+ Auf Thema antworten
Seite 146 von 247 ErsteErste ... 46 96 136 142 143 144 145 146 147 148 149 150 156 196 246 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 2462

Thema: Die marode Republik

  1. #1451
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Die marode Republik

    Die größten Deppen haben wie üblich (Eine Mischung aus Selbstverliebtheit und Dunning/Kruger vermutlich) den größten Mitteilungsdrang.Kommt natürlich nur Blödsinn dabei heraus- wen wundert es?

  2. #1452
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Die marode Republik

    Erinnerungen aus meiner Familie,

    "1931-33 Überall in den Straßen war zu lesen Brüning(Reichskanzler) an den Galgen"!
    Die Weimarer Republik war am Ende es ging nichts mehr, bis auf die NSDAP galten alle Parteien nicht mehr als wählbar"!

    Erkennt jemand den Bezug zu heute?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #1453
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Die marode Republik

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Dass dir der Schneid fehlt, mich direkt anzusprechen, ist erwartbar. Denn wer schon über seine Qualifikationen lügen muss, kann ja nicht gerade vor Selbstbewusstsein srotzen.

    Ändert insgesamt aber nichts daran, dass eine bottom-up Betrachtung gesellschaftlicher Verantwortung nichts unübliches ist. Zumal man ja auch ganz klar sagen muss, dass die Rekrutierung unserer politischen Elite fehl läuft. Dementsprechend muss man erstmal was am Rekrutierungspool ändern.
    Was für eine dümmliche Unterstellung-Deine Selbstverliebtheit kann es offenbar nicht ertragen, nicht angesprochen worden zu sein. Das ist das Verhalten eines 14 jährigen.Rekrutierung einer politischen "Elite".Wovon spricht er denn?
    Die "Rekrutierung" verläuft in entsprechenden Programmen des WEF.Young global leaders etc. und liegt wohl kaum in den Händen des Wählers.Auf welchem Planeten lebst Du denn?Armer Irrer!

  4. #1454
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.043

    Standard AW: Die marode Republik

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    So ist es
    Aber diesmal knallt es, da bin ich mir sicher. Die Gesellschaft kocht.

  5. #1455
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Die marode Republik

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Was für eine dümmliche Unterstellung-Deine Selbstverliebtheit kann es offenbar nicht ertragen, nicht angesprochen worden zu sein. Das ist das Verhalten eines 14 jährigen.Rekrutierung einer politischen "Elite".Wovon spricht er denn?
    Die "Rekrutierung" verläuft in entsprechenden Programmen des WEF.Young global leaders etc. und liegt wohl kaum in den Händen des Wählers.Auf welchem Planeten lebst Du denn?Armer Irrer!
    Mit Unterstellung hat das was du hier betreibst. wenig zu tun, das ist ein klassisches Phänomen in menschlichem Verhalten, wenn auch im Normafal eher Frauen zuzuordnen oder eben schwachen Männern. Die müssen versuchen Aggression via Reputationsangriff auszuüben, weil ihnen kein anderer Weg zur Verfügung steht. Als "Psychiater" doch ein Vorgang, den du erkennen können müsstest.

    Aber das ist eigentlich nur ein Nebenschauplatz.
    Verschwörungstheorien sind ja immer eine ganz witzige Ablenkung aber wir wollen hier doch ernsthaft diskutieren.

  6. #1456
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Die marode Republik

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Mit Unterstellung hat das was du hier betreibst. wenig zu tun, das ist ein klassisches Phänomen in menschlichem Verhalten, wenn auch im Normafal eher Frauen zuzuordnen oder eben schwachen Männern. Die müssen versuchen Aggression via Reputationsangriff auszuüben, weil ihnen kein anderer Weg zur Verfügung steht. Als "Psychiater" doch ein Vorgang, den du erkennen können müsstest.

    Aber das ist eigentlich nur ein Nebenschauplatz.
    Verschwörungstheorien sind ja immer eine ganz witzige Ablenkung aber wir wollen hier doch ernsthaft diskutieren.

    Deinen Dunning/Kruger erkenne ich ganz deutlich.Den schenke ich Dir aber.WEF und das Programm Young global Leaders sind also eine Verschwörungstheorie.Wenn Du das ernsthaft glaubst und diese Realität nicht sehen kannst, dann
    muß ich für Deinen Geisteszustand doch ernstere Dinge aus dem Kapitel V des ICD in Erwägung ziehen, mein Freund.

  7. #1457
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Die marode Republik

    Die Klima Politik der BRD ist das reinste Kamikaze Unternehmen, jeder Experte wusste es das diese Politik scheitern wird weil es nicht durchführbar ist, das deutsche Volk wurde von der Politik als Labor Ratten missbraucht.

    Die Krönung war natürlich die Energie Wende plus Masseneinwanderung besonders ab 2015, trotz Energie Wende und einer großen Wohnungsnot. Da sind natürlich 2 Millionen Stromkunden zusätzlich destruktiv
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #1458
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Die marode Republik

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    So ist es
    Aber diesmal knallt es, da bin ich mir sicher. Die Gesellschaft kocht.
    Ich denke das nur ein kleiner Teil der Gesellschaft wirklich „kocht“. Vielleicht täusche ich mich, aber meine Wahrnehmung in meinem Umfeld ist eine Zustimmung zu Energiewende, ein Achselzucken was Inflation betrifft, hohe Zustimmung was Migration angeht und Putin ist sowieso an allem schuld.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #1459
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Die marode Republik

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Ich bin mit dem Status Quo in keinster Weise zufrieden. Damit dieser aber besser werden kann, müssen wir als Bürger erstmal besser werden, damit das auch bei der Politik passieren wird. Denn die wird sich andernfalls nicht ändern, wozu auch?
    Mal abgesehen davon, halte ich es auch charakterlich für erbärmlich, zu meckern, selbst aber nichts besseres bieten zu können.

    Also, kommt jetzt mal was konkretes?
    Völliger falscher Ansatz von dir, nicht der Bürger muss "erstmal besser werden", sondern die da Oben, die sich ungeniert die Taschen voll stopfen.
    Aktuelle Beispiele, die Fälle Schlesinger, Scholz, Kahrs und all das arbeitsscheue Gesindel in den Regierungsparteien das Arbeit nicht wertschätzen kann, weil selber nie gearbeitet ... aber gottähnlich die Stirn haben anderen Menschen vorzuschreiben wie sie gefälligst zu leben und zu denken haben.
    Wenn dich der Status Quo wirklich stören sollte, solltest du mir zustimmen und nicht den Brutus machen, du kleiner Heuchler.

    Grünen-Politikerin Göring-Eckardt "Die Einschränkungen sind nur der Anfang"


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das böse Sommererwachen für Olaf Scholz

    Im Hamburger Cum-ex-Skandal kommen neue Details ans Licht, zuletzt etwa eine ominöse Bargeldsumme, die beim Ex-Abgeordneten Johannes Kahrs gefunden worden sein soll. Dem Kanzler stehen ungemütliche Wochen bevor.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Würdeloser geht es kaum

    RBB-Chefin Patricia Schlesinger ist am Sonntagabend zurückgetreten – nicht nur zu spät, sondern auch noch verbunden mit finanziellen Forderungen, die sie für einen schnellen Abgang stellt. Sie hat offenbar Maß und Mitte verloren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das alles sind nur Beispiele, die Spitze eines Eisbergs
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #1460
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Die marode Republik

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich denke das nur ein kleiner Teil der Gesellschaft wirklich „kocht“. Vielleicht täusche ich mich, aber meine Wahrnehmung in meinem Umfeld ist eine Zustimmung zu Energiewende, ein Achselzucken was Inflation betrifft, hohe Zustimmung was Migration angeht und Putin ist sowieso an allem schuld.
    Das ist vermutlich von der Gegend abhängig, in der man wohnt.

    Aber der Deutsche lernt auch gerade das „Aufmucken“. Das war eigentlich noch bis vor Corona gar nicht viel. Inzwischen hat sich das dank Corona doch sehr geändert.

    In den Jahren davor Islamismus hat niemanden interessiert. Politisches Interesse entstand erst seit September 2015, wo Merkel jeden ungeprüft ins Land lies!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Marode Schwimmbäder
    Von Abendländer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 28.07.2019, 14:14
  2. Marode Regierungszentrale
    Von Bolle im Forum Architektur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.10.2016, 14:00
  3. Berliner Hauptbahnhof marode
    Von Eridani im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 17:55
  4. Hoffnung für marode Kommunen:
    Von heide im Forum Deutschland
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 07:48
  5. das marode KV-System in den USA
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 13:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben