+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 169

Thema: Feministische Außenpoltik der Baerbock - Mit Bild erklärt

  1. #131
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Feministische Außenpoltik der Baerbock - Mit Bild erklärt

    Baerbock hat bekanntlich mit ihrer neuesten Reise wieder einen Bock geschossen. Erst fällt die dafür vorgesehene A314 wegen Triebwerksschaden aus und sie muss mit einer A321 losfliegen und dann haben ihre "Experten" keine Überfluggenehmigung für Eritrea bekommen und sie muss woanders landen und übernachten. RT kommentiert das erneute Desaster auf einer ihrer feministischen Auslandsreisen süffisant:

    Wie auch immer: Es hat den Anschein, als würden die Reisen der Ministerin vom Auswärtigen Amt und der Flugbereitschaft regelmäßig mit einer besonderen Akribie vorbereitet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  2. #132
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.388

    Standard AW: Feministische Außenpoltik der Baerbock - Mit Bild erklärt

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Baerbock hat bekanntlich mit ihrer neuesten Reise wieder einen Bock geschossen. Erst fällt die dafür vorgesehene A314 wegen Triebwerksschaden aus und sie muss mit einer A321 losfliegen und dann haben ihre "Experten" keine Überfluggenehmigung für Eritrea bekommen und sie muss woanders landen und übernachten. RT kommentiert das erneute Desaster auf einer ihrer feministischen Auslandsreisen süffisant:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]


    Können wir sie nicht einfach dort hockenlassen und vergessen ??

    Oder braucht die noch jemand ??
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  3. #133
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.663

    Standard AW: Feministische Außenpoltik der Baerbock - Mit Bild erklärt

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Diese Meerenge ist aber nur für die USA und den Wertewesten gefährlich. Russische und chinesische Schiffe sind dort nicht gefährdet. Warum, das begreift die feministische Lebensversagerin nicht.
    Die Chinesen exportieren aber in den Wertewesten und das sicher nicht nur auf Schiffen unter chinesischer Flagge, deshalb könnte ich mir vorstellen, dass man in Peking auch nicht so gut auf die Raketen-Houthis zu sprechen ist.

  4. #134
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Feministische Außenpoltik der Baerbock - Mit Bild erklärt

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Chinesen exportieren aber in den Wertewesten und das sicher nicht nur auf Schiffen unter chinesischer Flagge, deshalb könnte ich mir vorstellen, dass man in Peking auch nicht so gut auf die Raketen-Houthis zu sprechen ist.
    Das muss so sein. Und darum haben die Chonosen auch Interesse an einer Landlinie oder gar dem eisfreien Durchgang. Ihre Produkte wollen die Chanasen auch ohne Huthis in den Westen verkaufen.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  5. #135
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Feministische Außenpoltik der Baerbock - Mit Bild erklärt

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Chinesen exportieren aber in den Wertewesten und das sicher nicht nur auf Schiffen unter chinesischer Flagge, deshalb könnte ich mir vorstellen, dass man in Peking auch nicht so gut auf die Raketen-Houthis zu sprechen ist.
    Der User konfutse meint das die Freiheitskaempfer der Houthis zwischen russischen und chinesische Containerschiffe von westlichen Containerschiffen am auesserlichen Erscheinungsbild unterscheiden koennen. Ich sehe das genauso. Fuer russische und chinesische Containerschiffe ist die Passage durch den Golf von Aden daher ungefaehrlich.
    Geändert von ABAS (24.01.2024 um 19:34 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #136
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Feministische Außenpoltik der Baerbock - Mit Bild erklärt

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Chinesen exportieren aber in den Wertewesten und das sicher nicht nur auf Schiffen unter chinesischer Flagge, deshalb könnte ich mir vorstellen, dass man in Peking auch nicht so gut auf die Raketen-Houthis zu sprechen ist.
    Kann sein, aber offenbar werden Schiffe nicht wahllos angegriffen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  7. #137
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Feministische Außenpoltik der Baerbock - Mit Bild erklärt

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Kann sein, aber offenbar werden Schiffe nicht wahllos angegriffen.
    Die Freiheitskaempfer der Houthis haben von den Revolutionaeren Garden der Islamischen Republik Iran nicht nur Drohnen und Lenkwaffen sondern sondern auch vom Iran aus Deutschland und Oesterreich importierte Marine Fernglaeser von Leitz, Zeiss und Swarovski geschenkt bekommen.

    Durch die genialen militaerischen Operationen der Houthis im Golf von Aden und Roten Meer haben die Chinesen sogar einen Wettbewerbsvorteil, weil chinesische Containerschiffe nicht den kostenaufwendigen Umweg nehmen muessen.

    Geändert von ABAS (24.01.2024 um 19:43 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #138
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.846

    Standard AW: Feministische Außenpoltik der Baerbock - Mit Bild erklärt

    Die könnte ruhig mal 100 000 Kilometer über ihr Ziel hinausfliegen.
    Das Volk würde sie nicht vermissen und das Einsparpotential wäre auch noch enorm.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  9. #139
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.846

    Standard AW: Feministische Außenpoltik der Baerbock - Mit Bild erklärt

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]


    Können wir sie nicht einfach dort hockenlassen und vergessen ??

    Oder braucht die noch jemand ??
    Ich wünsche mir auch sehnsüchtig das die mich spätestens 2025 medial nicht mehr behelligen kann.
    Das restliche Mäusekino gleich mit.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  10. #140
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.114

    Standard AW: Feministische Außenpoltik der Baerbock - Mit Bild erklärt

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir auch sehnsüchtig das die mich spätestens 2025 medial nicht mehr behelligen kann.
    Das restliche Mäusekino gleich mit.
    blöd geimpft halt, was besonders Natur Blöde trifft


    »Auch beim Recht auf Selbstverteidigung gibt es Regeln« Baerbock verlangt von Israel Einhaltung des Völkerrechts
    Annalena Baerbock hat sich während ihrer Afrika-Reise besorgt über die »verzweifelte Lage der Menschen« im Gazastreifen gezeigt. Israel müsse dringend mehr humanitäre Hilfe zulassen und seine Einsätze anpassen.
    25.01.2024, 22.11 Uhr
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall
    Von radelroll im Forum Deutschland
    Antworten: 7527
    Letzter Beitrag: 21.04.2024, 19:02
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.04.2017, 08:38
  3. BILD erklärt den Gaza-Streifen
    Von Maximilian im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.11.2012, 08:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 82

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben