+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 51 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 508

Thema: Politischer Gefangener Michael Ballweg

  1. #251
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    So ist es.

    Das Schlimmste allerdings ist, daß ein Mensch, welcher sich zudem noch um die Freiheiten und Grundrechte für alle einsetzt, unter zweifelhaften rechtsstaatlichen Verfahrensweisen weggesperrt wird und bleibt.
    ich sage dir, er wäre mir recht, betrug oder nicht, wäre mir egal wenn es stimmen würde. Wenn es stimmen würde dass er sich für alle einsetzt. Es stimmt aber leider nicht und es wundert mich auch die Begeisterung hier im Forum für diesen Mann nicht.
    es gibt nämlich eine Ähnlichkeit. Eine Usergruppe hier versteht das freie Wort auch nicht für alle sondern nur für sich selbst. Wer außerhalb steht ist dämlich und dumm, ein Stricher und auch schlimmeres. Man möchte ihm sehr gerne die Fresse einschlagen, oder die Frau zur Witwe machen oder anderes. Drohungen und Beleidigungen statt ein freies Wort. Das sind keine guten Werbeveranstaltungen. Wenn der Chef nicht wäre, dann würde es so den Bach runtergehen vor lauter Sperrorgien bis das Forum am Ende wäre. Er hat es noch gut hingekriegt was viele ihm nicht zugetraut hätten. Also, diese Usergruppe ist nun kriecherisch nachdem sie vorher so lauthals gekräht hat. Wenigstens was.
    Dieser Ballweg ist ähnlich. Er will Freiheit und Grundrechte, aber nicht für alle. Die Politiker würde er gerne verhaften lassen und die Gegner auch und eine freie Gerichtsbarkeit kennt er ja selbst auch nicht.

    Es ist immer das selbe Lied. Man zeigt ganz wild mit dem Finger auf andere wegen eines Verhaltens das man selbst noch viel genauer an den Tag legt. Das ist nicht sehr schwer zu durchschauen. Aber wie wollen solche unfertigen Leute Deutschland retten? Die wissen nichts und können nichts und heucheln sich durch die Tage. Ein paar gibt es, mit denen man etwas anfangen kann. Mein Favorit ist neben dem Chef der Maitre und der Frundsberg, weil die sehr genau wissen was sie wollen und was nicht und nicht dem Herrgott den Tag stehlen mit nur Gepupse.

    Mit denen könnte man was machen und es bräuchte dringend auch jemand wie den Amendment sozusagen als Gegengewicht, dessen Argumente man zur Selbstkontrolle hören sollte. Sonst wird es nur ein Selbstlobesumpf. Es braucht auch einen wie autochthon, denn wenn wir einen neuen Staat haben dann sind ja nicht gleich alle Probleme beseitigt. Soziale Probleme haben wir erstmal weiterhin und da braucht es einen sozialen Fachmann, der weiß, was zu tun ist. Die Anfeindungen hier sind einfach lächerlich.
    Ob es zur Belustigung einen Clown braucht wie Abas entscheide ich nicht. Ich brauche sowas nicht, das lenkt nur ab. Versager wie einen Kotzfisch oder einfach minderbemittelte wie einen A S S E S S O R Außenvor brauchen wir dagegen sicher nicht.

  2. #252
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.725

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Gut das nur noch einer entscheidet wen man braucht und wen nicht.
    War mal in einem Forum da wurde eines Tages von der Administration festgelegt wer ein "wertvoller" User ist und wer nicht, die unwertvollen wurden gesperrt.
    Dumm nur das dies den wertvollen zu blöd war und sie sich von sich aus zurückzogen.
    Da hatten die Admins ein eigenes "Forum" und konnten sich entspannt untereinander unterhalten.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  3. #253
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.946

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    ...
    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ich sage dir, er wäre mir recht, betrug oder nicht, wäre mir egal wenn es stimmen würde. Wenn es stimmen würde dass er sich für alle einsetzt. Es stimmt aber leider nicht und es wundert mich auch die Begeisterung hier im Forum für diesen Mann nicht.
    es gibt nämlich eine Ähnlichkeit. ....


    M
    Ich habe den Rest im Zitat gelöscht, weil es nichts mit Ballweg zu tun hat.
    Weder bei ihm, noch bei Janich bin ich mir absolut sicher, daß sie "zu den Guten" gehören. Ich halte es durchaus für möglich, daß da ein "guter Polizist - böser Polizist"-Spielchen abläuft.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #254
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ich sage dir, er wäre mir recht, betrug oder nicht, wäre mir egal wenn es stimmen würde. Wenn es stimmen würde dass er sich für alle einsetzt. Es stimmt aber leider nicht und es wundert mich auch die Begeisterung hier im Forum für diesen Mann nicht.....
    Dieser Ballweg ist ähnlich. Er will Freiheit und Grundrechte, aber nicht für alle. Die Politiker würde er gerne verhaften lassen und die Gegner auch und eine freie Gerichtsbarkeit kennt er ja selbst auch nicht.
    ...
    Du schreibst gequirlte Scheiße. Es wurden die Grundrechte abgeschafft und da den Rücktritt der Regierung zu fordern ist völlig richtig. Alles andere, was Du hier schreibst, sind Verleumdungen.

  5. #255
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.971

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Du schreibst gequirlte Scheiße. Es wurden die Grundrechte abgeschafft und da den Rücktritt der Regierung zu fordern ist völlig richtig. Alles andere, was Du hier schreibst, sind Verleumdungen.
    Volle Zustimmung!
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #256
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Du schreibst gequirlte Scheiße. Es wurden die Grundrechte abgeschafft und da den Rücktritt der Regierung zu fordern ist völlig richtig. Alles andere, was Du hier schreibst, sind Verleumdungen.
    Er sitzt wegen Betrug. ich kann nicht sagen, was dazu für Grundrechte abgeschafft wurden. Wenn er die Regierung absetzen will dann muss er ganz einfach nicht nur selbst nächstes mal Afd wählen sondern sich aktiv dafür einsetzen. Aber Leute, die sich hier für die Afd einsetzen mögt ihr ja auch nicht. Es ist insgesamt schon eine sehr merkwürdige Sache hier mit den Meinungen. So richtig verstehe ich nicht, was hier abgeht.

  7. #257
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    ...
    Ich habe den Rest im Zitat gelöscht, weil es nichts mit Ballweg zu tun hat.
    Weder bei ihm, noch bei Janich bin ich mir absolut sicher, daß sie "zu den Guten" gehören. Ich halte es durchaus für möglich, daß da ein "guter Polizist - böser Polizist"-Spielchen abläuft.
    Ja ok, war gut gemacht von dir. Du meinst es sind Bundesagenten? Aber die sperren doch nicht ihre eigenen Agenten für Monate ein, oder meinst doch?

  8. #258
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Er sitzt wegen Betrug. ich kann nicht sagen, was dazu für Grundrechte abgeschafft wurden. Wenn er die Regierung absetzen will dann muss er ganz einfach nicht nur selbst nächstes mal Afd wählen sondern sich aktiv dafür einsetzen. Aber Leute, die sich hier für die Afd einsetzen mögt ihr ja auch nicht. Es ist insgesamt schon eine sehr merkwürdige Sache hier mit den Meinungen. So richtig verstehe ich nicht, was hier abgeht.
    Die Regierung hat zu Coronazeiten die Grundrechte abgeschafft, Penner. Im übrigen sitzt er ohne Urteil, weil sie nämlich nichts gegen ihn in der Hand haben. Die Regierung möchte nicht, daß 2 Mio. gegen die Regierung demonstrieren.

  9. #259
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Zitat Zitat von Ruprecht;11453609[B
    ]Gut das nur noch einer entscheidet wen man braucht und wen nicht.[/B]
    War mal in einem Forum da wurde eines Tages von der Administration festgelegt wer ein "wertvoller" User ist und wer nicht, die unwertvollen wurden gesperrt.
    Dumm nur das dies den wertvollen zu blöd war und sie sich von sich aus zurückzogen.
    Da hatten die Admins ein eigenes "Forum" und konnten sich entspannt untereinander unterhalten.
    Ja, das ist absolut. Ein großer Gewinn, ich möchte fast sagen eine Sicherung für die Zukunft des Forums. Und man kann ja staunen, wie sich die Leute hier benehmen was Schäden für das Forum betrifft. Es wird sich sehr zusammengerissen, um dem Chef nicht Probleme zu bereiten. Die Hakeleien unter den Usern sind nicht gefährlich, das ist nur störend. Früher gab es manchmal schon harte Dinge, die man löschen MUSSTE.

    Also sieht man, dass wenn der Kopf vom Fisch nicht stinkt ist auch der Rest ganz frisch.

  10. #260
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Regierung hat zu Coronazeiten die Grundrechte abgeschafft, Penner. Im übrigen sitzt er ohne Urteil, weil sie nämlich nichts gegen ihn in der Hand haben.
    Das stimmt nicht. es wurde zu Corona einige Grundrechte beschnitten und nicht alle abgeschafft. Dennoch war das ein illegaler Übergriff, was man heute auch zugibt und es nicht mehr wiederholt. Die Lockdowns sind vorbei.
    Es sitzen nach unserem System viele ohne Urteil. Man nennt das U-Haft, wegen Untersuchung. Normalerweise läuft man frei herum, aber wenn Fluchtgefahr besteht ist es Essig mit Freiheit. Es stimmt auch nicht, dass man nichts gegen ihn in der Hand hat. Die Geldwäsche halte ich auch für ein Märchen, aber der Betrug ist doch sehr deutlich geworden. Warum sagts du gleich Penner zu mir, nur weil ich deine Meinung nicht teile? Findest du das in Ordnung?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Politischer Aschermittwoch
    Von BlackForrester im Forum Deutschland
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.02.2024, 13:55
  2. Trump: "Deutschland ist Gefangener Russlands"
    Von Smultronstället II. im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.07.2018, 11:32
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 14:01
  4. Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 20:21
  5. Ein ABU-Graib-Gefangener outet sich !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 18:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 73

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben