+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 51 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 508

Thema: Politischer Gefangener Michael Ballweg

  1. #101
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Lebenslange U-Haft für Ballweg
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie scheinen nichts gefunden zu haben und versuchen es mit Hinhaltetaktik. War ja bei dem Spießrutenlauf bei den Demo-Genehmigungen genau so.

  2. #102
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Sie scheinen nichts gefunden zu haben und versuchen es mit Hinhaltetaktik. War ja bei dem Spießrutenlauf bei den Demo-Genehmigungen genau so.
    Erinnerung an Beate Bahner.

    Angst machen, Terror machen. Hier die Verhaftung von Oliver Janich, Terror pure. Eine verbrecherische Staatsanwaltschaft, oft Dumm Frauen der Grünen, die so einen Posten erhielten



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #103
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Erinnerung an Beate Bahner.

    Angst machen, Terror machen. Hier die Verhaftung von Oliver Janich, Terror pure. Eine verbrecherische Staatsanwaltschaft, oft Dumm Frauen der Grünen, die so einen Posten erhielten



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vielleicht wollen sie ihn jetzt auch jahrelang in Stammheim einkerkern. Einzelhaft neben Ballweg.

  4. #104
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollen sie ihn jetzt auch jahrelang in Stammheim einkerkern. Einzelhaft neben Ballweg.
    man sieht wie die Dumm Tussis volldurch drehen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #105
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    man sieht wie die Dumm Tussis volldurch drehen
    Vielleicht wurde die MG Gefangennahme von Janich live ins Kanzleramt übertragen. So wie damals Obama im Weißen Haus live das Ende von Bin Laden miterlebte.

  6. #106
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Das waren keine Demonstranten, sondern Straftäter.
    Sorry, Manfred, aber diesmal irrst Du Dich! Aber ich weiss, der feige Trudeau nannte sie Terroristen und unterstellte ihnen, das Kriegsdenkmal entwuerdigt und an jeder Strassenecke in Ottawa eine Hakenkreuzfahne gehisst zu haben. Alles erlogen! Die Trucker hatten nichts damit zu tun, im Gegenteil, sie machten sicher, dass die Strassen sauber gehalten wurden und das Kriegsmemorial beschuetzt wurde. Wie kleingeistig von Trudeau, sich der Luegen zu dedienen = ein ekliges PFUI fuer einen pm! Es waere alles ganz anders gekommen, haetten er und seine Frau und Kinder sich unter die Truckerfamilien gemischt und von Mensch zu Mensch miteinander geredet. Ach, es waere noch nicht einmal zu einem Protest gekommen, denn Trudeau haette von Anfang an auf gleicher Ebene mit den Truckern gesprochen.
    LEIDER bilden die allermeisten Politiker sich ein, sie stuenden moralisch und geistig weit ueber dem gemeinen, arbeitenden Volk. Trudeau sollte sich schaemen fuer seine arrogant-stupide und schaebige Behandlung der hart arbeitenden Trucker. Man kann mit ziemlicher Sicherheit annehmen, dass er auch die Reinmachefrauen/maenner im aehnlichen Fall verachten wuerde.

    O.k., das reicht erstmal - habe mir etwas Luft gemacht. Auf alle Faelle sollte Trudeau nicht damit rechnen, von mir wiedergewaehlt zu werden... die Liebesaffaere ist gewesen! ES sei denn, er macht eine Kehrtwendung und entschuldigt sich ehrfuerchtig und aufrichtig bei den Truckern! In dem Fall wuerde ich mir das noch einmal ueberlegen.

  7. #107
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Kadavergehorsam nennt man das ,- das ist in den Deutschen seit Kaisers Zeiten tief verinnerlicht...
    Ach, das Wort kenne ich doch! Leider habe ich kaum Gelegenheit, Deutsch zu sprechen und habe schon viele Worte vergessen.

  8. #108
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Ja, genau so ist es! Es sollte ein Gesetz kreiert werden, welches diesen Dödels verbietet, in einer so hohen Position zu wirken, bevor sie nicht erstmal richtiges arbeiten als Kuh- und Pferdestallausmister, Reinmachefrau, Küchenhilfe, Holzhacker und Stift im Einzelhandel mit einem Ogre-boss gelernt haben!! Während dieser Ausbildungsjahre sollte streng darauf geachtet werden, daß sie ehrlich und verantwortungsbewußt sind und nicht schummeln oder sich drücken und schlecht über ihre Kollegen reden!
    Mein frecher roter Piepmatz da Du mich zum Schneeschaufeln eingeteilt hast, verstehe ich Deine obige Forderung. Ein MP, der Quotenfrauen fördert, kann kein Canuck sein, aber hat er Kanada schon so versaut, daß es mit den USA im Orkus verschwindet? Die USA sind ja trotz aller Obimbos, Obambas, [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] noch immer ein großartiges Land.

    1970 zählte Kanada mit Grönland und den Ländern von Rio Grande bis Antarkis zu den Ländern der [Links nur für registrierte Nutzer], die uns Optimismus gab für eine Zukunft im Fortschritts-Wettbewerb mit der [Links nur für registrierte Nutzer]: China, Korea, Japan, Süd-Ost-Asien und Arktik. Die EU-Zukunft war aber schon versaut, da die BRD 24 mio. verhütete oder im Mutterleib ermordete Deutsche mit Import-Proleten ersetzt hatte.


    Cum-Ex-Scholz, [Links nur für registrierte Nutzer], Macron und seine Latein-Lehrerin, Brexit-Boris in GB, [Links nur für registrierte Nutzer] in Brüssel, [Links nur für registrierte Nutzer] in der EZB und der [Links nur für registrierte Nutzer] in Kiew bewirkten das. Alle gehören als Kriegsverbrecher vor den Kadi, dieweil Bläck-Rocker Merz und Weichei-Söder die Trampolina-Habeck-Lindner-Ampel links überholen wollen.

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Sorry, Manfred, aber diesmal irrst Du Dich! Aber ich weiß, der feige Trudeau nannte sie Terroristen und unterstellte ihnen, das Kriegsdenkmal entwürdigt und an jeder Straßenecke in Ottawa eine Hakenkreuzfahne gehißt zu haben. Alles erlogen! Die Trucker hatten nichts damit zu tun, im Gegenteil, sie machten sicher, dass die Straßen sauber gehalten wurden und das Kriegsmemorial beschützt wurde.

    Wie kleingeistig von Trudeau, sich der Lügen zu dedienen = ein ekliges PFUI für einen pm! Es wäre alles ganz anders gekommen, hätten er und seine Frau und Kinder sich unter die Truckerfamilien gemischt und von Mensch zu Mensch miteinander geredet. Ach, es wäre noch nicht einmal zu einem Protest gekommen, denn Trudeau hätte von Anfang an auf gleicher Ebene mit den Truckern gesprochen.

    LEIDER bilden die allermeisten Politiker sich ein, sie stünden moralisch und geistig weit über dem gemeinen, arbeitenden Volk. Trudeau sollte sich schämen für seine arrogant-stupide und schäbige Behandlung der hart arbeitenden Trucker. Man kann mit ziemlicher Sicherheit annehmen, dass er auch die Reinmachefrauen/männer im ähnlichen Fall verachten würde.

    O.k., das reicht erstmal - habe mir etwas Luft gemacht. Auf alle Fälle sollte Trudeau nicht damit rechnen, von mir wiedergewählt zu werden ... die Liebesaffäre ist gewesen! ES sei denn, er macht eine Kehrtwendung und entschuldigt sich ehrfürchtig und aufrichtig bei den Truckern! In dem Fall würde ich mir das noch einmal überlegen.
    Nochmal überlegen und Ergebnis bestätigen: Eff U. Trau Liberal*innen nie weiter als Du sie werfen kannst, und Liberatoren gleich tot treten sobald Du ein solches Ungeziefer siehst. Nur vorher ein Blatt drauf legen, denn sonst spritzen die Eier 3 m weit.
    Geändert von Pythia (21.08.2022 um 02:19 Uhr)

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Da hast Du Recht, denn Proteste werden mit Gewalt niedergeknueppelt oder in der heutigen Zeit eher finanziell ruiniert, siehe die Truckerbewegung. Ueber 10 Millionen an Spenden wurden beschlagnahmt! Der Staat verfuegt ausserdem ueber Polizei- und Militaermacht. Solange die noch ihrem Eid huldigen und dem Staatsoberhaupt gehorchen, werden die Demonstranten immer den Kuerzeren ziehen.
    Eine rebellische Bewegung muss dem Volk vor allem eine neue Ordnung präsentieren! Was wollen wir? WER soll die Macht haben in Zukunft?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.388

    Standard AW: Politischer Gefangener Michael Ballweg

    Ballweg bleibt weiter in U-Haft, trotz dürftiger Aktenlage.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    . . . Querdenken-Initiator Ballweg bleibt in Untersuchungshaft

    Der Mitbegründer der sogenannten Querdenken-Bewegung, Michael Ballweg, bleibt weiter in Untersuchungshaft. Wie das Amtsgericht Stuttgart am Montag mitteilte, hält es den 47-Jährigen weiterhin für dringend verdächtig, sich des gewerbsmäßigen Betrugs, der Geldwäsche und der Anstiftung zur Geldwäsche schuldig gemacht zu haben. Auch Fluchtgefahr bestehe weiterhin. Eine von Ballwegs Anwälten beantragte Freilassung gegen Auflagen komme deshalb nicht in Betracht, erklärte das Gericht.
    Die Strafverfolgung geht hier nur vom Staat aus. Von seinen Spendern scheint sich niemand betrogen zu fühlen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Politischer Aschermittwoch
    Von BlackForrester im Forum Deutschland
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.02.2024, 13:55
  2. Trump: "Deutschland ist Gefangener Russlands"
    Von Smultronstället II. im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.07.2018, 11:32
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 14:01
  4. Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 20:21
  5. Ein ABU-Graib-Gefangener outet sich !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 18:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben