+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 521 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 106 506 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 5208

Thema: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

    Jetzt kommt die Nagelprobe was wir für eine Gesellschaft sind, denn ein Notstand im zivilen Alltagsleben hatten wir ja noch nicht, werden Wohnungen ausgeraubt egal ob der Eigentümer anwesend ist. Raubüberfälle am Tage im öffentlichen belebten Raum, oder bekommt man bereits für eine Zigarette ein Schlag auf den Schädel? Der Staat selber wird nur wenig helfen können.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #52
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt die Nagelprobe was wir für eine Gesellschaft sind, denn ein Notstand im zivilen Alltagsleben hatten wir ja noch nicht, werden Wohnungen ausgeraubt egal ob der Eigentümer anwesend ist. Raubüberfälle am Tage im öffentlichen belebten Raum, oder bekommt man bereits für eine Zigarette ein Schlag auf den Schädel? Der Staat selber wird nur wenig helfen können.

    In einer "Gesellschaft" wie der buntländer muß man mit dem Schlimmsten rechnen.

    Die Deutschen haben in ihrer Geschichte schon Furchtbares wie den Dreißigjährigen Krieg, die Hungerblockade im und nach dem Ersten Weltkrieg, die industrielle Massentötung aus der Luft und den Wiederaufbau durchgestanden.

    Buntland wird an wesentlich "leichteren" Belastungen scheitern und kläglich zugrunde gehen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #53
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Es liegt ganz allein in der Verantwortung der Machthaber, die Versorgung in Deutschland aufrecht zu erhalten!
    Dafür wurden wie gewählt und außerdem bezahlt.

    Ich bezahle sicherlich keine Steuern, daß diese selbstverliebten Zauberlehrlinge alles zerstören.

    Nicht "WIR" sind in einer Gaskrise, sondern die Machhaber haben diese Gaskrise zu verantworten.

    Sie haben völlig ohne Not eine irrsinnige "Energiewende" eingeleitet und beteiligen sich an einem Krieg, welcher uns nicht im geringsten tangiert an einem unserer wichtigsten und zuverlässigsten Energielieferanten.

    Ich bin echt gespannt, wie sie aus dieser Nummer wieder rauskommen, bzw. uns welche weiteren Lügen aufgetischt werden, für ihre episches Versagen auf ganzer Linie.
    Vor einigen Jahren wurden die Leute mit riesigem Werbeaufwand dazu animiert nur ja auf Gas umzusteigen.

    Jetzt denkt man darüber nach keine Gasheizungen mehr einbauen zu lassen.

    In unserer Straße beeilte sich jeder die funktionsfähige Ölheizung zu entsorgen und die Fördergelder für Gas abzugreifen. Die haben mich ausgelacht, weil ich eine relativ neue Ölheizung mit 6.000 Liter-Tanks hatte, die ich nicht einfach so verschrotten wollte.

    Heute bin ich froh, daß ich die noch habe.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Entweder wird es jetzt eine Zeit geben von etlichen Jahren in denen ein Problem nach dem anderen Schockwellen verursacht, oder eben es gibt den Big Bang. Keine Ahnung wie das jetzt geplant wird. Aber Rentenproblematik, Fachkräftemangel, Energiewende, Inflation, Billionen-Forderung an Pensionszusagen für Beamte wo jetzt in den nächsten Jahren ein großer Schwung in Rente geht, Gasprobleme, Abbau der deutschen Industrie - allen voran Automobilindustrie, Massenzuwanderung ins Sozialsystem, nicht mehr Finanzierbarkeit Krankenkassen, dazu diese gesellschaftlichen Sahnehäubchen LGBT & Co., Hassreden, und zu guter letzt die Corona-Psychose. Also ich bin ratlos angesichts dieser Themen. Und da haben wir jetzt völlig außen vor gelassen den Megatrend Digitalisierung der Monat für Monat Arbeitsplätze aufgrund von Automatisierung kostet.
    Kennst du diesen Herrn?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Professor, Department of History, The Hebrew University of Jerusalem
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist wef-Berater und die rechte Hand von Klaus Schwab.



    Natürlich setzen sie die Hungerwaffe längst ein.

    Aktuell gehen jede Menge Industrieanlagen in die Luft, bzw. verbrennen oder werden gezielt vernichtet, wie z. B. auch in der Ukraine durch das urkainische Militär.

    Diese Ereignisse kommen nur nicht bei uns in den Mainstream-Medien an.

    Das Rentenproblem wurde bereits mit der experimentellen Corona Gentherapie ordentlich heruntergefahren.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wenn es so weiter geht , brauchen die bald eine Woche bis die in einen Flieger nach Malle oder sonst wohin steigen können !

    Ist doch auch mal was , Abenteuerurlaub am Flughafen !
    Diese Reise Wut wäre mit der Besteuerung von Kerosin sehr schnell zu Ende .
    Fliegen ist einfach zu billig ,im Verhältnis zu den Belastungen durch die Luft Verschmutzung (Angebliche Luft Verschmutzung was ich nicht beurteilen kann )
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wie ich im Beitrag 44 bereits aufgezählt habe, jedes einzelne dort skizzierte Problem wäre schon eine enorme Herausforderung für unser Land und unsere Gesellschaft. Aber diese Probleme treten ja jetzt kumuliert zu Tage. Ich habe keinen blassen Schimmer wie das auch nur im Ansatz friedlich und ohne Verwerfungen gelöst werden kann.
    Die Kumulation hat, so meine Auffassung, den Zweck, die Menschen mürbe zu machen und in die Hoffnungslosigkeit zu treiben.
    Also, man soll einfach resignieren und sich dem ergeben, was die Mächtigen mit der Menschheit vorhaben.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Zwei Schuldige haben sie ja schon gefunden , Corona und Putin !
    Das erzählen sie den Menschen!
    Nur dieses Märchen ist natürlich für die nicht selbstständig Denkenden.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Aufgestaute Probleme der letzten gut 30 Jahre , Probleme von denen man gewusst hat , sie aber nie hat versucht zu lösen !

    Nun kommt auch noch ein absoluter Bildungsnotstand dazu , immenser Lehrermangel !
    Richtig!
    Die Probleme wurden nie beseitigt, bzw. haben sich aufgestaut.
    Man hat sogar alles dafür getan, daß sich die Aufstauung irgendwann entlädt.

    Jetzt wird sogar vorsätzlich dazu beigetragen, daß es zu einer Eruption kommen wird.
    Wir sollten uns allerdings nicht kirre machen lassen, sondern einen klaren Kopf bewahren.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.746

    Standard AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Diese Reise Wut wäre mit der Besteuerung von Kerosin sehr schnell zu Ende .
    Fliegen ist einfach zu billig ,im Verhältnis zu den Belastungen durch die Luft Verschmutzung (Angebliche Luft Verschmutzung was ich nicht beurteilen kann )
    Gruß Bestmann .
    Reise Wut , richtig , Reise Lust ist das schon lange nicht mehr !

    Der heimische Garten ist für uns der schönste Urlaubsort , was soll man da verreisen !

    Das andere , die keinen Garten haben , gerne verreisen , kann ich ihnen nicht verdenken , aber muss man denn immer direkt in ferne Länder reisen ?

    Vor allen Dingen dann noch Club Urlaub buchen und nicht einen Schritt aus der Hotel Anlage machen um Land und Leute kennen zu lernen !

    Aber Hauptsache man kann sagen das man in Ägypten oder sonst wo Urlaub gemacht hat !

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Vor einigen Jahren wurden die Leute mit riesigem Werbeaufwand dazu animiert nur ja auf Gas umzusteigen.

    Jetzt denkt man darüber nach keine Gasheizungen mehr einbauen zu lassen.

    In unserer Straße beeilte sich jeder die funktionsfähige Ölheizung zu entsorgen und die Fördergelder für Gas abzugreifen. Die haben mich ausgelacht, weil ich eine relativ neue Ölheizung mit 6.000 Liter-Tanks hatte, die ich nicht einfach so verschrotten wollte.

    Heute bin ich froh, daß ich die noch habe.
    Ja, so spielen sie ihre Spielchen, verarschen die Menschen, und ruinieren sie.
    Das ist in meinen Augen, alles gewollt, bzw. kriegt man so die Menschen dahin, daß sie diesen Teufeln aus der Hand fressen und für "deren" Wohltaten dann auch noch dankbar sind, und alles mitmachen, was die Macht, den Reichtum und die Pläne der Mächtigen unterstützt.

    In Wahrheit haben wir, die kleinen Scheißer auf der Straße und Steuer-Sklaven das alles erwirtschaftet.
    Sie haben es uns nur immer wieder gestohlen und von sozialer Gesellschaft, Solidarität, etc. ... schwadroniert.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Höchste Alarmstufe an der Nordgrenze Israels
    Von Carl von Cumersdorff im Forum Krisengebiete
    Antworten: 396
    Letzter Beitrag: 03.03.2015, 22:56
  2. Alarmstufe Rot.
    Von SAMURAI im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 14:59
  3. Bildungsnotstand grassiert - Höchste Alarmstufe
    Von Excubitor im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 22:41
  4. Alarmstufe Rot : Zahl der Einbürgerungen in NRW bricht ein.
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 10:01
  5. Alarmstufe Rot in Prag - das KSM-Verbot
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 19:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben