+ Auf Thema antworten
Seite 236 von 247 ErsteErste ... 136 186 226 232 233 234 235 236 237 238 239 240 246 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.351 bis 2.360 von 2462

Thema: Die marode Republik

  1. #2351
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Vietnamesischer Vertragsarbeiter soll nach 35 Jahren abgeschoben werden

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Da kommen Tag für Tag Hungerleider, Armutsflüchtlinge, inkompatible Kulturen über das Mittelmeer und werden im Auftrag der NWO eingesammelt – um den allg. Volksaustausch der nativen Europäer nicht allzu öffentlich zu machen.

    Die Drecksarbeit wird dann auch von „Organisationen“ wie „SOS Humanity“, „Sea Eye“, „Sea watch“, „SOS Miditerranee“, oder „Unitd4Rescue“ gemacht.

    Diese Habenichtse sickern dann meist über Italien nach Europa ein; landen meist in Deutschland und kosten unseren Staat Milliarden jedes Jahr.
    Ausweis, Papiere spielen hier kaum eine Rolle, zumal viele Armutsflüchtlinge ihre Papiere wegschmeißen.

    Und dann gibt es da diesen ehem. vietnamesischen Vertragsarbeiter Pham Phi Son, der mit seiner Frau und inzwischen seiner 5jährigen Tochter seit 1987 in Deutschland lebt.
    Da machte er einen Fehler, als er den Antrag auf Deutsche Staatsbürgerschaft für seine Tochter stellte; es stellte sich heraus, dass er sich zwischendurch 4 Monate in Vietnam aufgehalten hatte – somit keinen Antrag auf Deutsche Staatsbürgerschaft mehr stellen konnte.

    Jetzt wurde seine Wohnung gekündigt und er soll jetzt abgeschoben werden, nach 35 Jahren!
    Das wäre für die Tochter verheerend, da sie sich in Vietnam überhaupt nicht zurechtfinden würde.

    Fazit:
    Dass wir in diesem Land von Idioten regiert werden, und sich diese Verblödung bis in die letzten Amtsstuben fortsetzt, ist mir schon seit Jahren klar.
    Aber als ich eben diesen Beitrag in der Zeitung las, musste ich das Ganze zweimal lesen – in was für einem Land lebe ich?

    Berliner Kurier, 27.8.22, Seite 34
    Das System ersetzt seine "Truppen" durch "bessere": Vietnamesen raus, Nigerianer rein.
    Aus zionistischer Sicht sind "Nigerianer" effektiver im Projekt "Umvolkung der Weißen", als Vietnamesen.
    Daher fliegen sie auch mal einen Vietnamesen raus, und nehmen seine Wohnung, um dort "Afrikaner" anzusiedeln.
    Das ist alles höchst perfide. Daher glauben die meisten so etwas auch nicht, eben weil es auch eine "böse" Agenda ist.
    Und: wahrer Rassismus. Eine Völkerfamilie, eine ganze Unterart wie auch immer, ausrotten zu wollen, das ist die Agenda von Sascha Monk und seinen Rassegenossen.
    Wie der Bundesdeutsche gerne sagt: Shalömsche.

  2. #2352
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.591

    Standard AW: Die marode Republik

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    so wie es klang, will er die wohl auch noch in russisch gelesen haben ich wette fast darauf, dass er nicht mal iti damoi auf russisch lesen kann
    Oder "Durak". Das wäre sein Nickname dort
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #2353
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.092

    Standard AW: Vietnamesischer Vertragsarbeiter soll nach 35 Jahren abgeschoben werden

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    ...m den allg. Volksaustausch der nativen Europäer nicht allzu öffentlich zu machen.

    Die Drecksarbeit wird dann auch von „Organisationen“ wie „SOS Humanity“, „Sea Eye“, „Sea watch“, „SOS Miditerranee“, oder „Unitd4Rescue“ gemacht.

    Diese Habenichtse sickern dann meist über Italien nach Europa ein; landen meist in Deutschland und kosten unseren Staat Milliarden jedes Jahr.
    Ausweis, Papiere spielen hier kaum eine Rolle, zumal viele Armutsflüchtlinge ihre Papiere wegschmeißen.

    Und dann gibt es da diesen ehem. vietnamesischen Vertragsarbeiter Pham Phi Son, der mit seiner Frau und inzwischen seiner 5jährigen Tochter seit 1987 in Deutschland lebt.
    Da machte er einen Fehler, als er den Antrag auf Deutsche Staatsbürgerschaft für seine Tochter stellte; es stellte sich heraus, dass er sich zwischendurch 4 Monate in Vietnam aufgehalten hatte – somit keinen Antrag auf Deutsche Staatsbürgerschaft mehr stellen konnte.

    Jetzt wurde seine Wohnung gekündigt und er soll jetzt abgeschoben werden, nach 35 Jahren!

    Das wäre für die Tochter verheerend, da sie sich in Vietnam überhaupt nicht zurechtfinden würde.

    Fazit:
    Dass wir in diesem Land von Idioten regiert werden, und sich diese Verblödung bis in die letzten Amtsstuben fortsetzt, ist mir schon seit Jahren klar.
    Aber als ich eben diesen Beitrag in der Zeitung las, musste ich das Ganze zweimal lesen – in was für einem Land lebe ich?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Berliner Kurier, 27.8.22, Seite 34

    Von was lebt der Herr

    Auch die Chemnitzer Migrationsbeauftragte Etelka Kobuß bezeichnete den Fall auf Facebook als skandalös
    Blöd Mafia Unterstützer hat er. Pham Phi Son , ein Asien Schleuser, was sehr lukrativ ist- 1 Person: 14.000 € + Slaven Vertrag in einem Restaurant

    [Links nur für registrierte Nutzer], eine SPD Abzocker Ratte, die Niemand braucht der Organisierten Kriminalität, und wohl blöd naiv

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Geistes gestörte Trulla Weiber, haben einen Job dort


    Die Macherinnen, von links nach rechts, Cindy Uslu, Beauftragte für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt im Jobcenter Chemnitz, Etelka Kobuß, Migrationsbeauftragte der Stadt Chemnitz, Karin Einenkel und Christa Klemesch-Lasch von NeLe e.V., Martina Kusch, Teamleiterin im Jobcenter Chemnitz.
    Geändert von navy (27.08.2022 um 18:06 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #2354
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Vietnamesischer Vertragsarbeiter soll nach 35 Jahren abgeschoben werden

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das System ersetzt seine "Truppen" durch "bessere": Vietnamesen raus, Nigerianer rein.
    Aus zionistischer Sicht sind "Nigerianer" effektiver im Projekt "Umvolkung der Weißen", als Vietnamesen.
    Daher fliegen sie auch mal einen Vietnamesen raus, und nehmen seine Wohnung, um dort "Afrikaner" anzusiedeln.
    Das ist alles höchst perfide. Daher glauben die meisten so etwas auch nicht, eben weil es auch eine "böse" Agenda ist.
    Und: wahrer Rassismus. Eine Völkerfamilie, eine ganze Unterart wie auch immer, ausrotten zu wollen, das ist die Agenda von Sascha Monk und seinen Rassegenossen.
    Wie der Bundesdeutsche gerne sagt: Shalömsche.

    dem Typen gönne ich mal einen Hausbesuch von der Schwarzen Axt

    Geändert von marion (27.08.2022 um 18:17 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #2355
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Die marode Republik

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du hast dich wohl im Thread verirrt
    nein!

    ich habe ich58 geantwortet, ganz einfach, oder hast du evtl. tote gesehen?

    ich nicht, da fuhr nur eine kolonne von lastwagen, sonst nix.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #2356
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Vietnamesischer Vertragsarbeiter soll nach 35 Jahren abgeschoben werden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Von was lebt der Herr



    Blöd Mafia Unterstützer hat er. Pham Phi Son , ein Asien Schleuser, was sehr lukrativ ist- 1 Person: 14.000 € + Slaven Vertrag in einem Restaurant
    dafür hätte ich von dir aber mal Beweise, es mag solche Leute bei denen ja geben, aber bei weitem nicht alle. Das ist eine pauschale Vorverurteilung von dir, damit ist niemanden geholfen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #2357
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Vietnamesischer Vertragsarbeiter soll nach 35 Jahren abgeschoben werden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Von was lebt der Herr

    Blöd Mafia Unterstützer hat er. Pham Phi Son , ein Asien Schleuser, was sehr lukrativ ist- 1 Person: 14.000 € + Slaven Vertrag in einem Restaurant
    [Links nur für registrierte Nutzer], eine SPD Abzocker Ratte, die Niemand braucht der Organisierten Kriminalität, und wohl blöd naiv
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geistes gestörte Trulla Weiber, haben einen Job dort
    Die Macherinnen, von links nach rechts, Cindy Uslu, Beauftragte für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt im Jobcenter Chemnitz, Etelka Kobuß, Migrationsbeauftragte der Stadt Chemnitz, Karin Einenkel und Christa Klemesch-Lasch von NeLe e.V., Martina Kusch, Teamleiterin im Jobcenter Chemnitz.
    Mir fällt immer wieder deine seltsame Rhetorik und dein seltsamer Satzbau auf. Bist Du Bio-Deutscher?


  8. #2358
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Die marode Republik

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    nein!

    ich habe ich58 geantwortet, ganz einfach, oder hast du evtl. tote gesehen?

    ich nicht, da fuhr nur eine kolonne von lastwagen, sonst nix.
    von dem Foristen hab ich die letzten 18 Seiten hier gar nichts gelesen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #2359
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Vietnamesischer Vertragsarbeiter soll nach 35 Jahren abgeschoben werden

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Mir fällt immer wieder deine seltsame Rhetorik und dein seltsamer Satzbau auf. Bist Du Bio-Deutscher?
    das er das nicht ist, braucht man wohl nicht nachfragen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #2360
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.842

    Standard AW: Die marode Republik

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    so wie es klang, will er die wohl auch noch in russisch gelesen haben ich wette fast darauf, dass er nicht mal iti damoi auf russisch lesen kann
    Glaube das t bei "iti" ist falsch.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Marode Schwimmbäder
    Von Abendländer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 28.07.2019, 14:14
  2. Marode Regierungszentrale
    Von Bolle im Forum Architektur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.10.2016, 14:00
  3. Berliner Hauptbahnhof marode
    Von Eridani im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 17:55
  4. Hoffnung für marode Kommunen:
    Von heide im Forum Deutschland
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 07:48
  5. das marode KV-System in den USA
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 13:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben