerst keiner Partei oder Gruppe anschließen.

    Vielleicht weiß ich zu wenig momentan, aber dem Regime wird er sich nicht zuwenden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Politischer Aschermittwoch
    Von BlackForrester im Forum Deutschland
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.02.2024, 13:55
  2. Trump: "Deutschland ist Gefangener Russlands"
    Von Smultronstället II. im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.07.2018, 11:32
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 14:01
  4. Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 20:21
  5. Ein ABU-Graib-Gefangener outet sich !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 18:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben