+ Auf Thema antworten
Seite 38 von 59 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 590

Thema: Entkriminalisierung von Cannabis?

  1. #371
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Entkriminalisierung von Cannabis?

    Was sagt der "Falsche Fuffziger" Lauterbach dazu:

    „Das ist nicht nur etwas, was wir erkennen, dass es da einen großen Bedarf gibt, sondern da wird es eine Lösung geben.“

    Wann und wie es dazu kommen wird? Kein Wort dazu auf der Pressekonferenz.
    Lauterbach macht auf mich immer den Eindruck, als würde er sich ständig in einem Drogenrausch befinden.
    Seine abstruse Rhetorik, seine wirre Mimik, und auch seine unkontrollierte Gestik geben Anlass zur Sorge...Nein, so einer sollte nicht in der Politik sein.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #372
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.986

    Standard AW: Entkriminalisierung von Cannabis?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was sagt der "Falsche Fuffziger" Lauterbach dazu:



    Lauterbach macht auf mich immer den Eindruck, als würde er sich ständig in einem Drogenrausch befinden...

    Genau!

  3. #373
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Entkriminalisierung von Cannabis?

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Da muß man doch Raucher sein oder dadurch werden oder wie kommt der Kiff in die Lunge?
    Schon mal was von Vaporisierung gehört?
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  4. #374
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Entkriminalisierung von Cannabis?

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen

    Genau!
    Karl Lauterbach
    Jeder sieht es, jeder hört es, und trotzdem lässt man ihn weiter gewähren...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #375
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Entkriminalisierung von Cannabis?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was sagt der "Falsche Fuffziger" Lauterbach dazu:



    Lauterbach macht auf mich immer den Eindruck, als würde er sich ständig in einem Drogenrausch befinden.
    Seine abstruse Rhetorik, seine wirre Mimik, und auch seine unkontrollierte Gestik geben Anlass zur Sorge...Nein, so einer sollte nicht in der Politik sein.
    Der Durchschnittsdeutsche sieht das anders:
    "Ein netter, sehr kompetenter Politiker. Der immer darum besorgt ist, dass es den Bürgern gut geht, und dass die gesund bleiben. Weiter so!"

    Und genau deshalb ist und bleibt er im Amt.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  6. #376
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Entkriminalisierung von Cannabis?

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Noch schlimmer, wenn so ein Kiffer einen Verkehrsunfall mit schweren Folgen, wie Toten, verursacht.
    Was für eine Perfidie, von Cannabis oder anderen Rauschgiften Benebelte, Eigenverantwortung zu erwarten, was bei Alkoholisierten am Steuer bestraft wird.
    Ach komm - ist dasselbe wie mit Alkohol auch - jeder weiss, wer gesoffen hat darf nicht Autofahren - trotzdem wird es getan. Selbst ein Verbot von Cannabis führt nicht dazu, dass da draussen nicht Leute herumfahren die (aktiv) bekifft sind - also nicht via COOH gemessen sondern nach THC und CB1-R Werten.

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Gestern in ARD gesehen:
    Suchtkliniken am Limit
    Verzweifelte Patienten, gestresste Ärzte

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.11.22
    In diesem Zusammenhang sei Dir mal folgende Publikation im Bundestag angeraten - ein Vergleich der europäischen Länder.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Interessant vor allem auch Portugal



    Und nur so nebenbei - Ich verstehe Deine Haltung und akzeptiere die ja auch, aber wir sind ja hier um zu diskutieren ... und wenn Du einfach einen Hasstiraden-Monolog führen willst ist auch das ok, nur frage ich mich dann ernsthaft was Du in einem Diskussionsforum machst. Dann wäre wohl eine andere Plattform, wo man Kommentare deaktivieren kann, wohl eher angebracht?
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  7. #377
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Entkriminalisierung von Cannabis?

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen


    Laß die Kiffer weiterlügen. Wenn sie nur sich selbst schädigen würden, aber das ist nicht so!
    Das Elend in den Familie, besonders der Mütter, ist unbeschreiblich, wenn sie sehen wie ihr Kind sich auf Raten umbringt.
    Noch schlimmer, wenn so ein Kiffer einen Verkehrsunfall mit schweren Folgen, wie Toten, verursacht.

    Was für eine Perfidie, von Cannabis oder anderen Rauschgiften Benebelte, Eigenverantwortung zu erwarten, was bei Alkoholisierten am Steuer bestraft wird.

    Gestern in ARD gesehen:
    Suchtkliniken am Limit
    Verzweifelte Patienten, gestresste Ärzte

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.11.22


    Was sagt der "Falsche Fuffziger" Lauterbach dazu:


    Das ist kein Wunder, denn diese "Kliniken" sind ein Milliardengeschäft. Darum ist auch der Alkohol so billig - die Säufer kommen für Milliarden Euro in eine Anstalt und die Betreiber kassieren ab.
    [Raucherentwöhnung bezahlt die Kasse nicht!]

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass die Verblödung und Zerstörung unseres Volke längst ungeahnte Ausmaße erreicht hat.
    Immerhin haben 25 Prozent keinen Schulabschluß mehr.

    Mal ´ne Frage an die Kiffer:
    Da muß man doch Raucher sein oder dadurch werden oder wie kommt der Kiff in die Lunge?
    Nicht zu vergessen, das der Entzug aus der Rentenkasse bezahlt wird! Ein Bombengeschäft, zumal es fast alle Dauerkunden sind.

  8. #378
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Entkriminalisierung von Cannabis?

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen, das der Entzug aus der Rentenkasse bezahlt wird! Ein Bombengeschäft, zumal es fast alle Dauerkunden sind.
    Diese bloedsinnigen Argumente, also die Mehrbelastung der gemeinschaftlichen Kassen durch einzelne, sind mir bei Motorradfahrern, Rauchern und Coronaskeptikern usw. auch oft aufgefallen. Man kann nur hoffen, dass diese Menschen mal richtig chronisch krank werden. Auch wenn sie bis dato vermeintlich gesund lebten. Denn DANN kosten sie auch mehr als der Durchschnitt...

    Bei der Pluenderung dieser Kassen durch Parasiten des Sozialkassensystems, verteilen sie natuerlich die Gelder wie bloed.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  9. #379
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.080

    Standard AW: Entkriminalisierung von Cannabis?

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wenn du eine höhere Aufmerksamkeitsspanne hättest als eine Fruchtfliege, wäre dir audgefallen daß ich keineswegs dagegen bin.
    Der Don war immer strikt gegen Rauschgift.
    Weshalb Sollozzo ihn ermorden wollte.

  10. #380
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Entkriminalisierung von Cannabis?

    Kiffen ist doch die Hauptsache. Egal mit wem oder wie. Hauptsache.

    also man koennte sagen egal oder legal oder was und wer auch immer. Grass ist das Hauptsache.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frei Cannabis
    Von kandis im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.07.2014, 15:59
  2. Cannabis-Legalisierung in den USA
    Von SAMURAI im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 02:10
  3. Cannabis-Petition
    Von robrung im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 358
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 00:52
  4. FDP - Cannabis auf Rezept
    Von bernhard44 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 06:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 86

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben