+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 124

Thema: Die Engländer schicken die Neger jetzt nach Ruanda

  1. #21
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.575

    Standard AW: Die Engländer schicken die Neger jetzt nach Ruanda

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen


    Schon Morgen werden die ersten 30 Neger nach Ruanda ausgeflogen.

    Es gibt keine rechtlichen Hürden mehr. Das oberste Gericht des Vereinigten Königreiches hat dem zugestimmt.

    Negro problem settled! Respekt, Herr Johnson!

    Das Deportationsgesetz bricht Boris Johnson und dem Obersten Gericht des Vereinigten Koenigreiches das Genick!

    Die Briten versuchen ein billige Kopie der Vorgehensweise aus dem Osmanischen Reich. Fuer die Deportationen der
    Armenier wurde damals auch ein Gesetz erlassen. Die Tuerken werden die Vorgehensweise der Briten ausschlachten.
    Ich freue mich schon darauf wie die Briten oeffentlich angepisst werden.

    Es ist eine Januskoepfigkeit und Scheinheiligkeit die Deportationen der Armenier als Verbrechen anzuprangern und
    gleichzeitig die von den Briten praktizierte Deportation von Fluechtlingen durchgehen zu lassen.

    Unseren nationalsozialistischen Vorfahren wurde die Deportation von Juden als Verbrechen vorgeworfen.

    Wie soll das zusammenpassen?

    Es gilt als Verbrechen wenn Armenier und Juden deportiert werden aber laestige " Neger "
    im Fluechtlingsstatus durch Deportation zu entsorgen, gilt als rechtlich als " legitimiert ".
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #22
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Die Engländer schicken die Neger jetzt nach Ruanda

    Zitat Zitat von Alphateilchen Beitrag anzeigen
    Immer noch billiger. Ja, sie haben sogar ein Schwimmbad

    Den sie wahrscheinlich nur putzen dürfen. Reinspringen wahrscheinlich eher nicht.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Die Engländer schicken die Neger jetzt nach Ruanda

    Eine Reise in den Süden ist für andere schick und fein, doch 2 kleine Neger wollen lieber zu hause bleiben. Oh Tina und Marina dank England werden wir uns bald zu hause wiedersehen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #24
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Die Engländer schicken die Neger jetzt nach Ruanda

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die meisten Neger sind katholisch.
    Die meisten Schwarzen sind abergläubig. Ob die nun offiziell christlich oder islamisch sind, ist eigentlich egal.

  5. #25
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.575

    Standard AW: Die Engländer schicken die Neger jetzt nach Ruanda

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Eine Reise in den Süden ist für andere schick und fein, doch 2 kleine Neger wollen lieber zu hause bleiben. Oh Tina und Marina dank England werden wir uns bald zu hause wiedersehen.
    Mir kommt gerade der " antisemitische " Gedanke, das wir Deutschen nach Vorbild der Briten alle nach Deutschland ruebergemachten aschkenasischen Ukren nach Gaza bzw. den Sinai deportieren und dort der Betreuung der
    israelischen oder aegyptischen Regierung ueberlassen koennten. Das kommt finanziell guenstiger als die laestigen
    achkenasischen Ukren fuer Jahrzehnte bzw. fuer immer in Deutschland durch die oeffentliche Hand auf Kosten des
    deutschen Steuerzahlers durchzufuettern.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #26
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Die Engländer schicken die Neger jetzt nach Ruanda

    Man sollte den Inselaffen für ihre rassitisches Herrenmenschenpolitik den Weltkrieg erklären.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Die Engländer schicken die Neger jetzt nach Ruanda

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Eigentlich bist du doch viel zu schlau, für einen solchen Strang...

    Erstens glaube ich nicht, dass wir hier die Afrika-Frage lösen. Da haben schon klügere Leute drüber nachgedacht.

    Zweitens, wenn ich junger Afrikaner wäre, würde ich mich auch in ein Boot setzen. Afrika ist um 1000 Jahre abgehängt, da geht nichts.
    Ich bin zwar kein Christ, habe aber Empathie für meine Mitmenschen.

    Insofern können wir jetzt 100 Mal Neger schreiben, aber die Probleme sitzen eben tiefer.

    Also die Engländer wollen jetzt konsequent abschieben...dafür sinds aber zu viele. Außerdem wird das teuer.
    Na ja gut, viel Erfolg.
    Ich kann auch BIPOC schreiben. Weißer werden die jungen Herren dadurch aber auch nicht.

    Es geht auch nicht darum, daß "wir" hier die Afrikafrage lösen.

    Fakt ist aber, daß die britische Regierung die Afrikafrage gelöst hat. Die haben den Gordischen Knoten zerschlagen.

    Es ist doch gar nicht die Frage, jetzt alle Bipocs abzuschieben. Das machen die auch nicht. Es geht denen darum den ständigen Zustrom von schwarzafrikanischen jungen Männern aus Frankreich über den Kanal zu stoppen. Das sind zehntausende jedes Jahr. Die stoppen jetzt das Schleusergeschäft, weil keiner einem Schleuser noch Geld gibt, weil er weiß, daß er nicht in England bleiben kann. Das ist einfach nur vernünftig. Es ist genial.

    Die Bipocs gehen jetzt nach Deutschland, Frankreich oder Belgien, aber das ist nicht die Schuld der Engländer. Das ist unsere Schuld.

    Das ist ihnen nicht anzulasten. Immerhin ist es ja das erklärte Ziel der Bundesregierung Zuwanderung zu erleichtern.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.213

    Standard AW: Die Engländer schicken die Neger jetzt nach Ruanda

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Als glaeubiger Katholik musst Du nach dem Gebot christlicher Naechstenliebe sogar Englaender und Neger lieben.

    " Du sollst deinen Naechsten lieben wie dich selbst "

    Alten Testament (Buch Levitikus 19,18)

    Im Neuen Testament erweitert Jesus diese Forderung um die Feindesliebe (Mt 5,43f.) und macht damit das Gebot der Naechstenliebe zu seiner Kernbotschaft.


    Von der Feindesliebe

    43 Ihr habt gehoert, dass gesagt ist: " Du sollst deinen Naechsten lieben " (3. Mose 19,18) und deinen Feind hassen.
    44 Ich aber sage euch:

    " Liebt eure Feinde und bittet für die, die euch verfolgen, 45 damit ihr Kinder seid eures Vaters im Himmel. Denn er laesst seine Sonne aufgehen ueber Boese und Gute und laesst regnen ueber Gerechte und Ungerechte. "

    Neues Testament Mt 5,43-45
    Guten Morgen ABAS.
    Warum gibt es diese beiden „Testament“ wer – warum und wann wurde da ein Update gemacht – meine Frage konnte mir bis jetzt selbst ein Geistlicher nicht klar beantworten.
    Alten Testament (Buch Levitikus 19,18)
    Neues Testament Mt 5,43-45
    Einige kennen mich - viele können mich.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.213

    Standard AW: Die Engländer schicken die Neger jetzt nach Ruanda

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wenn Ihr Euren Morgenkaffe trinkt, sclhließt noch mal kurz die Augen und stellt Euch vor, auch wir wären ein normales Volk.
    geht das auch mit meinem Tee ?
    Einige kennen mich - viele können mich.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.213

    Standard AW: Die Engländer schicken die Neger jetzt nach Ruanda

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Du hast den Jesuanismus nicht verstanden. Gott kam in Jesus nur auf die Erde, um den Satan zu bekämpfen.

    Der Kampf gegen den Satan ist also unsere Aufgabe (nicht Deine, denn Du bist ja nur ein Trottel).

    Im Kampf gegen den Satan ist alles erlaubt.
    Gott kam in Jesus nur auf die Erde, um den Satan zu bekämpfen.
    Hätte er als Allmächtiger Gott das nicht - von wo auch immer – machen können?
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Engländer schimpfen über Westerwelle
    Von Eridani im Forum Europa
    Antworten: 374
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 17:03
  2. Engländer über Hitler
    Von Bodenplatte im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 12:52
  3. Witze über Engländer
    Von cego im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 11:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 55

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben