+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 51 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 507

Thema: Politischer Gefangener Michael Ballweg

  1. #271
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Erneut SEHR gute Beiträge von ChopChop!!!

  2. #272
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Demos in Berlin haben Millionen gekostet. Bühnen, große und viele Lautsprecher, etc
    Achso. ich war schon ewig nicht mehr in Berlin und es zieht mich da auch nichts hin.

  3. #273
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ich achte deine Bemühung, aber ich habe schon geschrieben und ich bin ja nicht die einzige, warum ich Übertreibung für nicht gut halte:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da findest du sie alle. Abgeschafft wurde keine einzige. Eingeschränkt wurden für eine Zeitdauer einige davon. Das war ein Fehler, das hat man zugegeben und nun sind auch diese Einschränkungen vom Tisch.

    was den Brief von Ballweg betrifft ist er mir ein bisschen peinlich. Was meinst du, was der Beauftragte sich denkt wenn er das liest? Hat er den Brief nun schreiben können und wegschicken können oder wurde er zusammengefoltert und dem Sterben näher als dem Leben? Dieses unfassbare Gejammer auf 5 Seiten halte ich für unangebracht und auch für peinlich. Das ist für mich kein Mann sondern ein Jammerhannes. Wenn er ein, zwei Generationen früher gelebt hätte und gegen die Regierung so getobt hätte, DANN hätte er erlebt was ein Folter ist und dann hätte er keine Briefe mehr geschrieben.
    Du meinst, sie wurden nur für eine bestimmt Zeit eingeschränkt, so wie z.B. die Sektsteuer und der Soli auch nur für eine bestimmt Zeit eingeführt wurde? Die Sektsteuer wurde zur Finanzierung der kailserlichen Marine eingeführt. Die gibt es schon lange nicht mehr - die Steuer schon. Der Soli sollte m.W. dem Aufbau in der ex-DDR , um dort "blühende Landschaften" zu schaffen. Das ist mMn bereits erledigt.
    Nein, wer dem Staat/der Staatssimulation den kl. Finger reicht, verliert die ganze Hand (schlimmstenfalls auch den Arm bis zur Schulter)
    Lies dir die Menschenrechte noch Mal in Ruhe durch und vergleiche das mit der Realität in D und in der EU!

    Was den Brief von B. betrifft: Ich bin nicht deiner Meinung und empfinde das nicht als Gejammer, sondern als Schilderung der Situation (immer voraus gesetzt, das, was er schreibt, stimmt auch) Ich möchte dich hören/lesen, wenn man dein ganzes Geld einkassiert hat und es nicht mal reicht, dir eine gute Verteidigung zu organisieren. Lt. Brief passt da so Einiges nicht zusammen. Irgendwie erinnert mich das ein bisschen an den NSU-Prozeß oder an den Fall Mollath bzw. Kachelmann, wo man sich die "Fakten" auch zurecht gezimmert hatte, wie man sie brauchte.
    Natürlich kann der Brief auch Teil der Show sein, die man uns vorspielt (Tenor: Schaut mal, was wir mit euch machen, wenn ihr im großen Stil aufmuckt (wenn ihr nur ein kl. Licht bei einer Demo seid, genügt es, euch zusammen schlagen zu lassen von den "Männern in schwarz (außen steht "POLIZEI" drauf, aber es sind von Steuergeldern bezahlte Schläger von Constellis))
    Geändert von Kaktus (22.12.2022 um 10:50 Uhr)
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #274
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Von Ballweg und von Schenkungen und Spenden.
    ok, wer hat diese Schenkungen und Spenden geleistet und in welcher Höhe? Für mich war das ganze "gelenkte Opposition". Sollte ich Recht haben, dürften die Zuwendungen also von der Seite kommen, die da offiziell bekämpft wird.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  5. #275
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Es gibt für Spaziergänge nichts zu organisieren. es waren aj doch nach Ansage eben keine Demonstrationen. es gibt hier sehr viele Stimmen im Forum die dieses Wesen genau betont haben. Keine Demo, nur ein Spaziergang und was gäbe es dabei zu finanzieren? Frei Wintermäntel für alle? Das war so nicht. Keiner wurde dafür bezahl, spazierenzugehen. ich denke, du erkennst, das wäre eine üble Verleumdung.
    Er hat auch Demos organisiert mit Bühne, Musik, Lautsprechern usw. Das kostet so Einiges.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  6. #276
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Er hat auch Demos organisiert mit Bühne, Musik, Lautsprechern usw. Das kostet so Einiges.
    Ja, das habe ich ja inzwischen gelernt. Wie gesagt, Berlin ist so gar nicht meine Welt, war es noch nie.

  7. #277
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    ok, wer hat diese Schenkungen und Spenden geleistet und in welcher Höhe? Für mich war das ganze "gelenkte Opposition". Sollte ich Recht haben, dürften die Zuwendungen also von der Seite kommen, die da offiziell bekämpft wird.
    Schwachsinn.

  8. #278
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.432

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    ok, wer hat diese Schenkungen und Spenden geleistet und in welcher Höhe? Für mich war das ganze "gelenkte Opposition". Sollte ich Recht haben, dürften die Zuwendungen also von der Seite kommen, die da offiziell bekämpft wird.
    Ich zum Beispiel, 2000 Euro.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  9. #279
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ich achte deine Bemühung, aber ich habe schon geschrieben und ich bin ja nicht die einzige, warum ich Übertreibung für nicht gut halte:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da findest du sie alle. Abgeschafft wurde keine einzige. Eingeschränkt wurden für eine Zeitdauer einige davon. Das war ein Fehler, das hat man zugegeben und nun sind auch diese Einschränkungen vom Tisch.

    was den Brief von Ballweg betrifft ist er mir ein bisschen peinlich. Was meinst du, was der Beauftragte sich denkt wenn er das liest? Hat er den Brief nun schreiben können und wegschicken können oder wurde er zusammengefoltert und dem Sterben näher als dem Leben? Dieses unfassbare Gejammer auf 5 Seiten halte ich für unangebracht und auch für peinlich. Das ist für mich kein Mann sondern ein Jammerhannes. Wenn er ein, zwei Generationen früher gelebt hätte und gegen die Regierung so getobt hätte, DANN hätte er erlebt was ein Folter ist und dann hätte er keine Briefe mehr geschrieben.
    Mit dem Einschränken von Grundrechten werden diese beseitigt.
    Es gibt auch nicht ein bißchen schwanger.

    Den Menschen, welchen durch Schädigung oder gar Tod, per Zwang das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit oder das Recht auf Leben genommen wurde oder noch wird, wurde/wird die Würde genommen.

    Wie schaut es mit den Familienmitgliedern, welche jetzt einen solchen Menschen versorgen oder pflegen müssen, oder der Ernährer weggefallen ist, oder ... ?

    Das gilt z. B. auch für die Meinungsfreiheit, welche durch Einschränkungen abgeschafft wurde.

    Wie schaut es mit der Gleichheit und der Würde aus, wenn nicht alle Meinungen erlaubt werden?

    Wenn nur einem bestimmten Teil die Freizügligkeit/Reisen, bzw unter bestimmten Voraussetzungen oder Einschränkungen in Zukunft erlaubt wird.

    Und bei all dem sind wir auch gleich wieder bei der Diskriminierung.

    Folter: Was ist Folter?
    Wenn man Menschen in Einrichtungen isoliert und verrecken läßt, ist das in meinen Augen Folter.
    Bzw. wenn man einen Menschen unrechtmäßig inhaftiert und Rechtsgrundsätze verwehrt und ihm somit den Lebensmut raubt.

    usw. ....


    Warum ist der Brief von Michael Ballweg peinlich?

    Was würdest du denn machen, wenn man dich ohne Grundlagen und Beweise wegsperrt und dir das Recht auf eine faire Verhandlung verwehrt und dein Vermögen einkassiert?

    Und nur, weil er einige Generationen hinter was lebt, ist es Gejammer und keine Folter?
    Wie definierst du Folter?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #280
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Schwachsinn.
    Wieso? Bei der Antifa funktioniert es doch auch so! Das Geld kommt entweder vom Staat, also von unseren Steuern, oder von Leuten wie z.B. Soros. Der hat übrigens u.A. black live matters gesponsert
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Politischer Aschermittwoch
    Von BlackForrester im Forum Deutschland
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.02.2024, 14:55
  2. Trump: "Deutschland ist Gefangener Russlands"
    Von Smultronstället II. im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.07.2018, 12:32
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 15:01
  4. Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 21:21
  5. Ein ABU-Graib-Gefangener outet sich !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 19:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 107

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben