+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 124

Thema: Die Engländer schicken die Neger jetzt nach Ruanda

  1. #51

    Standard AW: Die Engländer schicken die Neger jetzt nach Ruanda

    Leider nichtmal ein Tropfen auf den heißen Stein.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: Die Engländer schicken die Neger jetzt nach Ruanda

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Experten Frage. Darf das Asylrecht im GG zeitweise zurück gestellt werden auf Grund der inneren Sicherheit? Für mein Empfinden würde ich das bejahen.
    Das Asylrecht braucht nicht zurückgestellt zu werden.
    Es würde völlig ausreichen, wenn die gesetzlichen Bestimmungen des Asylrechts endlich eingehalten würden, insbesondere

    Art. 16a Abs. 1 Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
    Niemand sonst, keine Kriegsflüchtlinge, niemand, der sich diskriminiert wird, keine angeblichen Klimaflüchtlinge etc.
    Art. 16a Abs. 2 Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften einreist,
    Wer auf dem Landweg in die BRD einreist, kriegt kein Asyl.
    § 14 Aufenthaltsgesetz
    Unerlaubte Einreise; Ausnahme-Visum
    (1) Die Einreise eines Ausländers in das Bundesgebiet ist unerlaubt, wenn er
    1. einen erforderlichen Pass oder Passersatz gemäß § 3 Abs. 1 nicht besitzt,
    2. den nach § 4 erforderlichen Aufenthaltstitel nicht besitzt,
    Alle, die ihren Pass „verloren“ haben, müssen an der Grenze sowieso abgewiesen werden.

    Wer bleibt denn dann noch übrig? 1% der Asylanten, wenn überhaupt!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  3. #53
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Die Engländer schicken die Neger jetzt nach Ruanda

    Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Leider nichtmal ein Tropfen auf den heißen Stein.
    Solche Berichte dienen nur dazu Unmut bei den Wählern zu zerstreuen und rechte Parteien zu sabotieren.

  4. #54
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Die Engländer schicken die Neger jetzt nach Ruanda

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Das Asylrecht braucht nicht zurückgestellt zu werden.
    Es würde völlig ausreichen, wenn die gesetzlichen Bestimmungen des Asylrechts endlich eingehalten würden, insbesondere

    Art. 16a Abs. 1 Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
    Niemand sonst, keine Kriegsflüchtlinge, niemand, der sich diskriminiert wird, keine angeblichen Klimaflüchtlinge etc.
    Art. 16a Abs. 2 Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften einreist,
    Wer auf dem Landweg in die BRD einreist, kriegt kein Asyl.
    § 14 Aufenthaltsgesetz
    Unerlaubte Einreise; Ausnahme-Visum
    (1) Die Einreise eines Ausländers in das Bundesgebiet ist unerlaubt, wenn er
    1. einen erforderlichen Pass oder Passersatz gemäß § 3 Abs. 1 nicht besitzt,
    2. den nach § 4 erforderlichen Aufenthaltstitel nicht besitzt,
    Alle, die ihren Pass „verloren“ haben, müssen an der Grenze sowieso abgewiesen werden.

    Wer bleibt denn dann noch übrig? 1% der Asylanten, wenn überhaupt!

    Als Rechter wird man doch auch in Deutschland verfolgt. Man wird vom Verfassungsamt durchleuchtet und von den Ämtern gemobbt. Glaubt ihr, als Rechter könnte man einfach in ein fremdes Land einfliegen und dort Asyl als Politisch Verfolgter beantragen ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #55
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Die Engländer schicken die Neger jetzt nach Ruanda

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    In England machen sie jetzt kurzen Prozeß. Jeder Neger, der im Gummiboot ankommt, wird nach Ruanda geflogen. Das oberste Gericht von UK hat das gebilligt.

    Die ziehen das jetzt durch.

    Spät genug für das völlig vernegerte und vermuselmanisierte England.

    Natürlich laufen jetzt die üblichen Trottel auf die Straße und schreien "No borders, no nation". Das sind genau wie bei uns Menschen, die nicht arbeiten und ihren Träumen anhängen.

    Ich mag zwar keine Engländer, aber hier wünsche ich ihnen dennoch viel Erfolg.

    Vielleicht kann man das ja als Blaupause nehmen.

    Nicht das Du als Ukrainer auch noch in den Genuß der Umsiedlung nach Ruanda kommst.

  6. #56
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Die Engländer schicken die Neger jetzt nach Ruanda

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Experten Frage. Darf das Asylrecht im GG zeitweise zurück gestellt werden auf Grund der inneren Sicherheit? Für mein Empfinden würde ich das bejahen.
    Da die meisten Zudringlinge dieses Recht ohnehin nicht haben, ist die Frage gar nicht notwendig:


    Art 16a
    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder
    aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der
    Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. Die
    Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen,
    werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt. In den Fällen des Satzes 1 können

    aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen
    werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man kann ein Gesetz nicht dafür verantwortlich machen, dass es nicht konsequent angewendet wird. Wie schon Platon wusste:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    - [Links nur für registrierte Nutzer]


    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  7. #57
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Die Engländer schicken die Neger jetzt nach Ruanda

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Als Rechter wird man doch auch in Deutschland verfolgt. Man wird vom Verfassungsamt durchleuchtet und von den Ämtern gemobbt. Glaubt ihr, als Rechter könnte man einfach in ein fremdes Land einfliegen und dort Asyl als Politisch Verfolgter beantragen ?
    Die Genossen der Demokratischen Volksrepublik Korea nehmen politisch verfolgte Deutsche
    als Nachfahren Deutscher NationalSozialisten auf.

    Du kennst doch bestimmt die folgende Weisheit:

    " Der Feind meines Feindes ist mein Freund " !

    Um in der DVRK Asyl oder Exil zu nehmen, musst Du nur behaupten das Du als Nachfahre
    Deutscher NationalSozialisten eben mehr Sozialist als Nationalist bist und wir
    Deutschen NationalSozialisten eigentlich kluge Linke und keine Rechten sind.

    Wenn Du dann noch in der Oeffentlichkeit auf die Nationalflagge der USA pisst, bekommst Du
    in der Demokratischen Volksrepublik Korea entweder den Asylstatus oder Exilantenstatus.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.877

    Standard AW: Die Engländer schicken die Neger jetzt nach Ruanda

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank!

    Und außerdem sind sie uns rassisch überlegen und nicht so geisteskrank wie wir.

    Hast Du schon jemals einen Neger gesehen, der sich mit Pattex auf der Straße festklebt, weil er glaubt sonst geht die Welt unter?

    Natürlich nicht.

    Das unterscheidet die überlegene schwarze Rasse von uns.
    Zwischen unterentwickelt und degeneriert ist aber noch jede Menge Raum für andere Zustände.
    Don't ask for sunshine!

  9. #59
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Die Engländer schicken die Neger jetzt nach Ruanda

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Genossen der Demokratischen Volksrepublik Korea nehmen politisch verfolgte Deutsche
    als Nachfahren Deutscher NationalSozialisten auf.

    Du kennst doch bestimmt die folgende Weisheit:

    " Der Feind meines Feindes ist mein Freund " !

    Um in der DVRK Asyl oder Exil zu nehmen, musst Du nur behaupten das Du als Nachfahre
    Deutscher NationalSozialisten eben mehr Sozialist als Nationalist bist und wir
    Deutschen NationalSozialisten eigentlich kluge Linke und keine Rechten sind.

    Wenn Du dann noch in der Oeffentlichkeit auf die Nationalflagge der USA pisst, bekommst Du
    in der Demokratischen Volksrepublik Korea entweder den Asylstatus oder Exilantenstatus.

    Also Nordkorea ist nicht gerade ein Land, wo ich meinen Lebensabend verbringen möchte.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.877

    Standard AW: Die Engländer schicken die Neger jetzt nach Ruanda

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich finde den Brexit gut und nur der Brexit erlaubt es den Engländern so etwas umzusetzen. Unter der Knute der EU wäre das nie und nimmer möglich.
    Genau das kam mir auch in den Sinn, als ich den Eingangsbeitrag las. Einfach nur genial!
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Engländer schimpfen über Westerwelle
    Von Eridani im Forum Europa
    Antworten: 374
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 16:03
  2. Engländer über Hitler
    Von Bodenplatte im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 11:52
  3. Witze über Engländer
    Von cego im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 10:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 55

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben