Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
Mit dem Einschränken von Grundrechten werden diese beseitigt.
Es gibt auch nicht ein bißchen schwanger.

Den Menschen, welchen durch Schädigung oder gar Tod, per Zwang das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit oder das Recht auf Leben genommen wurde oder noch wird, wurde/wird die Würde genommen.

Wie schaut es mit den Familienmitgliedern, welche jetzt einen solchen Menschen versorgen oder pflegen müssen, oder der Ernährer weggefallen ist, oder ... ?

Das gilt z. B. auch für die Meinungsfreiheit, welche durch Einschränkungen abgeschafft wurde.

Wie schaut es mit der Gleichheit und der Würde aus, wenn nicht alle Meinungen erlaubt werden?

Wenn nur einem bestimmten Teil die Freizügligkeit/Reisen, bzw unter bestimmten Voraussetzungen oder Einschränkungen in Zukunft erlaubt wird.

Und bei all dem sind wir auch gleich wieder bei der Diskriminierung.

Folter: Was ist Folter?
Wenn man Menschen in Einrichtungen isoliert und verrecken läßt, ist das in meinen Augen Folter.
Bzw. wenn man einen Menschen unrechtmäßig inhaftiert und Rechtsgrundsätze verwehrt und ihm somit den Lebensmut raubt.

usw. ....


Warum ist der Brief von Michael Ballweg peinlich?

Was würdest du denn machen, wenn man dich ohne Grundlagen und Beweise wegsperrt und dir das Recht auf eine faire Verhandlung verwehrt und dein Vermögen einkassiert?

Und nur, weil er einige Generationen hinter was lebt, ist es Gejammer und keine Folter?
Wie definierst du Folter?
Ich schließe mich dir vollumfänglich an. Es kommt auch nicht darauf an, wie chop chop das definiert - das haben Andere schon getan:
Folter (auch Marter oder Tortur) ist das gezielte Zufügen von [Links nur für registrierte Nutzer] oder [Links nur für registrierte Nutzer] Leid ([Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]), um [Links nur für registrierte Nutzer] zu erpressen, den [Links nur für registrierte Nutzer] des Folteropfers zu brechen oder das Opfer zu erniedrigen. Die [Links nur für registrierte Nutzer] wertet jede Handlung als Folter, bei der Träger staatlicher Gewalt einer Person „vorsätzlich starke körperliche oder geistig-seelische Schmerzen oder Leiden zufügen, zufügen lassen oder dulden, um beispielsweise eine Aussage zu erpressen, um einzuschüchtern oder zu bestrafen“.[Links nur für registrierte Nutzer] Folter ist trotz weltweiter Ächtung eine weitverbreitete Praxis.[Links nur für registrierte Nutzer]Verantwortliche werden meist nicht zur Rechenschaft gezogen.[Links nur für registrierte Nutzer]

Wikipedia
Die gesamte Corona-Chose mit allen Querelen war Folter incl. Körperverletzung bzw. Mord (Tötung aus niedrigen Beweggründen, nämlich Profitgier und Erlangung von Vorteilen, wie z.B. mehr Kontrolle über die Bevölkerung etc.. ) Die gesamten Bußgelder waren illegal und müssen zurück gezahlt werden. Tote kann man nicht wieder lebendig machen. Was ist mit den Kindern, denen ein oder beide Elternteile durch die Giftbrühe genommen wurde? Was ist mit dem Familienunterhalt, wenn ein Verdiener weg fällt? Was ist mit denen, die womöglich bis an ihr Lebensende gesundheitlich geschädigt sind (das kann man mit Geld gar nicht mehr gut machen - denen kann man nur versuchen, ihr Los zu erleichtern). Was ist mit den Familienangehörigen, die nun für die Geschädigten die Pflege übernehmen müssen? Die gesamte Lebensplanung dieser Menschen ist “im Eimer “!
Und dann wären da noch all diejenigen, die diese Folter nicht mehr ausgehalten haben und ihrem Leben ein Ende gesetzt haben.
Was ist mit den Menschen, vor Allem den Kindern, die durch die C-Massnahmen psychische Schäden davon getragen haben?
Das kann man Alles nicht wieder gut machen!!!!!!
Dazu kommen außerdem die vernichteten Existenzen - ebenfalls mit den dazu gehörigen Auswirkungen auf Psyche und soziale Verbindungen.
Was ist eigentlich das, was wir Alle durch die Scheisspolitik der EU und somit des Scheinstaates BRD erleiden? Da werden Ängste in geschürt, wiederum Existenzen vernichtet und die Würde der Menschen erneut mit Füßen getreten. S. Definition Folter - Alles mutwillig herbei geführt!
Da werden z. Zt. bei einigen Konzernen große Gewinne eingefahren - auf Kosten der Bevölkerung. Ich kann gar nicht so viel essen….

Ich bin im Prinzip gegen die Todesstrafe, aber in diesem Fall würde ich für diese Verbrecher die Gesetze ändern, wobei Workuta die bessere Lösung wäre.