+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: "Kampf den Elterntaxis"

  1. #11
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: "Kampf den Elterntaxis"

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Wir werden von den Frauen, die morgens kurz vor acht schon von Langeweile geplagt sind, jetzt hören, daß alle Kinder, die allein zur Schule gehen, täglich auf dem Schulweg mindestens 3 bis 5-mal vergewaltigt werden!

    Als ich in den Achtzigern in einer westdeutschen Kleinstadt eingeschult wurde, konnte man als Kind noch zu Fuß oder mit dem Fahrrad zur Schule fahren. Busse gab es auch, aber die waren langsamer als das Fahrrad. Die paar Kinder, die regelmäßig mit dem Auto zur Schule gefahren wurden, waren ein wenig lebensuntauglich.

    Seit Ende der Achziger gab es jedoch diverse Einwanderungswellen. Jetzt leidet die Kleinstadt unter kriminellen Clans. Ich kann verstehen, dass Eltern keine Lust mehr haben, ihre Kinder in die Schule laufen zu lassen.

  2. #12
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: "Kampf den Elterntaxis"

    Oder die "Gute Schule", oder
    das Gymnasium ist in einem
    anderen Stadtteil.

    Wer viel Zeit verliert,
    weil er/sie/es erst 60 Minuten nach
    Schulschluss zu Hause ist -
    10 Minuten warten, 15 Minuten umsteigen -
    der hat weniger Zeit am Nachmittag,
    seine Schulaufgaben zu machen
    und für Klassenarbeiten zu lernen.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  3. #13
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: "Kampf den Elterntaxis"

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es geht um Österreich...
    Wer will das schon haben?



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: "Kampf den Elterntaxis"

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wer keine eigenen Kinder zum Erziehen hat, der will halt andere erziehen ... besser noch diejenigen erziehen, die die anderen erziehen.
    Das Rudel Idioten folgt immer dem größten Idioten und Mutter Dummheit ist ständig trächtig.
    Gerade Lehrer sind überdurchschnittlich kinderlos. Einer sagte mir mal frech ins Gesicht: "Wir plagen uns den ganzen Tag schon mit denen ab. Das brauchen wir privat nicht auch noch". Das sind dann die besten, die mir erklären wollen, wie ich meine Kinder erziehen soll. Ungefähr wie ein Fahrlehrer, der nur auf Simulator unterrichtet.
    Don't ask for sunshine!

  5. #15
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: "Kampf den Elterntaxis"

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Gerade Lehrer sind überdurchschnittlich kinderlos. Einer sagte mir mal frech ins Gesicht: "Wir plagen uns den ganzen Tag schon mit denen ab. Das brauchen wir privat nicht auch noch". Das sind dann die besten, die mir erklären wollen, wie ich meine Kinder erziehen soll. Ungefähr wie ein Fahrlehrer, der nur auf Simulator unterrichtet.
    Und wenn überhaupt, pflanzen Lehrer sich nur untereinander fort. Sie lehrt Deutsch und Physik, er Mathematik und Deutsch ... ihr Kind "Pepe" geht aufs Gymnasium und geht in seiner Freizeit seinem Hobby nach, wehrlose Kleintiere zu quälen und Insekten anzuzünden. Vom Leben gezeichnet, von Lehrereĺtern aufgezogen ... irgendein Mittelstandskind von uns wird der nächste Serienmörder, der alle mit Entsetzen darüber belohnt, wie so etwas in unserer Gesellschaft überhaupt möglich ist.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.444

    Standard AW: "Kampf den Elterntaxis"

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Und wenn überhaupt, pflanzen Lehrer sich nur untereinander fort. Sie lehrt Deutsch und Physik, er Mathematik und Deutsch ... ihr Kind "Pepe" geht aufs Gymnasium und geht in seiner Freizeit seinem Hobby nach, wehrlose Kleintiere zu quälen und Insekten anzuzünden. Vom Leben gezeichnet, von Lehrereĺtern aufgezogen ... irgendein Mittelstandskind von uns wird der nächste Serienmörder, der alle mit Entsetzen darüber belohnt, wie so etwas in unserer Gesellschaft überhaupt möglich ist.
    Lehrers Kinder, Pastors Vieh gedeihen selten oder nie!
    "Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
    (Sir Arthur Conan Doyle)

  7. #17
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: "Kampf den Elterntaxis"

    Lehrer sind (mit Ausnahme der Berufsschullehrer) in der Regel Theoretiker, d.h. das reale Leben haben sie nie kennengelernt...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2022
    Beiträge
    469

    Standard AW: "Kampf den Elterntaxis"

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Lehrers Kinder, Pastors Vieh gedeihen selten oder nie!
    Lieber ein Haus im Grünen, als einen Grünen in der Nachbarschaft mit Wildnis und Brutstätte allerlei ungustiosen Getiers im Garten...

  9. #19
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.352

    Standard AW: "Kampf den Elterntaxis"

    Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Lieber ein Haus im Grünen, als einen Grünen in der Nachbarschaft mit Wildnis und Brutstätte allerlei ungustiosen Getiers im Garten...
    die Grünen sind zu blöde, für Natur und Umwelt. Frag mal Bauern, Waldbesitzer, Imker! Die schwafeln nur Blöde herum brauchen als Studenten schon für kleine einfach Arbeiten, bei Uni Ausflügen, eine unendliche Zeit, wenn sie wegen Blödheit einmal einen Spaten in die Hand nehmen. Da Braucht man Sanitäter in Wartestellung, das die Deppen nicht zusammenbrechen. Bund Natur Schutz ein Affenhaufen von Blöden. Die muss man live in Arbeit sehen und immer Alles Besser Wissen, aber noch nie ein Biotop angelegt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2022
    Beiträge
    469

    Standard AW: "Kampf den Elterntaxis"

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die Grünen sind zu blöde, für Natur und Umwelt. Frag mal Bauern, Waldbesitzer, Imker! Die schwafeln nur Blöde herum brauchen als Studenten schon für kleine einfach Arbeiten, bei Uni Ausflügen, eine unendliche Zeit, wenn sie wegen Blödheit einmal einen Spaten in die Hand nehmen. Da Braucht man Sanitäter in Wartestellung, das die Deppen nicht zusammenbrechen. Bund Natur Schutz ein Affenhaufen von Blöden. Die muss man live in Arbeit sehen und immer Alles Besser Wissen, aber noch nie ein Biotop angelegt
    Die Grünen waren immer schon die Dümmsten im Studium, doch eben gut vernetzt, damit sich trotzdem eine Stellung mit entsprechendem Gerschtl ausgeht. Wennst dann bei der mündlichen Prüfung damals auf der Uni den Professor fragen hörst, wie es dem werten Herrn Vater geht, weißt, was los ist...
    Wohlstandsverwahrloste sinnbefreite Existenzen, welche nur geboren scheinen, um dem Rest der Welt auf die Nerven zu gehen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kampf gegen "Rechts": "Akzeptierende" Jugendarbeit
    Von Prometheus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 17:53
  2. Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 13:34
  3. ""Mein Kampf": ein Bestseller in Brasilien
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 22:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben