+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 187

Thema: Ukraine ist das korrupteste Land Europas

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.595

    Standard AW: Ukraine ist das korrupteste Land Europas

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Da hst Du vollkommen recht und ich wies ja darauf hin, dass RUS kaum weniger korrupt ist.Insofern: 100%
    Du warst in beiden Ländern ?. Deutsche Banken nehmen Rubel, aber nicht Griwna. Griwna kann man zu leicht fälschen.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Ukraine ist das korrupteste Land Europas

    Wenn ich an die Impfungen und Masken zurückdenke, da sind doch auch Gelder oder Immobilienbesitz oder Pöstchen wie bei Putin geflossen, eine Hand ... Bei Masken wars offensichtlich. Halt eine Firma. Und dieser Druck seitens gewisser Politiker, die in Bayern plötzlich andere Lätzchen als in Hessen vorschreiben, normal ist das nicht. Beweisen wird man das allermeiste nicht können, aber die Wahrheit bringt einiges an den Tag.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Ukraine ist das korrupteste Land Europas

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du klangst überrascht.
    Lass dir gesagt sein. Meine Halbschwester stammt von dieser Frau, die mein Vater damals anschleppte und die wohl als Prostituierte in St. Petersburg arbeitete. Die hatte kein Geld. Aber wie für junge Russinnen üblich starke Künste des Showeffekts.
    Wenn du die Aufgemotztheit ansprichst, das wusste ich schon damals. Und deren Freundinnen waren alle so.
    Reich waren die mitnichten, sonst hätten sie nicht deutsche Geschäftsmänner gesucht.
    Ich habe da auch am Rande was mitgekriegt. Eine lernte ich als ehemalige Nachbarin in Frankfurt/M. kennen, die mit einem relativ bornierten gebürtigen Österreicher verheiratet war. Ich vergesse nie, wie entschlossen und deutlich die gesprochen hat. Was die sagte, klang immer wie ein Befehl. Die sind wohl schon länger nicht mehr verheiratet. Einen Sohn gekriegt, Scheidung, Unterhaltsabzocke. Das übliche eben.

    Die andere lernte ich 2018 kennen. Damals schon Mitte 30, nicht besonders reizendes Gesicht, aber schlank und sehr laut und aufdringlich. War mit einem Geschäftsführer verheiratet. Unterhalb dieser Ebene geben sich die meisten von denen wohl nicht zufrieden. Und die wissen anscheinend auch, wie man wohlhabendere Männer rumkriegt, und wollen das auch. Deutsche Frauen würden so etwas schäbig finden. Die machen sich ja eher an Unterschichten-Alis und Neger ran und finden sich noch wahnsinnig fortschrittlich dabei.
    Don't ask for sunshine!

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.595

    Standard AW: Ukraine ist das korrupteste Land Europas

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich habe da auch am Rande was mitgekriegt. Eine lernte ich als ehemalige Nachbarin in Frankfurt/M. kennen, die mit einem relativ bornierten gebürtigen Österreicher verheiratet war. Ich vergesse nie, wie entschlossen und deutlich die gesprochen hat. Was die sagte, klang immer wie ein Befehl. Die sind wohl schon länger nicht mehr verheiratet. Einen Sohn gekriegt, Scheidung, Unterhaltsabzocke. Das übliche eben.

    Die andere lernte ich 2018 kennen. Damals schon Mitte 30, nicht besonders reizendes Gesicht, aber schlank und sehr laut und aufdringlich. War mit einem Geschäftsführer verheiratet. Unterhalb dieser Ebene geben sich die meisten von denen wohl nicht zufrieden. Und die wissen anscheinend auch, wie man wohlhabendere Männer rumkriegt, und wollen das auch. Deutsche Frauen würden so etwas schäbig finden. Die machen sich ja eher an Unterschichten-Alis und Neger ran und finden sich noch wahnsinnig fortschrittlich dabei.
    Russinen und Ukrainerinnen sind herrisch. Das erkennt man nicht sofort.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Ukraine ist das korrupteste Land Europas

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Vorsicht. Ab 35 gehen die auf wie ein Honigkuchen und werden zu Babuschkas.
    Eine reine Showveranstaltung wenn sie jung drall rüberkommen.

    ---
    Egal in welchem Zustand. Für verweichlichte Männer sind die ganz allgemein schwer zu händeln.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Ukraine ist das korrupteste Land Europas

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wenn ich an die Impfungen und Masken zurückdenke, da sind doch auch Gelder oder Immobilienbesitz oder Pöstchen wie bei Putin geflossen, eine Hand ... Bei Masken wars offensichtlich. Halt eine Firma. Und dieser Druck seitens gewisser Politiker, die in Bayern plötzlich andere Lätzchen als in Hessen vorschreiben, normal ist das nicht. Beweisen wird man das allermeiste nicht können, aber die Wahrheit bringt einiges an den Tag.
    Eine deutsche Sachbearbeiterin wies letztes Jahr dem niederländischen CFO (der zu Besuch war) darauf hin, dass er die falsche Maske tragen würde. Er schwankte zwischen ruhig bleiben und zusammenstauchen. Für mich war es zum Fremdschämen.
    Don't ask for sunshine!

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.402

    Standard AW: Ukraine ist das korrupteste Land Europas

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Egal in welchem Zustand. Für verweichlichte Männer sind die ganz allgemein schwer zu händeln.
    Die lieben Luxus und das Geldausgeben.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Ukraine ist das korrupteste Land Europas

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Russinen und Ukrainerinnen sind herrisch. Das erkennt man nicht sofort.
    Das geht in Thüringen auch schon in die Richtung. Das führen sich wie halbe Russinnen auf. Ich kann mit so einer Mentalität nicht umgehen. Sind das sozialistische Altlasten, oder waren die schon immer so?
    Don't ask for sunshine!

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Ukraine ist das korrupteste Land Europas

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Egal in welchem Zustand. Für verweichlichte Männer sind die ganz allgemein schwer zu händeln.
    Für verweiblichte Männer gibt es so gut wie gar keine Nationalität, mit der die in Bezug auf deren Weiber klar kommen würden. Schwedinnen würden sich auch nicht mit deutschen Luschen einlassen. Haben die ja selber genug von. Da bleibt sonst eigentlich nichts mehr.
    Don't ask for sunshine!

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Ukraine ist das korrupteste Land Europas

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Für verweiblichte Männer gibt es so gut wie gar keine Nationalität, mit der die in Bezug auf deren Weiber klar kommen würden. Schwedinnen würden sich auch nicht mit deutschen Luschen einlassen. Haben die ja selber genug von. Da bleibt sonst eigentlich nichts mehr.
    Ich drück es mal so aus: du bekommst von denen auch mal eine gescheuert. Aber die rennen nicht gleich zum Anwalt wenn du denen auch eine knallst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2017, 11:58
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2015, 19:54
  3. Ukraine: Unfall im größten Atomkraftwerk Europas
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.12.2014, 23:39
  4. Schweden - das bekloppteste Land Europas
    Von fatalist im Forum Europa
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 16:04
  5. Niederlande tolerantestes Land Europas
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 13:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 59

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben