Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
So ist es.

Das Schlimmste allerdings ist, daß ein Mensch, welcher sich zudem noch um die Freiheiten und Grundrechte für alle einsetzt, unter zweifelhaften rechtsstaatlichen Verfahrensweisen weggesperrt wird und bleibt.
ich sage dir, er wäre mir recht, betrug oder nicht, wäre mir egal wenn es stimmen würde. Wenn es stimmen würde dass er sich für alle einsetzt. Es stimmt aber leider nicht und es wundert mich auch die Begeisterung hier im Forum für diesen Mann nicht.
es gibt nämlich eine Ähnlichkeit. Eine Usergruppe hier versteht das freie Wort auch nicht für alle sondern nur für sich selbst. Wer außerhalb steht ist dämlich und dumm, ein Stricher und auch schlimmeres. Man möchte ihm sehr gerne die Fresse einschlagen, oder die Frau zur Witwe machen oder anderes. Drohungen und Beleidigungen statt ein freies Wort. Das sind keine guten Werbeveranstaltungen. Wenn der Chef nicht wäre, dann würde es so den Bach runtergehen vor lauter Sperrorgien bis das Forum am Ende wäre. Er hat es noch gut hingekriegt was viele ihm nicht zugetraut hätten. Also, diese Usergruppe ist nun kriecherisch nachdem sie vorher so lauthals gekräht hat. Wenigstens was.
Dieser Ballweg ist ähnlich. Er will Freiheit und Grundrechte, aber nicht für alle. Die Politiker würde er gerne verhaften lassen und die Gegner auch und eine freie Gerichtsbarkeit kennt er ja selbst auch nicht.

Es ist immer das selbe Lied. Man zeigt ganz wild mit dem Finger auf andere wegen eines Verhaltens das man selbst noch viel genauer an den Tag legt. Das ist nicht sehr schwer zu durchschauen. Aber wie wollen solche unfertigen Leute Deutschland retten? Die wissen nichts und können nichts und heucheln sich durch die Tage. Ein paar gibt es, mit denen man etwas anfangen kann. Mein Favorit ist neben dem Chef der Maitre und der Frundsberg, weil die sehr genau wissen was sie wollen und was nicht und nicht dem Herrgott den Tag stehlen mit nur Gepupse.

Mit denen könnte man was machen und es bräuchte dringend auch jemand wie den Amendment sozusagen als Gegengewicht, dessen Argumente man zur Selbstkontrolle hören sollte. Sonst wird es nur ein Selbstlobesumpf. Es braucht auch einen wie autochthon, denn wenn wir einen neuen Staat haben dann sind ja nicht gleich alle Probleme beseitigt. Soziale Probleme haben wir erstmal weiterhin und da braucht es einen sozialen Fachmann, der weiß, was zu tun ist. Die Anfeindungen hier sind einfach lächerlich.
Ob es zur Belustigung einen Clown braucht wie Abas entscheide ich nicht. Ich brauche sowas nicht, das lenkt nur ab. Versager wie einen Kotzfisch oder einfach minderbemittelte wie einen A S S E S S O R Außenvor brauchen wir dagegen sicher nicht.