+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 75

Thema: Tschetschenen-Führer will nach Deutschland marschieren

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Tschetschenen-Führer will nach Deutschland marschieren

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    die Bunte Wehr wird alle Angreifer zurückschlagen und richtig rannehmen



    Der Gendr...ist rechtskräftig verurteilt wurden.
    Mein Strang darüber wurde in diesem angeblich freien Forum HPF gelöscht.

  2. #42
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.683

    Standard AW: Tschetschenen-Führer will nach Deutschland marschieren

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Der Gendr...ist rechtskräftig verurteilt wurden.
    Mein Strang darüber wurde in diesem angeblich freien Forum HPF gelöscht.
    Wer ist verurteilt worden ?

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Tschetschenen-Führer will nach Deutschland marschieren

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wer ist verurteilt worden ?
    Biefang

  4. #44
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: Tschetschenen-Führer will nach Deutschland marschieren

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Willst du von Kadyrows-Tschetschenhordesoldateska erobert werden?
    Besser wie von Beifang und Co. regiert zu werden. Die Tschetschenen werden als Befreier in der Ukraine gefeiert, bringen, Wasser, Lebensmittel den terrorisierten Einwohnern, die von den Steinmeier Nazi Horden genug haben

    Solide Wirtschaft dort, Kinder, Familien Programme. Renten sind Super, keiner verlier seine Wohnung


    Bloomberg: Russische Wirtschaft widerstandsfähiger gegen Sanktionen als gedacht
    7 Juli 2022 22:34 Uhr

    Viele westliche Politiker hatten sich vom Sanktionskrieg des Westens gegen Moskau im Zuge des Ukraine-Krieges den baldigen Kollaps der russischen Wirtschaft versprochen. Doch dieser zeichnet sich nicht ab. [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    3.824

    Standard AW: Tschetschenen-Führer will nach Deutschland marschieren

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen, dass seit Corona der Islamismus-Kram doch sehr außer Mode gekommen ist. Dabei waren die doch schon fast dabei, mit dem IS die Welt zu erobern oder zumindest über Jahrzehnte den Nahen Osten zu dominieren. Mit Ausnahme der Taliban aber, die wirklich über fast zwei Jahrzehnte sich kompromisslos in den Widerstand zu den USA begaben und letztendlich dafür mit einem vollständigem Sieg belohnt wurden, den es seit Vietnam nicht mehr gegeben hat, sind doch die Islamisten im Westen nahezu alle verschwunden, seit der IS von Russland zu Asche bombardiert wurde (etwas, was ich nach wie vor an Russland richtig gut finde).

    War eben so eine Phase. In den 60-ern war man linker Gammelstudent. In den 70ern Flower Power Hippie. Die 80-er waren das Jahrzehnt der Punks und die 90-er das Jahrzehnt der Neonazis. In den späten 2000ern kamen die Islamisten, aber das scheint mir jetzt auch vorbei.
    Zumindest die Syrer sind jetzt mit uns auf einer Seite im Kampf gegen Putin. So werden aus ehemaligen Feinden wieder Freunde. Die übrigen Musels können wir auf unsere Seite ziehen und gegen China (Endgegner) aufbringen, indem wir uns für die unterdrückten Uiguren stark machen.

  6. #46
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Tschetschenen-Führer will nach Deutschland marschieren

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen, dass seit Corona der Islamismus-Kram doch sehr außer Mode gekommen ist.
    Bei den Massenmedien gehen täglich Tausende von Nachrichten ein und nur ein kleiner Teil davon wird im Fernsehen und den Zeitungen veröffentlicht.
    Wenn bei denen der Fokus weg vom Islamismus zu anderen Nachrichten geht, heißt das noch lange nicht, das dieser aus der Mode gekommen oder
    rückläufig ist.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Tschetschenen-Führer will nach Deutschland marschieren

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Bei den Massenmedien gehen täglich Tausende von Nachrichten ein und nur ein kleiner Teil davon wird im Fernsehen und den Zeitungen veröffentlicht.
    Wenn bei denen der Fokus weg vom Islamismus zu anderen Nachrichten geht, heißt das noch lange nicht, das dieser aus der Mode gekommen oder
    rückläufig ist.
    Klar, es gibt natürlich weiter Moslems, aber diese Protesthaltung, die linke Studenten, Hippies, Punks, Neonazis und Islamisten vereinte, die Zeit scheint mir vorbei. Überzeugte gibt es von jeder Gruppierung weiterhin, aber um die Eltern zu schocken, scheint man mir heute auf Gender zu setzen.

  8. #48
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Tschetschenen-Führer will nach Deutschland marschieren

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    die Bunte Wehr wird alle Angreifer zurückschlagen und richtig rannehmen



    Biefang und seine Soldatinnen werden dann sicher im Dunkeln kommen und für Deutschland den Hintern hinhalten !

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2022
    Beiträge
    469

    Standard AW: Tschetschenen-Führer will nach Deutschland marschieren

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Klar, es gibt natürlich weiter Moslems, aber diese Protesthaltung, die linke Studenten, Hippies, Punks, Neonazis und Islamisten vereinte, die Zeit scheint mir vorbei. Überzeugte gibt es von jeder Gruppierung weiterhin, aber um die Eltern zu schocken, scheint man mir heute auf Gender zu setzen.
    Ich denke, dass der Wunsch, eine Protesthaltung gegen die Elterngeneration zu verkörpern, eher in den Hintergrund tritt, wenn man bedenkt, was diese Leute wirklich an Bildung/Ausbildung und in weiterer Folge Qualifikation zu bieten haben.

    Heutzutage scheint eine regelrechte Sucht hinsichtlich einer "Wissenschaftlichkeit der Aussagen" zu bestehen.

    Es geht weniger um Meinungen und Standpunkte, denn hierfür bedarf es bekanntlich eines Fundaments an Wissen und Lebenserfahrung, sondern vielmehr darum, rhetorisch zu obsiegen.

    Wennst dir die Bürschchen und Mädchen anhörst, merkst ziemlich schnell, dass lediglich noch Stehsätze und "Codes" in der Kommunikation bemüht werden, entweder um den anderen ungehörig "aufzublatteln", oder in Brüllaffenmanier die eigene "Hausmacht" zu behaupten, Inhalt bietet sich, wenn dann oberflächlich und wenn ich schon zu gewöhnlich/durchschnittlich bin, um empirisch belegte wie naturwissenschaftlich nachvollziehbare Zusammenhänge verstehen zu können, mach ich mir halt eine eigene "Wissenschaft" mit simplen, wie nachweislich unrichtigen Schlüssen als Argumentationsgrundlage

    Somit sind wir zB. bei der Antiwissenschaft schlechthin, der Sozialpsychologie, angekommen. Gender ist meiner Meinung nach nur der traurige Ausfluss der Ratlosigkeit von Generationen...
    Geändert von witcher (08.07.2022 um 20:52 Uhr)

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Tschetschenen-Führer will nach Deutschland marschieren

    Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass der Wunsch, eine Protesthaltung gegen die Elterngeneration zu verkörpern, eher in den Hintergrund tritt, wenn man bedenkt, was diese Leute wirklich an Bildung/Ausbildung und in weiterer Folge Qualifikation zu bieten haben.

    Heutzutage scheint eine regelrechte Sucht hinsichtlich einer "Wissenschaftlichkeit der Aussagen" zu bestehen.

    Es geht weniger um Meinungen und Standpunkte, denn hierfür bedarf es bekanntlich eines Fundaments an Wissen und Lebenserfahrung, sondern vielmehr darum, rhetorisch zu obsiegen.

    Wennst dir die Bürschchen und Mädchen anhörst, merkst ziemlich schnell, dass lediglich noch Stehsätze und "Codes" in der Kommunikation bemüht werden, entweder um den anderen ungehörig "aufzublatteln", oder in Brüllaffenmanier die eigene "Hausmacht" zu behaupten, Inhalt bietet sich, wenn dann oberflächlich und wenn ich schon zu gewöhnlich/durchschnittlich bin, um empirisch belegte wie naturwissenschaftlich nachvollziehbare Zusammenhänge verstehen zu können, mach ich mir halt eine eigene "Wissenschaft" mit simplen, wie nachweislich unrichtigen Schlüssen als Argumentationsgrundlage

    Somit sind wir zB. bei der Antiwissenschaft schlechthin, der Sozialpsychologie, angekommen. Gender ist meiner Meinung nach nur der traurige Ausfluss der Ratlosigkeit von Generationen...
    Nun ja, vor dem zweiten Weltkrieg hast du einen Beruf gewählt, der nicht dem Wunsch deiner Eltern entsprach, um zu Hause die Eltern zu schocken. In den 50-ern hast du Rock & Roll gehört. In den 60-ern demonstriert, in den 70-ern Drogen genommen, in den 80-ern dir die Haare lang wachsen lassen, in den 90-ern dir die Haar ganz kurz rasiert und in den 2000-ern dir einen Bart wachsen lassen. Und heute denkst du dir ein Geschlecht aus. Ist alles das Gleiche, nur dass die Welt so verrückt geworden ist, dass sie das mit Operationen und Hormonbehandlungen irreversibel unterstützen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schweiz: Deutsche Lokführer arbeiten - Deutschland: Flüchtlinge als Lokführer ! Der Unterschied !
    Von latinroad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 432
    Letzter Beitrag: 07.11.2019, 20:48
  2. Weiber wollen von Berlin nach Aleppo marschieren
    Von Smultronstället II. im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 28.12.2016, 23:05
  3. Tschetschenen-Führer Kadyrow: „Ich gebe mein Leben für Putin“
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.06.2015, 01:12
  4. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 18:19
  5. Moslemwortführer nach Millionenbetrug verhaftet!
    Von Houseworker im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 06:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 58

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben