+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 124

Thema: Die Engländer schicken die Neger jetzt nach Ruanda

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Die Engländer schicken die Neger jetzt nach Ruanda

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Bist Du Zeuge Jehovas und versuchst Dich gerade bei mir als Druecker?
    Kann ich ein Wachtturm ABO gewinnen, wenn ich weiter auf Dich eingehe?
    Du bist anscheinend völlig in der Religiotenwelt gefangen, wenn du dir darüber hinaus keine andere Kategorie vorstellen kannst. Traurig.
    Don't ask for sunshine!

  2. #82
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Die Engländer schicken die Neger jetzt nach Ruanda

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es muss Regeln und eine Art stille Übereinkunft geben, wie wir miteinander leben und vor allem wie wir leben wollen. Auf dem „Jahrmarkt“ der Angebote sind wir in den letzten 6.000-7.000 Jahren in meinen Augen weit gekommen. Kulturell bedingt ist für den sog. Westen das Model der Demokratie die, zugegeben, ernste und schwerwiegende Schwachstellen hat dann doch die bislang beste Form die wir haben erringen können. Ich lasse es dahingestellt ob diese Form für andere Regionen als „Best Case“ dient - persönlich sage ich nein. Allerdings muss ich schon sagen das diese Art der „gelenkten Demokratie“ in Russland oder diese Willkürherrschaft in China für mich nichts attraktives hat. Für China kann ich mir aufgrund ihrer Kultur die stark kollektivistisch geprägt ist, keine andere Form der Regierung vorstellen. Allerdings verbitte ich es mir diese Farce auf Europa oder den Westen übertragen zu wollen. Ich weiß das Du Freiheit ablehnst, das kann ich akzeptieren. Aber tolerieren kann ich es nicht wenn Du von der Freiheit die Du ablehnst profitierst und anstatt endlich in China oder Russland glücklich zu werden, tagtäglich von Deinem „warmen“ demokratischen Plätzchen im Hamburg Gift und Galle über das System ausspeist das Dich nährt und Deiner Tochter eine bessere Zukunft bietet als es Russland oder China je könnten.
    Zum Thema Religion: da bin ich ganz bei Dir.
    Exzellenter Beitrag von Dir! Mein tauglicher Vergleich von religioeser Glaeubigkeit mit der Glaeubigkeit
    an " Demokratie " und " Freiheit ", hat Dich beleidigt und damit zu geistiger Hoechstleistung motiviert.

    Du willst nicht wahrhaben das " Demokraten " und " Liberalisten " genauso Schwachkoepfe sind wie " Religioten "!

    Vielleicht hilft Dir weiter wenn ich eingestehe das ich keine kommunistischer Hardliner bin sondern die
    Vorstellung haben die von der westlichen Politik aufgebaute Bedrohungskulisse der " Roten Gefahr "
    fuer einen Wechsel von kapitalistischer Wirtschaftspolitik zur korporativen Wirtschaftspolitik skrupellos
    auszunutzen. Erfinder der korporatischen Wirtschaftspolitik waren die Fachisten in Italien und unsere
    Nationalsozialistischen Vorfahren haben daran eine Anleihe gemacht.

    Wirtschaftsfaschismus bedeutet das alle volkswichtigen Unternehmen sowie Konzerne in den Sektoren
    der Schluesselindustrie durch staatliche Eigenbetriebe als korporative Unternehmen gefuehrt werden.

    Zur Zeiten der Wirtschaftsfachismus in Italien konnte Mussolinie damit sogar das Buergertum und
    reiche Kapitalisten auf seine Seite ziehen, weil der Wirtschaftsfaschismus den Sozialismus bzw. den
    Kommunismus ausschliesst.

    Derzeit haben wir sogar Ansaetze faschistischer Wirtschaftspolitik in Deutschland und zwar ist das
    an den Bestebungen erkenntlich der ruecksichtslosen Profitgier von Energiekonzeren eine Ende zu
    bereiten und das notfalls mit Zerschlagungen und Verstaatlichungen. Wir sind folglich auf einem
    guten Weg, der allerdings weiter beschritten werden muss.

    Die Parole muss daher lauten:

    " Wirtschaftsfaschismus schuetzt vor Sozialismus und Kommunismus ! "
    Geändert von ABAS (13.06.2022 um 11:59 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #83
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Die Engländer schicken die Neger jetzt nach Ruanda

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du bist anscheinend völlig in der Religiotenwelt gefangen, wenn du dir darüber hinaus keine andere Kategorie vorstellen kannst. Traurig.
    Mit Religion, Demokratie und Freiheit will ich nichts zu tun haben. Ich bin seelisch und geistig gesund!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #84
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Die Engländer schicken die Neger jetzt nach Ruanda

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es muss Regeln und eine Art stille Übereinkunft geben, wie wir miteinander leben und vor allem wie wir leben wollen. Auf dem „Jahrmarkt“ der Angebote sind wir in den letzten 6.000-7.000 Jahren in meinen Augen weit gekommen. Kulturell bedingt ist für den sog. Westen das Model der Demokratie die, zugegeben, ernste und schwerwiegende Schwachstellen hat dann doch die bislang beste Form die wir haben erringen können. Ich lasse es dahingestellt ob diese Form für andere Regionen als „Best Case“ dient - persönlich sage ich nein. Allerdings muss ich schon sagen das diese Art der „gelenkten Demokratie“ in Russland oder diese Willkürherrschaft in China für mich nichts attraktives hat. Für China kann ich mir aufgrund ihrer Kultur die stark kollektivistisch geprägt ist, keine andere Form der Regierung vorstellen. Allerdings verbitte ich es mir diese Farce auf Europa oder den Westen übertragen zu wollen. Ich weiß das Du Freiheit ablehnst, das kann ich akzeptieren. Aber tolerieren kann ich es nicht wenn Du von der Freiheit die Du ablehnst profitierst und anstatt endlich in China oder Russland glücklich zu werden, tagtäglich von Deinem „warmen“ demokratischen Plätzchen im Hamburg Gift und Galle über das System ausspeist das Dich nährt und Deiner Tochter eine bessere Zukunft bietet als es Russland oder China je könnten.
    Zum Thema Religion: da bin ich ganz bei Dir.
    Finde ich ja lustig, daß Du die gelenkte Demokratiedarstellung in Deutschland als "Demokratie" ansiehst. Wo die Opposition mit allen Mitteln wie in China niedergeknüppelt wird und per Ordre de Mufti durchregiert wird.

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: Die Engländer schicken die Neger jetzt nach Ruanda

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wenn Ihr Euren Morgenkaffe trinkt, sclhließt noch mal kurz die Augen und stellt Euch vor, auch wir wären ein normales Volk.
    Am rassischen Zerfall Englands ändert das nichts.

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #86
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Die Engländer schicken die Neger jetzt nach Ruanda

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ich höre immer öfter von Schwarzen, die die Deutschen bzw. Europäer für ihre Faulheit und mangelnde Arbeitsmoral kritisieren.
    Das hört sich im ersten Moment vielleicht skurril, frech und anmaßend an, ist aber ein untrügliches Zeichen dafür, dass sie auf dem richtigen Weg sind und, allen ewiggestrigen Unkenrufen zum Trotz, in wenigen Generationen vielleicht das schaffen was wir deutsche bzw. europäische Ureinwohner ihnen lange nicht zugetraut haben, nämlich unser geistiges, kulturelles und wirtschaftliches Erbe auf unserem Kontinent fortzuführen, wenn der Urdeutsche/-europäer in Europa weitestgehend ausgestorben ist.
    You made my Day wenn der Massa ausgestorben sein wird, wird der Koninent in kürzester Zeit so aussehen, wie deren Heimatshitholes, bloss gut, dass ich das nicht mehr erleben werde
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #87
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Die Engländer schicken die Neger jetzt nach Ruanda

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Exzellenter Beitrag von Dir! Mein tauglicher Vergleich von religioeser Glaeubigkeit mit der Glaeubigkeit
    an " Demokratie " und " Freiheit ", hat Dich beleidigt und damit zu geistiger Hoechstleistung motiviert.

    Du willst nicht wahrhaben das " Demokraten " und " Liberalisten " genauso Schwachkoepfe sind wie " Religioten "!

    Vielleicht hilft Dir weiter wenn ich eingestehe das ich keine kommunistischer Hardliner bin sondern die
    Vorstellung haben die von der westlichen Politik aufgebaute Bedrohungskulisse der " Roten Gefahr "
    fuer einen Wechsel von kapitalistischer Wirtschaftspolitik zur korporativen Wirtschaftspolitik skrupellos
    auszunutzen. Erfinder der korporatischen Wirtschaftspolitik waren die Fachisten in Italien und unsere
    Nationalsozialistischen Vorfahren haben daran eine Anleihe gemacht.

    Wirtschaftsfaschismus bedeutet das alle volkswichtigen Unternehmen sowie Konzerne in den Sektoren
    der Schluesselindustrie durch staatliche Eigenbetriebe als korporative Unternehmen gefuehrt werden.

    Zur Zeiten der Wirtschaftsfachismus in Italien konnte Mussolinie damit sogar das Buergertum und
    reiche Kapitalisten auf seine Seite ziehen, weil der Wirtschaftsfaschismus den Sozialismus bzw. den
    Kommunismus ausschliesst.

    Derzeit haben wir sogar Ansaetze faschistischer Wirtschaftspolitik in Deutschland und zwar ist das
    an den Bestebungen erkenntlich der ruecksichtslosen Profitgier von Energiekonzeren eine Ende zu
    bereiten und das notfalls mit Zerschlagungen und Verstaatlichungen. Wir sind folglich auf einem
    guten Weg, der allerdings weiter beschritten werden muss.

    Die Parole muss daher lauten:

    " Wirtschaftsfaschismus schuetzt vor Sozialismus und Kommunismus ! "
    Ich denke nicht das die Demokratie westlicher Prägung der Weisheit letzter Schluss sein wird. Im Gegensatz zu den engen Leitplanken einer Diktatur kann sich Demokratie weiterentwickeln und sorgt so dafür das die Menschen Teil dieser positiven Entwicklung sind. Zum Thema Nationalsozialismus ist zu sagen das Sozialismus nicht funktioniert, er mag in der Theorie hübsche und fantastische Möglichkeiten bieten, allerdings verhindert Sozialismus das Engagement des Einzelnen und führt auf lange Sicht zu immer mehr Staat und am Ende zu Niedergang. Nicht umsonst ist China zwar auf dem Papier kommunistisch, aber unterm Strich kapitalistischer als England und die USA zusammen. Eine Rückkehr zu eher nationalen Sichtweisen teile ich. Wenn uns die Corona-Krise und jetzt die Ukraine-Krise eines gezeigt haben dann das durch die Globalisierung unsere Abhängigkeiten von Weltgegenden zu groß sind, die in ihrer zivilisatorischen Entwicklung leider noch tief im 20. Jahrhundert steckengeblieben sind.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #88
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Die Engländer schicken die Neger jetzt nach Ruanda

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Du hast den Jesuanismus nicht verstanden. Gott kam in Jesus nur auf die Erde, um den Satan zu bekämpfen.

    Der Kampf gegen den Satan ist also unsere Aufgabe (nicht Deine, denn Du bist ja nur ein Trottel).

    Im Kampf gegen den Satan ist alles erlaubt.
    Den Satan bekämpfen?

    Mit was?

    Jesuslatschen, wie die Musels mit auf Flaggen eindreschen,
    die andere Backe hinhalten,
    mit Wein unter den Tisch trinken,
    ...
    erzähl!
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  9. #89
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Die Engländer schicken die Neger jetzt nach Ruanda

    Der Flug nach Ruanda ist abgesagt worden. Die ursprünglich 130 Passagiere haben sich durch Gerichtsurteile im schnellverfahren bis auf 7 Passagiere das Bleiberecht in England erstritten. Und dann hat noch der Europäische Gerichtshof entschieden, weil die NGO´s und Menschenrechtsorganisationen geklagt hatten, daß keiner England verlassen darf.

    Es gibt nur noch Luschen in Europa die die Illegalität der Flüchtlinge auch noch unterstützt.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Die Engländer schicken die Neger jetzt nach Ruanda

    Minister Raab dazu


    Die britische Regierung will den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte nicht mehr als letzte Instanz in Menschenrechtsfragen akzeptieren. Das machte Justizminister Dominic Raab im Parlament in London deutlich, als er einen entsprechenden Gesetzentwurf vorstellte.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Engländer schimpfen über Westerwelle
    Von Eridani im Forum Europa
    Antworten: 374
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 16:03
  2. Engländer über Hitler
    Von Bodenplatte im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 11:52
  3. Witze über Engländer
    Von cego im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 10:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 55

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben