+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 124

Thema: Die Engländer schicken die Neger jetzt nach Ruanda

  1. #41

    Standard AW: Die Engländer schicken die Neger jetzt nach Ruanda

    Also, die Schwarzen, die ich kenne, sind ganz nett, gute Nachbarn, ordentlich und sind sehr kompetent und produktiv an ihrem Arbeitsplatz. Ich habe nichts dagegen, dass sie hier sind. Sie lassen sich besser integrieren, als Türken und die Gefahr, dass der eine oder andere zum Märtyrertum neigt, ist geringer.

    Dennoch ist das eine gute Idee der Engländer und wir sollten das auch übernehmen für die Leute, die sich bei uns nicht integrieren lassen oder vergessen haben, woher sie kommen. Zuwanderung in unsere Sozialsysteme muss vermieden werden.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Die Engländer schicken die Neger jetzt nach Ruanda

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Immerhin stehe ich für was. Das unterscheidet mich von Dir.
    richtet nicht damit ihr nicht gerichtet werdet.

    …dazu noch eine uralte Weisheit – wenn Du mit einem Finger auf jemand zeigst - zeigen drei Finger auf Dich.
    Was weißt Du von mir beziehst Du Dein Urteil aus meinen Beiträgen?
    Geändert von kiwi (13.06.2022 um 09:31 Uhr)
    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #43
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Die Engländer schicken die Neger jetzt nach Ruanda

    Zitat Zitat von Alphateilchen Beitrag anzeigen
    Also, die Schwarzen, die ich kenne, sind ganz nett, gute Nachbarn, ordentlich und sind sehr kompetent und produktiv an ihrem Arbeitsplatz. Ich habe nichts dagegen, dass sie hier sind. Sie lassen sich besser integrieren, als Türken und die Gefahr, dass der eine oder andere zum Märtyrertum neigt, ist geringer.

    Dennoch ist das eine gute Idee der Engländer und wir sollten das auch übernehmen für die Leute, die sich bei uns nicht integrieren lassen oder vergessen haben, woher sie kommen. Zuwanderung in unsere Sozialsysteme muss vermieden werden.
    Wer die Geschichte genau kennt, weiss das die Briten und US-Amerikaner die
    Erfinder von Konzentrationslagern, Deportationen und Haltung von Menschen in
    Reservaten sind. Die Briten waren es, die in den Burenkriegen die Einrichtung
    von Konzentrationslagern und Deportationen praktiziert haben. Die US-Amerikaner
    haben eine eingetragenen Dienstleistungsmarkenschutz auf die Haltung unliebsamer
    Menschen (Indianer Nordamerikas) in Reservaten.

    Die effiziente Vorgehensweise ist fuer Erfinder ist lizenzrechtlich weltweit geschuetzt.

    Alle Regierungen von Laendern, die das nachmachen wollen, muessen daher vorher
    den Briten und oder US-Amerikanern eine gebuehrenpflichtige Lizenz beantragen.

    FAZ / 18.08.2015

    KOLONIALE KONZENTRATIONSLAGER
    Noch ohne Vernichtungsabsicht


    In seiner einleuchtenden Studie vergleicht Jonas Kreienbaum britische Lager im Burenkrieg (1899 bis 1902) mit deutschen Lagern im Krieg gegen die Herero und Nama (1904 bis 1907), fragt nach Praktiken, Gemeinsamkeiten, Transfers und Kontinuitäten zu späteren Lagersystemen.

    Moderne Konzentrationslager entstanden als Instrument kolonialer Kriegführung. Um 1900 wurden sie in den Kolonialkriegen der Spanier auf Kuba (400 000 Internierte), der Amerikaner auf den Philippinen (über 300 000), die auch wegen der spanischen Lager auf Kuba interveniert hatten, der Engländer in Südafrika (200 000) und der Deutschen in Südwestafrika (20 000) errichtet. In seiner einleuchtenden Studie vergleicht Jonas Kreienbaum britische Lager im Burenkrieg (1899 bis 1902) mit deutschen Lagern im Krieg gegen die Herero und Nama (1904 bis 1907), fragt nach Praktiken, Gemeinsamkeiten, Transfers und Kontinuitäten zu späteren Lagersystemen.

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Die Engländer schicken die Neger jetzt nach Ruanda

    Zitat Zitat von Alphateilchen Beitrag anzeigen
    Also, die Schwarzen, die ich kenne, sind ganz nett, gute Nachbarn, ordentlich und sind sehr kompetent und produktiv an ihrem Arbeitsplatz. Ich habe nichts dagegen, dass sie hier sind. Sie lassen sich besser integrieren, als Türken und die Gefahr, dass der eine oder andere zum Märtyrertum neigt, ist geringer.

    Dennoch ist das eine gute Idee der Engländer und wir sollten das auch übernehmen für die Leute, die sich bei uns nicht integrieren lassen oder vergessen haben, woher sie kommen. Zuwanderung in unsere Sozialsysteme muss vermieden werden.
    Ich höre immer öfter von Schwarzen, die die Deutschen bzw. Europäer für ihre Faulheit und mangelnde Arbeitsmoral kritisieren.
    Das hört sich im ersten Moment vielleicht skurril, frech und anmaßend an, ist aber ein untrügliches Zeichen dafür, dass sie auf dem richtigen Weg sind und, allen ewiggestrigen Unkenrufen zum Trotz, in wenigen Generationen vielleicht das schaffen was wir deutsche bzw. europäische Ureinwohner ihnen lange nicht zugetraut haben, nämlich unser geistiges, kulturelles und wirtschaftliches Erbe auf unserem Kontinent fortzuführen, wenn der Urdeutsche/-europäer in Europa weitestgehend ausgestorben ist.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Die Engländer schicken die Neger jetzt nach Ruanda

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Im Ukraine Strang bin ich, genau wie Du wg. Befangenheit gebannt. Vermutlich liegt
    es daran das wir beide polnisch-juedische Muetter haben und daher schon bereits mit
    der Muttermilch den abgrundtiefen Hass auf Russen " gesogen " haben!

    .....
    Scheiße Bruder, und ich hab Dich immer für nen Ossi gehalten.

    Tut mir echt leid.

  6. #46
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.734

    Standard AW: Die Engländer schicken die Neger jetzt nach Ruanda

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    In England machen sie jetzt kurzen Prozeß. Jeder Neger, der im Gummiboot ankommt, wird nach Ruanda geflogen. Das oberste Gericht von UK hat das gebilligt. Die ziehen das jetzt durch.
    Ich mag zwar keine Engländer, aber hier wünsche ich ihnen dennoch viel Erfolg.

    Vielleicht kann man das ja als Blaupause nehmen.
    ... die Engländer sollten der deutschen Politik in diesem Falle als Vorbild dienen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.638

    Standard AW: Die Engländer schicken die Neger jetzt nach Ruanda

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Scheiße Bruder, und ich hab Dich immer für nen Ossi gehalten.

    Tut mir echt leid.
    Nur weil sich der Hamburger ein Haus in Westmecklenburg gekauft hat?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #48
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.734

    Standard AW: Die Engländer schicken die Neger jetzt nach Ruanda

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Im Ukraine Strang bin ich, genau wie Du wg. Befangenheit gebannt. Vermutlich liegt es daran das wir beide polnisch-juedische Muetter haben und daher schon bereits mit der Muttermilch den abgrundtiefen Hass auf Russen " gesogen " haben! .
    .. jeder Glaube an Götzen und unsichtbare Wesen ist abartig ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #49
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Die Engländer schicken die Neger jetzt nach Ruanda

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nur weil sich der Hamburger ein Haus in Westmecklenburg gekauft hat?

    ---
    Das Haus in Westmecklenburg habe ich gekauft weil es ein Schnaeppchen
    war und direkt neben der Synagoge und dem juedischen Friedhof liegt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Die Engländer schicken die Neger jetzt nach Ruanda

    Ich hatte mal bei mir einen Schwarzen DHL Paket Zulieferer und bei dem hatte ich die Arschkarte gezogen, es kann auch sein zu viele haben sich über ihn beschwert weil er abgezogen wurde.

    Einmal konnte ich ihn vom Balkon aus abfangen, und er war bereits bei der nächsten Tür. Ich pfiff und rief hinter ihm her und er sah mich. Ich machte ein Quadrat mit dem Finger in die Luft und er holte ohne zu fragen sofort das richtige Paket aus seinem Auto.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Engländer schimpfen über Westerwelle
    Von Eridani im Forum Europa
    Antworten: 374
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 16:03
  2. Engländer über Hitler
    Von Bodenplatte im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 11:52
  3. Witze über Engländer
    Von cego im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 10:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 55

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben