+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 106

Thema: Habeck erklärt Eigenkapitalquote

  1. #71
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Habeck erklärt Eigenkapitalquote

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Da hast Du vollkommen Recht. Ich werde mich bemühen und mache den Anfang: Baerbock ist die Klügste Aussenministerin aller Zeiten, braucht auch keine Geschichte mehr kennen
    Zumind. ist sie klüger als die meisten ihrer Wähler...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #72
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.332

    Standard AW: Habeck erklärt Eigenkapitalquote

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Zumind. ist sie klüger als die meisten ihrer Wähler...
    Das ist -Vorbild Funktion. gute Zeiteintteilung, wegen Stress.

    Also bevor es nächsten Selfie Darstellung geht macht man ein Nickerchen in Ägypten, bei der so wichtigen Klima Konferenz



    Vorbild die Greenpeace Tussi, von Klaus Schwab, welche das vorlebt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #73
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.332

    Standard AW: Habeck erklärt Eigenkapitalquote

    jede Küchenhilfe hat mehr Ahnung von Wirtschaft, als die Grünen Doofis ohne Beruf

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #74
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.332

    Standard AW: Habeck erklärt Eigenkapitalquote

    "useful idiots" Nützliche Idioten die Graichen, Bund Naturschutz Mafia dort

    Herr Habeck wird konfrontiert: "Sie haben von Wirtschaft so viel Ahnung wie ein Blinder von Farbe!" Sehen Sie, wie er auf diese harte Kritik reagiert

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #75
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Habeck erklärt Eigenkapitalquote

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das Video verursachte mir körperliche Schmerzen - da es aber für lange Zeit der letzte grüne Wirtschaftsminister ist (hoffentlich!!!), kann man durchaus hinterher köstlich lachen:
    "Da muss Annalena einspringen ..." Ich weiß zwar nicht, um was es überhaupt bei dem Gestammel ging, aber dass der meint, Bärspringböckchen würde mehr wissen, für ihn einspringen können, schockiert mich.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  6. #76
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Habeck erklärt Eigenkapitalquote

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Habeck sagte ja auch, es gibt kein Stromproblem, sondern nur ein Wärmeproblem.

    Dass es Elektroheizungen gibt, hat er sicher auch noch nie gehört.

    Fakt ist, die Grünen haben die niedrigste Quote an technischen und naturwiss. Ausbildungen in allen Parteien.

    Das Ergebnis liegt auf der Hand.

    ---
    Ich meine, die haben auf allen Gebieten die niedrigste Bildungsquote.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  7. #77
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.339

    Standard AW: Habeck erklärt Eigenkapitalquote

    Die Windenergiebranche im Westen steckt in der Krise, da die Industrie die Preise erhöht hat und dadurch die Inflation in die Höhe schießt.
    So hat der Siemens-Konzern etwa eine Milliarde Dollar an Betriebskosten für Instandhaltungskosten an Windkraftanlagen verloren, und der Gewinn von Vestas ist um 369% gesunken.

    Bob Woods
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.368

    Standard AW: Habeck erklärt Eigenkapitalquote

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Windenergiebranche im Westen steckt in der Krise, da die Industrie die Preise erhöht hat und dadurch die Inflation in die Höhe schießt.
    So hat der Siemens-Konzern etwa eine Milliarde Dollar an Betriebskosten für Instandhaltungskosten an Windkraftanlagen verloren, und der Gewinn von Vestas ist um 369% gesunken.

    Bob Woods
    Lustig.
    Göring sagte doch, Wind- und Sonnen-Energie sind kostenlos und schicken keine Rechnung.


    Tja, dezentrale Energiegewinnung ist mit einem großen Wartungsaufwand verbunden, von den Erstellungskosten ganz zu schweigen,
    ich habe hier die dicken Dinger direkt vor der Haustür, das sind megalomane Fundamente und der ganze Bau bis 80 Meter Höhe ist massiver Stahlbeton.

    Ist natürlich alles kostenlos laut deren Logik.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #79
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.339

    Standard AW: Habeck erklärt Eigenkapitalquote

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Lustig.
    Göring sagte doch, Wind- und Sonnen-Energie sind kostenlos und schicken keine Rechnung.


    Tja, dezentrale Energiegewinnung ist mit einem großen Wartungsaufwand verbunden, von den Erstellungskosten ganz zu schweigen,
    ich habe hier die dicken Dinger direkt vor der Haustür, das sind megalomane Fundamente und der ganze Bau bis 80 Meter Höhe ist massiver Stahlbeton.

    Ist natürlich alles kostenlos laut deren Logik.

    ---
    Die Lebensdauer eines Windrades beträgt maximal 20 Jahre. Nach maximal 20 Jahren wird das Verbundmaterial brüchig.
    Dazu kommen regelmäßige Wartungs- und Reparaturarbeiten an der Technik in großen Höhen.
    Ohne steuerliche Zuschüsse lohnt sich Windkraft nicht.

    Thermisch-fossile Kraftwerke halten 50 Jahre. Manche Turbinenanlagen in Wasserkraftwerken sind 80-90 Jahre alt.

    20.04.2023
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    "Die reguläre Stromproduktion hat heute begonnen", teilte der Betreiber TVO mit.
    Der Druckwasserreaktor der Marke EPR ist der dritte Reaktor im Atomkraftwerk Olkiluoto im Südwesten Finnlands.
    Mit Olkiluoto 3 hat Finnland jetzt fünf Atomreaktoren, die zusammen mehr als 40 Prozent des Strombedarfs decken. Finnland nutzt darüber hinaus viel Wind- und Wasserkraft.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: Habeck erklärt Eigenkapitalquote

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kinderbuchautor.
    Bester Satz: "Vielleicht kann Annalena einspringen."

    ---

    Die beherrscht das Einmal Eins aber auch nicht.
    Wahrheit Macht Frei!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Habeck der Führer der EU befiehlt
    Von goldi im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: Gestern, 13:55
  2. Habeck löst Alarmstufe Gas aus
    Von Isegrins im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 5207
    Letzter Beitrag: 26.05.2023, 03:36
  3. Dr. Robert Habeck, Grüne, der nächste Kanzler?
    Von nurmalso2.0 im Forum Deutschland
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 09.08.2022, 19:16
  4. Habeck oder Özdemir Kanzler?
    Von goldi im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 26.01.2020, 21:30
  5. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.04.2017, 09:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 71

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben