+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 86

Thema: Tschetschenen-Führer will nach Deutschland marschieren

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Rom Nr.3
    Beiträge
    1.181

    Standard AW: Tschetschenen-Führer will nach Deutschland marschieren

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Die Tschetschenen sind doch längst da. Berlin, Rheinsberg, Dijon, Wien, Lüttich, Paris ....... im weltoffenen, bunten Westeuropa findet man die überall. Wenn sich die hier befindlichen syrischen, tschetschenischen und russischen Populationen vereinen, stehen die uns inländisch in Armeestärke gegenüber. Gutmenschen haben sie freudig empfangen und jeder der etwas dagegen sagte wurde als menschenfeindlicher Ober Nazirassist bezeichnet.
    Jetzt braucht man nicht jammern.
    Erinnert man sich in Dtl schon an die Zeiten nicht, wenn die Tschetschenen die armen Opfer des russ.Imperialismus und immer recht habende Schutzlinge waren?

    Ob so was ähnliches später mit den Ukrainern nicht passiert, die in die EU ausreisen?

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Tschetschenen-Führer will nach Deutschland marschieren

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mit Hilfe der westl. Demokraten.

    ---
    Hier sind eher Clans. Die haben mit dem Islam nur noch auf Beerdigungen zu tun und wenn es um die Ehre der Schwester geht. Islamisten grenzen sich außerhalb des Dschihad von Ungläubigen ab, während diese Clans in alles reinströmen, weil sie eben ganz wenig mit dem Islam zu tun haben.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Tschetschenen-Führer will nach Deutschland marschieren

    Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Erinnert man sich in Dtl schon an die Zeiten nicht, wenn die Tschetschenen die armen Opfer des russ.Imperialismus und immer recht habende Schutzlinge waren?

    Ob so was ähnliches später mit den Ukrainern nicht passiert, die in die EU ausreisen?
    So wie ich das sehe, sind die russlandfeindlichen Tschetschenen entweder schon tot, eingetütet oder in die Arme des besorgten Westens exportiert wirden. Das was hier großteils als Tschetschenen durchgeht, hat also eher ideologische Schnittmengen mit arabischen Moscheegängern als mit russischen Nationalisten.
    Ukrainer, die hier aufschlagen und hier bleiben, sind dann eher so Hipstertypen, Berliner Schule. Die ukrainischen Nationalisten werden in der (Rest-)Ukraine zur Not in geförderten EU-Programmen zu weltoffenen Liberalen umgeschult, wenn sie ihre Schuldigkeit getan haben.
    Oder sie lernen es im Zuge der Verwestlichung der Ukraine von selber, zumindest im öffentlichen Leben so zu tun als ob.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Tschetschenen-Führer will nach Deutschland marschieren

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    So wie ich das sehe, sind die russlandfeindlichen Tschetschenen entweder schon tot, eingetütet oder in die Arme des besorgten Westens exportiert wirden. Das was hier großteils als Tschetschenen durchgeht, hat also eher ideologische Schnittmengen mit arabischen Moscheegängern als mit russischen Nationalisten.
    Ukrainer, die hier aufschlagen und hier bleiben, sind dann eher so Hipstertypen, Berliner Schule. Die ukrainischen Nationalisten werden in der (Rest-)Ukraine zur Not in geförderten EU-Programmen zu weltoffenen Liberalen umgeschult, wenn sie ihre Schuldigkeit getan haben.
    Oder sie lernen es im Zuge der Verwestlichung der Ukraine von selber, zumindest im öffentlichen Leben so zu tun als ob.
    Mir ist aufgefallen, dass seit Corona der Islamismus-Kram doch sehr außer Mode gekommen ist. Dabei waren die doch schon fast dabei, mit dem IS die Welt zu erobern oder zumindest über Jahrzehnte den Nahen Osten zu dominieren. Mit Ausnahme der Taliban aber, die wirklich über fast zwei Jahrzehnte sich kompromisslos in den Widerstand zu den USA begaben und letztendlich dafür mit einem vollständigem Sieg belohnt wurden, den es seit Vietnam nicht mehr gegeben hat, sind doch die Islamisten im Westen nahezu alle verschwunden, seit der IS von Russland zu Asche bombardiert wurde (etwas, was ich nach wie vor an Russland richtig gut finde).

    War eben so eine Phase. In den 60-ern war man linker Gammelstudent. In den 70ern Flower Power Hippie. Die 80-er waren das Jahrzehnt der Punks und die 90-er das Jahrzehnt der Neonazis. In den späten 2000ern kamen die Islamisten, aber das scheint mir jetzt auch vorbei.
    Geändert von Shahirrim (07.07.2022 um 16:28 Uhr)

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Tschetschenen-Führer will nach Deutschland marschieren

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen, dass seit Corona der Islamismus-Kram doch sehr außer Mode gekommen ist. Dabei waren die doch schon fast dabei, mit dem IS die Welt zu erobern oder zumindest über Jahrzehnte den Nahen Osten zu dominieren. Mit Ausnahme der Taliban aber, die wirklich über fast zwei Jahrzehnte sich kompromisslos in den Widerstand zu den USA gaben und letztendlich mit einem vollständigem Sieg belohnt wurden, sind doch die Islamisten im Westen nahezu alle verschwunden, seit der IS von Russland zu Asche bombardiert wurde (etwas, was ich nach wie vor an Russland richtig gut finde).

    War eben so eine Phase. In den 60-ern war man linker Gammelstudent. In den 70ern Flower Power Hippie. Die 80-er waren das Jahrzehnt der Punks und die 90-er das Jahrzehnt der Neonazis. In den späten 2000ern kamen die Islamisten, aber das scheint mir jetzt auch vorbei.
    Jetzt haben wir die Klima-Jünger. Die Generationen kommen und gehen...die Irren bleiben!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Tschetschenen-Führer will nach Deutschland marschieren

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Jetzt haben wir die Klima-Jünger. Die Generationen kommen und gehen...die Irren bleiben!
    Meinst du, die haben Potential, das Jahrzehnt zu dominieren? Ich bin da noch skeptisch.

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Tschetschenen-Führer will nach Deutschland marschieren

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    "Wenn Wladimir Putin uns nicht stoppt, - Inshallah - ziehen wir bis Berlin. Und wir werden gewinnen, daran gibt es keinen Zweifel."

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    -------------

    Von den Putinisten und Putinfreaks würden sie dann womöglich hierzulande freudig empfangen werden ... Ob sie dann überhaupt noch leben dürfen entscheidet wohl später der Führer in Moskau.
    Wissen die eigentlich mit wem die sich hier anlegen ?

    Die werden hier richtig durchgefickt das ist diesen kaukasischen PutinSöldnern gar nicht bewußt - ihre Gesichter werden vor bunten Pridewaffen vor Schrecken erstarren



    unsere moderne bzw. modernste Armee ist nicht zu besiegen!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Tschetschenen-Führer will nach Deutschland marschieren

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Meinst du, die haben Potential, das Jahrzehnt zu dominieren? Ich bin da noch skeptisch.
    Mal sehen. Eins haben sie mit ihren Vorläufern gemeinsam: Von der Sekte zur Modewelle!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Tschetschenen-Führer will nach Deutschland marschieren

    die Bunte Wehr wird alle Angreifer zurückschlagen und richtig rannehmen



    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Tschetschenen-Führer will nach Deutschland marschieren

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Wissen die eigentlich mit wem die sich hier anlegen ?

    Die werden hier richtig durchgefickt das ist diesen kaukasischen PutinSöldnern gar nicht bewußt - ihre Gesichter werden vor bunten Pridewaffen vor Schrecken erstarren



    unsere moderne bzw. modernste Armee ist nicht zu besiegen!
    Ach, die werden schon durch auf die A100 aufgeklebten Klimaaktivisten gestoppt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schweiz: Deutsche Lokführer arbeiten - Deutschland: Flüchtlinge als Lokführer ! Der Unterschied !
    Von latinroad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 432
    Letzter Beitrag: 07.11.2019, 19:48
  2. Weiber wollen von Berlin nach Aleppo marschieren
    Von Smultronstället II. im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 28.12.2016, 22:05
  3. Tschetschenen-Führer Kadyrow: „Ich gebe mein Leben für Putin“
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.06.2015, 00:12
  4. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 17:19
  5. Moslemwortführer nach Millionenbetrug verhaftet!
    Von Houseworker im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 05:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 76

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben