+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 124

Thema: Die Engländer schicken die Neger jetzt nach Ruanda

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Die Engländer schicken die Neger jetzt nach Ruanda

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mir kommt gerade der " antisemitische " Gedanke, das wir Deutschen nach Vorbild der Briten alle nach Deutschland ruebergemachten aschkenasischen Ukren nach Gaza bzw. den Sinai deportieren und dort der Betreuung der
    israelischen oder aegyptischen Regierung ueberlassen koennten. Das kommt finanziell guenstiger als die laestigen
    achkenasischen Ukren fuer Jahrzehnte bzw. fuer immer in Deutschland durch die oeffentliche Hand auf Kosten des
    deutschen Steuerzahlers durchzufuettern.
    Warum kotest Du nicht gemeinsamn mit den anderen Nullen im Ukrainestrang ab? Du bist gnauso vollvertrottelt wie navy.

  2. #32
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Die Engländer schicken die Neger jetzt nach Ruanda

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das ist billiger, als sie in England zu versorgen. Außerdem ist das Hotel ja nur Propaganda. Sie erhalten dort ein Asylverfahren. Dann erfolgt die Ablehnung. Dann sitzen sie auf der Straße.

    Was die Engländer jetzt machen, ist einfach nur genial. Ich bin schwer beeindruckt.

    Der Brexit an sich ist Müll, aber die Freiheit sowas zu machen, vergoldet diesen Müll.

    Die haben den Gordischen Knoten zerschlagen.
    Die Dänen nahmen sich sogar innerhalb dieser EU diese Freiheit. Beschlossen durch deren Sozialdemokraten. Es geht also, wenn man nur will.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Die Engländer schicken die Neger jetzt nach Ruanda

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das Deportationsgesetz bricht Boris Johnson und dem Obersten Gericht des Vereinigten Koenigreiches das Genick!

    Die Briten versuchen ein billige Kopie der Vorgehensweise aus dem Osmanischen Reich. Fuer die Deportationen der
    Armenier wurde damals auch ein Gesetz erlassen. Die Tuerken werden die Vorgehensweise der Briten ausschlachten.
    Ich freue mich schon darauf wie die Briten oeffentlich angepisst werden.

    Es ist eine Januskoepfigkeit und Scheinheiligkeit die Deportationen der Armenier als Verbrechen anzuprangern und
    gleichzeitig die von den Briten praktizierte Deportation von Fluechtlingen durchgehen zu lassen.

    Unseren nationalsozialistischen Vorfahren wurde die Deportation von Juden als Verbrechen vorgeworfen.

    Wie soll das zusammenpassen?

    Es gilt als Verbrechen wenn Armenier und Juden deportiert werden aber laestige " Neger "
    im Fluechtlingsstatus durch Deportation zu entsorgen, gilt als rechtlich als " legitimiert ".
    An den Armeniern wurde ein Völkermord verübt. An den Juden auch.

    Außerdem gibt es kein Deportationsgesetz, Labersack.

    Stattdessen handelt es sich um eine internationale Vereinbarung zwischen Großbritannien und Ruanda.

    Und Boris Johnson bricht das sicher nicht das Genick. Im Gegenteil.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Die Engländer schicken die Neger jetzt nach Ruanda

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Warum kotest Du nicht gemeinsamn mit den anderen Nullen im Ukrainestrang ab? Du bist gnauso vollvertrottelt wie navy.
    Das steht doch irgendwo – richtet nicht damit ihr nicht gerichtet werdet.
    Du bist gnauso vollvertrottelt wie navy.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Die Engländer schicken die Neger jetzt nach Ruanda

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Gott kam in Jesus nur auf die Erde, um den Satan zu bekämpfen.
    Hätte er als Allmächtiger Gott das nicht - von wo auch immer – machen können?
    Das ist eine theologische Frage. Ich habe im Forum einst einen Strang eröffnet "Fragen zur heiligen katholischen Kirche". Der wurde mit vielen anderen Strängen im Strang "Sammlstrang katholische Kirche" versenkt.

    Stell doch diese Frage dort. Da beantworte ich sie dann auch.

  6. #36
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Die Engländer schicken die Neger jetzt nach Ruanda

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Warum kotest Du nicht gemeinsamn mit den anderen Nullen im Ukrainestrang ab? Du bist gnauso vollvertrottelt wie navy.
    Im Ukraine Strang bin ich, genau wie Du wg. Befangenheit gebannt. Vermutlich liegt
    es daran das wir beide polnisch-juedische Muetter haben und daher schon bereits mit
    der Muttermilch den abgrundtiefen Hass auf Russen " gesogen " haben!

    Du solltest Dich, wie ich, damit abfinden und nicht aus Verzweiflung wg. Deiner Bannung
    einen " Muschistrang " nach dem andern eroeffnen, um damit den Usern und Moderatoren
    des HPF auf den Geist zu gehen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Die Engländer schicken die Neger jetzt nach Ruanda

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Das steht doch irgendwo – richtet nicht damit ihr nicht gerichtet werdet.
    Du bist gnauso vollvertrottelt wie navy.
    Immerhin stehe ich für was. Das unterscheidet mich von Dir.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.637

    Standard AW: Die Engländer schicken die Neger jetzt nach Ruanda

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    In England machen sie jetzt kurzen Prozeß. Jeder Neger, der im Gummiboot ankommt, wird nach Ruanda geflogen. Das oberste Gericht von UK hat das gebilligt.

    Die ziehen das jetzt durch.

    Spät genug für das völlig vernegerte und vermuselmanisierte England.
    ...
    Homöopathische Abschiebungen in einem failed State.
    Die Massen kommen dort längst in der Parallelgesellschaft unter, wo es keinen Pass braucht und sich keine Polizei rein traut.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Die Engländer schicken die Neger jetzt nach Ruanda

    Ich habe mal eine Experten Frage. Darf das Asylrecht im GG zeitweise zurück gestellt werden auf Grund der inneren Sicherheit? Für mein Empfinden würde ich das bejahen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #40
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Die Engländer schicken die Neger jetzt nach Ruanda

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Experten Frage. Darf das Asylrecht im GG zeitweise zurück gestellt werden auf Grund der inneren Sicherheit? Für mein Empfinden würde ich das bejahen.
    Du scheinst den tatsaechlichen Zweck des Asylrechtes nicht verstanden zu haben. Das Aslyrecht wurde
    von westlichen Politikern erdacht und gesetzlich verankert weil damit vorzueglich die westlichen Laender
    als " Rechtstaaten " und alle anderen Laendern als " Unrechtstaaten " verkauft werden koennen.

    Je mehr politisch, sexuell und aus sonstigen vorwandigen Gruenden verfolgte Menschen in westliche
    Laender ruebermachen, um so groesser ist der Beweis dafuer das es sich bei den westlichen Laendern
    tatsaechlich um " Rechtstaaten " handelt, die geltende Menschenrechte einhalten.

    Je mehr Menschen aus anderen Laendern in den als gloreich verkauften Westen fliehen, um so
    wohliger koennen sich die Politiker und der Poebel der westlichen Gesellschaften im Gefuehl der
    " Rechtstaatlichkeit " suhlen.

    Der Imagewinn ist dabei fuer die westlichen Politiker derartig wichtig das sie dabei nicht nur duldend
    sondern billigend in Kauf nehmen, wie Asoziale und Verbrecher aus allen shithole Laendern dieser Welt
    nach Deutschland und in die andere westlichen Laendern stroemen, weil sie in ihren Heimatlaendern
    entweder in Resozialisierungseinrichtungen, Sicherungsverwahrung oder im Knast landeten.

    Seitens der Voelker, Politiker und Regierungen in den Herkunftslaendern wird das sogar begruesst,
    weil sie froh darueber sind das sich der gesellschaftliche Abschaum in ihren Laendern selbsttaetig in
    westliche Laender entsorgt und somit nicht mehr den eigenen Voelker und eigenen Staatswesen zur
    Last faellt.

    Das " Asylrecht " ist daher eine genauso beschissene Erfindung wie die Erfindung der " Demokratie ",
    die bekanntlich von versoffenen, dekadenten, knabenfickenden Griechen gemacht wurde.
    Geändert von ABAS (13.06.2022 um 09:18 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Engländer schimpfen über Westerwelle
    Von Eridani im Forum Europa
    Antworten: 374
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 16:03
  2. Engländer über Hitler
    Von Bodenplatte im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 11:52
  3. Witze über Engländer
    Von cego im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 10:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 55

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben