+ Auf Thema antworten
Seite 39 von 51 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 381 bis 390 von 508

Thema: Politischer Gefangener Michael Ballweg

  1. #381
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Meine Anmerkung war kein Vorwurf an dich, Sensibelchen.

    ---
    So sah ich das auch nicht. Ich wollte es nur klarstellen. Ich meinte die Vorwuerfe an Ballweg. Du knallharter Hund.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  2. #382
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    EIL! Ballweg kommt frei.

    [Links nur für registrierte Nutzer]








    Details später.

    Vielleicht musste aber vorher den "Urfehde-Eid" leisten!
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  3. #383
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.616

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ab ca. min. 05:50

    Video entfernt

  4. #384
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    So relevant als ob in China ein Sack Reis umfällt

  5. #385
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.865

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Es gab bei ihm Kontobewegungen mit höheren Beträgen und daher vermutete die Staatsanwaltschaft Veruntreuung, er hat aber privat auch genug Geld und hat es wohl davon genommen.
    Angezeigt hat ihn auch niemand, die Ermittler vermuteten nur und der Quatsch hat sich nicht halten lassen.
    Es wird schon so gewesen sein das man ihn unbedingt etwas ans Bein nageln wollte.
    Bei den Reichis ist es auch so, erst mal auf Verdacht einbuchten und dann versuchen was zu "ermitteln".
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  6. #386
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.162

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich glaube es war Unterschlagung von Spendengeldern. Also Betrug und "Geldwaesche". Nicht Steuerhinterziehung.
    ich denke Du siehst hier Etliches falsch. Der Haft Befehl, war eine Geistige Erfindung diese Baller, Baller Staatsanwältin die 4 Anklage Punkte zurückziehen musste. Klopperhorst war immer auf der Seite von Ballweg. Staatsanwältin Dr. Gräfe, hat kriminelle Energie, denn was sollte das, jemand auf Grund von Vermutungen zu verhaften, wo jeder Depp schätzen kann, was so Demos kosten.

    So wie es aussieht, kann bei einem so komplizierten Vorgang, schon mal etwas durcheinander kommen. Ein unbedeutender Betrag um den geht es heute nur noch. Da bescheisst, jede angeblich Gemeinnützige Organisation wesentlich mehr, welche Gesetzlich deine "Erweiterte Buchhaltung" führen müssen. Sowas existiert bei den Meisten nicht.

    Rainer Füllich, der hat richtig Alle Beschissen. Eine hohe Geldsumme, wo er Hypotheken auf sein Haus bezahlte. Und ohne Zustimmung, aller Vorstände dieser Corona Info Stelle

    Mit mir und Anderen haben die auch schon einiges versucht. Etliche die ich kenne, mussten in die Schweiz auswandern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Es gab bei ihm Kontobewegungen mit höheren Beträgen und daher vermutete die Staatsanwaltschaft Veruntreuung, er hat aber privat auch genug Geld und hat es wohl davon genommen.
    Angezeigt hat ihn auch niemand, die Ermittler vermuteten nur und der Quatsch hat sich nicht halten lassen.
    .....

    Massiver Amtsmissbrauch ist es, mit enormer Krimineller Energie. Stuttgarter Sumpf

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Video entfernt

    Entfernt von der Youtube Mafia, die Alles für Geld manipuliert. Ballweg und Frei: Unerwünscht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #387
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ich denke Du siehst hier Etliches falsch. Der Haft Befehl, war eine Geistige Erfindung diese Baller, Baller Staatsanwältin die 4 Anklage Punkte zurückziehen musste. Klopperhorst war immer auf der Seite von Ballweg.

    So wie es aussieht, kann bei einem so komplizierten Vorgang, schon mal etwas durcheinander kommen. Ein unbedeutender Betrag um den geht es heute nur noch. Da bescheisst, jede angeblich Gemeinnützige Organisation wesentlich mehr, welche Gesetzlich deine "Erweiterte Buchhaltung" führen müssen. Sowas existiert bei den Meisten nicht.

    Rainer Füllich, der hat richtig Alle Beschiffen. Eine hohe Geldsumme, wo er Hypotheken auf sein Haus bezahlte.

    Mit mir und Anderen haben die auch schon einiges versucht. Etliche die ich kenne, mussten in die Schweiz auswandern.
    Knall hier mal nicht solche Parolen raus. Ich sah hier gar nichts falsch.

    1. Ich antwortete auf eine Frage von Klopperhorst. Egal wer auf welcher Seite steht...
    2. Ob die Staatsanwältin "baller, baller" ist spielt doch keine Rolle. Fakt ist: Ein Haftbefehl wurde ausgestellt, vollstreckt und die Begründung habe ich auch geschrieben.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  8. #388
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.865

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Da wird es wohl auch Befehle von Oben an die Staatsanwaltschaften geben, so nach dem Motto der und der gehört abgeschossen.
    Denke eigener Antrieb von Staatsanwälten ist das gar nicht, die müssen halt passende Anklagen generieren, ansonsten Karriereknick.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  9. #389
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.162

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    ..
    Denke eigener Antrieb von Staatsanwälten ist das gar nicht, die müssen halt passende Anklagen generieren, ansonsten Karriereknick.
    Praktisch ohne Auflagen kam Ballweg frei, ohne Kaution



    Ein Debakel der Justiz, wie bei Anwältin Beate Bahner. das war auch ein Super Skandal 2020
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #390
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    So relevant als ob in China ein Sack Reis umfällt
    Banause! Systemling!

    Zum Glück hat schon Ballweg angekündigt gegen solche staatlich geförderten Dummlinge
    wie du, weiter aktiv zu bleiben. Jetzt weißt er dass Demokratie in Deutschland nur ein Gerücht ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Politischer Aschermittwoch
    Von BlackForrester im Forum Deutschland
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.02.2024, 13:55
  2. Trump: "Deutschland ist Gefangener Russlands"
    Von Smultronstället II. im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.07.2018, 11:32
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 14:01
  4. Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 20:21
  5. Ein ABU-Graib-Gefangener outet sich !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 18:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben