+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 33 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 324

Thema: Tesla vor der Pleite ? 10000 Jobs gestrichen.

  1. #21
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Tesla vor der Pleite ? 10000 Jobs gestrichen.

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    ... und aus dem Werk in Grünheide machen die Grünen eine Lastenfahrradfabrik.
    Daraus wird dann wieder eine grüne Heide.

  2. #22
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.581

    Standard AW: Tesla vor der Pleite ? 10000 Jobs gestrichen.

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Genau so ist es. Langsam merken auch die Anleger bei Tesla, daß die Firma keinen Gewinn macht. Wenn jetzt kein Geld durch die hohe Bewertung nachfließt, ist der Laden Pleite.
    Die TESLA Kaeufer werden durch Elon Musk bei der Stange gehalten und ruhig gestellt indem
    sie kostenlos Strom fuer ihren E-Automobil Technikschrott saugen koennen und das so
    lange wie die Eigentuemer ihren TESLA behalten.

    Das ist rechtlich betrachtet unlauterer Wetttbewerb und vergleichbar wenn z.B. VW als
    Hersteller von Autos mit Verbrennungsmotoren den Kaeufer zusichert, das sie auf Kosten des
    VW Konzerns gratis tanken koennen, solange wie sie das Fahrzeug behalten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #23
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Tesla vor der Pleite ? 10000 Jobs gestrichen.

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die TESLA Kaeufer werden durch Elon Musk bei der Stange gehalten und ruhig gestellt indem
    sie kostenlos Strom fuer ihren E-Automobil Technikschrott saugen koennen und das so
    lange wie die Eigentuemer ihren TESLA behalten.

    Das ist rechtlich betrachtet unlauterer Wetttbewerb und vergleichbar wenn z.B. VW als
    Hersteller von Autos mit Verbrennungsmotoren den Kaeufer zusichert, das sie auf Kosten des
    VW Konzerns gratis tanken koennen, solange wie sie das Fahrzeug behalten.
    Langsam scheint das Unternehmenskonzept von Tesla nicht mehr zu funktionieren, wenn die Angestellten dezimiert werden. 10% weniger.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Tesla vor der Pleite ? 10000 Jobs gestrichen.

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Langsam scheint das Unternehmenskonzept von Tesla nicht mehr zu funktionieren, wenn die Angestellten dezimiert werden. 10% weniger.
    Es gibt schon lange keinen kostenlosen Strom mehr für Tesla Fahrer

  5. #25
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.437

    Standard AW: Tesla vor der Pleite ? 10000 Jobs gestrichen.

    Wie ich das gehört habe, bezog sich das Schreiben auf Tesla-Homeofficer die wieder ins Büro sollten und falls sie das nicht tun sich als entlassen betrachten könnten.
    Wäre ja auch sonderbar das ein Unternehmen welches solche gigantische Zahlen in der Bestellungspipeline hat seine Mitarbeiter reduziert.
    Bei solchen Fake-Geschichten ist bei den Initiatoren wohl oft der Wunsch der Vater des Gedankens.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  6. #26
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.581

    Standard AW: Tesla vor der Pleite ? 10000 Jobs gestrichen.

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Es gibt schon lange keinen kostenlosen Strom mehr für Tesla Fahrer
    Du bist nicht richtig informiert. Deine Angaben gelten nur fuer die TESLA 3 Modelle
    - Made in Chine - die als " Billigangebote " fuer ca. 50.000 EUR verhoekert werden.

    Ich habe mich gerade letzte Woche mit einem Geschaeftsfreund aus der Schweiz
    ueber seinen Tesla X Technikschrott unterhalten, fuer den er vor 4 Jahren fast
    130.000 EUR bezahlt hat, weil seine Frau die Dreckskiste unbedingt haben wollte.
    Beide hassen mittlerweile die Karre, weil eine Technikpanne auf die andere folgt.

    Alle Tesla X Kaeufer duerfen lebenslang auf Kosten von Tesla gratis Strom saugen,
    wenn sie darauf verzichten den Technikschrott an TESLA zurueckzugeben bzw. Tesla zu
    verklagen.

    Elon Musk weiss schon warum er seine eigene Aktienanteile an seinen Dreckskonzernen
    SpaceX und Tesla abgestossen hat.

    Der SpaceX und TESLA kaempfen ums Ueberleben und werden den Kampf verlieren!
    Die Reihenfolge der Pleiten von Elon Musk ist schon jetzt absehbar. Als erstes geht
    SpaceX in den Konkurs und dann geht Tesla in die Pleite. " Retter " werden sich nicht finden!

    Ich freue mich jetzt schon auf die Jammerei der dummen Aktionaere, die ihr Kapital dem
    Gauner Elon Musk anvertraut haben und vollstaendig verlieren.

    B.Z. / 05.12.2021

    SpaceX macht schlapp
    Elon Musk droht die Pleite


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (06.06.2022 um 09:37 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.735

    Standard AW: Tesla vor der Pleite ? 10000 Jobs gestrichen.

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du bist nicht richtig informiert. Deine Angaben gelten nur fuer die TESLA 3 Modelle
    - Made in Chine - die als " Billigangebote " fuer ca. 50.000 EUR verhoekert werden.

    Ich habe mich gerade letzte Woche mit einem Geschaeftsfreund aus der Schweiz
    ueber seinen Tesla X Technikschrott unterhalten, fuer den er vor 4 Jahren fast
    130.000 EUR bezahlt hat, weil seine Frau die Dreckskiste unbedingt haben wollte.
    Beide hassen mittlerweile die Karre, weil eine Technikpanne auf die andere folgt.

    Alle Tesla X Kaeufer duerfen lebenslang auf Kosten von Tesla gratis Strom saugen,
    wenn sie darauf verzichten den Technikschrott an TESLA zurueckzugeben bzw. Tesla zu
    verklagen.

    Elon Musk weiss schon warum er seine eigene Aktienanteile an seinen Dreckskonzernen
    SpaceX und Tesla abgestossen hat.

    Der SpaceX und TESLA kaempfen ums Ueberleben und werden den Kampf verlieren!
    Die Reihenfolge der Pleiten von Elon Musk ist schon jetzt absehbar. Als erstes geht
    SpaceX in den Konkurs und dann geht Tesla in die Pleite. " Retter " werden sich nicht finden!

    Ich freue mich jetzt schon auf die Jammerei der dummen Aktionaere, die ihr Kapital dem
    Gauner Elon Musk anvertraut haben und vollstaendig verlieren.
    Mich stört an den Karren die Spionagetechnik, ich will nicht aufs Bild der Verrückten.

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Tesla vor der Pleite ? 10000 Jobs gestrichen.

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Mich stört an den Karren die Spionagetechnik, ich will nicht aufs Bild der Verrückten.
    Die hast du heutzutage in fast jedem besseren Auto.

    Mein BMW-Vertragshändler rief mich kürzlich an und erinnerte mich an den bald fälligen Ölwechsel und das Erneuern der Bremsflüssigkeit.

    Auf meine Nachfrage an die Dame, wie sie denn darauf komme, sagte sie mir, dass sie auf dem Computer meinen aktuellen Tachostand auf den Kilometer genau sehen könne und wieviele Kilometer ich in der vergangenen Woche gefahren sei.

    Die zeichnen mittlerweile fast alles auf und melden es über irgendeinen IN-Kanal an das Servicenetz einschließlich an den Hersteller.

    Zwar habe ich nichts zu verbergen, aber diese ständige Überwachung geht mir auch ganz gewaltig auf die Nüsse.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Tesla vor der Pleite ? 10000 Jobs gestrichen.

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Mich stört an den Karren die Spionagetechnik, ich will nicht aufs Bild der Verrückten.
    ABAS schreibt Schwachsinn, deshalb ist er bei mir auf ignore

  10. #30
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: Tesla vor der Pleite ? 10000 Jobs gestrichen.

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Dieses Betonmonster in Grünheide wurde mitten zwischen zwei Naturschutzgebiete Müggelsee und Locknitzniederung in ein Wasserschutzgebiet hingeschissen,
    in eines der letzten noch nicht kaputt und zugebautes Gebiet im Umland von Berlin.

    Die Stützfundamente wurden in tief in grundwassserleitende Schichten gehämmert und das Werk wird soviel Wasser verbrauchen wie eine ganze Großstadt,
    und das in Brandenburg in einem Natur- und Wasserschutzgebiet.

    Die BRD hat hier wieder auf alle Gesetze und ihre eigene behördlichen Bestimmungen einen großen Haufen gemacht.

    Diese Elektrokarren mit Lithiumakkus sind sowieso technischen teure und massiv ressourcenverbrauchende Einbahnstraße.
    Kleine Korrektur: Trinkwasserschutzgebiet für den WSE!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türke spendet 10000 einer ...
    Von tabasco im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 15:39
  2. Der WaWe 10000
    Von jack000 im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 20:14
  3. New Orleans - Regierung rechnet mit 10000 Toten
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 17:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben