+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Macron schließt Entsendung westlicher Truppen nicht aus

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Ichverstehsnicht
    Registriert seit
    15.02.2023
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    146

    Standard Macron schließt Entsendung westlicher Truppen nicht aus

    Auf einer internationalen Ukraine-Konferenz in Paris hat Frankreichs Präsident Emmanuel Macron eine Koalition für Mittel- und Langstreckenraketen für Kiew angekündigt. Macron schloss am Abend zugleich eine Entsendung westlicher Soldaten in die Ukraine nicht grundsätzlich aus.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Moin!

    Herr Macron kann sehr gerne über Bodentruppen in der Ukraine nachdenken. In seinem Fall würde es sich dann wohl um die Fremdenlegion handeln. Aber keine deutsche Mutter oder Vater möchte Söhne oder Töchter in einem bereits verlorenen Krieg ziehen sehen. Der Sieger steht doch bereits fest. Nur der Preis noch nicht.

  2. #2
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.373

    Standard AW: Macron schließt Entsendung westlicher Truppen nicht aus

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Ichverstehsnicht Beitrag anzeigen
    Auf einer internationalen Ukraine-Konferenz in Paris hat Frankreichs Präsident Emmanuel Macron eine Koalition für Mittel- und Langstreckenraketen für Kiew angekündigt. Macron schloss am Abend zugleich eine Entsendung westlicher Soldaten in die Ukraine nicht grundsätzlich aus.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Moin!

    Herr Macron kann sehr gerne über Bodentruppen in der Ukraine nachdenken. In seinem Fall würde es sich dann wohl um die Fremdenlegion handeln. Aber keine deutsche Mutter oder Vater möchte Söhne oder Töchter in einem bereits
    verlorenen Krieg ziehen sehen. Der Sieger steht doch bereits fest. Nur der Preis noch nicht.
    Es ist wahrscheinlich, dass die Intensivierung des mosaischen Eindringens in alle Abläufe der französischen Regierung vor Sarkozys Amtsantritt stattfand.Zynismus an !!! ,Ja schon seid der Okupierung durch Bacri und Busnach im Jahre 1830 als diese Nordafrika plünderten(weil Frankreich seinen Weizen bei den Türken nicht zahlen konnte) und später durch den Herrn Moshe Adolphe Crimeux
    So scheint es begonnen zu haben, das die Linke 1981 an die Macht kam, zeitgleich mit der Ernennung von Jacques Attali zum "Berater auf Lebenszeit" für die verschiedenen Präsidenten seit Mitterrand.

    Frankreich erscheint durch die heilige "Republik" als U-Boot der Erzler in Europa und dient ihnen zur Kontrolle wahrscheinlich aller europäischen Nationen, vor allem mit Hilfe des europäischen mosaischen Parlaments..
    Französische Mütter weinen um ihre Kinder ,weil sie verkauft wurden.
    Gleichstand HABIBI:
    ZUR LEGION können dir andere hier antworten.
    Ich persönlich würde dem Herrn Selenzyki ein Trupp Goumiers oder junggebliebene Harkis zur Seite stellen ,die ihn und das dazugehörige ..........sicher nach Erez zur Klagemauer begleiten.
    Die Truppen bekommen dann eine angemessene Besoldung die sie in Marseille verprassen können ,einen 3 tägigen Plünderungsbefehlt in Tel Aviv ,sollte auch noch drin sein und das übergetretene Slavengesocks campiert auf Lebenszeit bei seinem Bruder Bibi.


    https://www.egaliteetreconciliation.fr/Des-troupes-occidentales-et-des-missiles-en-Ukraine-Macron-joue-avec-le-feu-[Links nur für registrierte Nutzer]

    Geändert von ladydewinter (27.02.2024 um 15:55 Uhr)
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.865

    Standard AW: Macron schließt Entsendung westlicher Truppen nicht aus

    Zitat Zitat von Ichverstehsnicht Beitrag anzeigen
    Auf einer internationalen Ukraine-Konferenz in Paris hat Frankreichs Präsident Emmanuel Macron eine Koalition für Mittel- und Langstreckenraketen für Kiew angekündigt. Macron schloss am Abend zugleich eine Entsendung westlicher Soldaten in die Ukraine nicht grundsätzlich aus.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Moin!

    Herr Macron kann sehr gerne über Bodentruppen in der Ukraine nachdenken. In seinem Fall würde es sich dann wohl um die Fremdenlegion handeln. Aber keine deutsche Mutter oder Vater möchte Söhne oder Töchter in einem bereits verlorenen Krieg ziehen sehen. Der Sieger steht doch bereits fest. Nur der Preis noch nicht.
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Die Deutschen würden das hinnehmen wie sie auch Yugoslawiern, Mali, Afghanistan ... hingenommen haben.
    Und ich befürchte, dank der Propagandamadchine würden die sogar noch Hurraa schreien.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Senator_74
    Registriert seit
    11.05.2023
    Ort
    Stmk
    Beiträge
    2.420

    Standard AW: Macron schließt Entsendung westlicher Truppen nicht aus

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Die Deutschen würden das hinnehmen wie sie auch Yugoslawiern, Mali, Afghanistan ... hingenommen haben.
    Und ich befürchte, dank der Propagandamadchine würden die sogar noch Hurraa schreien.
    Bei so einer peinlichen Regierung....ein Fall fürs FREMDSCHÄMEN!

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Macron schließt Entsendung westlicher Truppen nicht aus

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Die Deutschen würden das hinnehmen wie sie auch Yugoslawiern, Mali, Afghanistan ... hingenommen haben.
    Und ich befürchte, dank der Propagandamadchine würden die sogar noch Hurraa schreien.
    Die BRD ist ja nicht einmal ein souveräner Staat. Was sollen die Deutschen also "nicht" hinnehmen ohne jede Macht?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #6
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.373

    Standard AW: Macron schließt Entsendung westlicher Truppen nicht aus

    Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Bei so einer peinlichen Regierung....ein Fall fürs FREMDSCHÄMEN!
    Drum schweige still.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Senator_74
    Registriert seit
    11.05.2023
    Ort
    Stmk
    Beiträge
    2.420

    Standard AW: Macron schließt Entsendung westlicher Truppen nicht aus

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Drum schweige still.
    Du sympathisierst mit Macron? Porca miseria...

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.865

    Standard AW: Macron schließt Entsendung westlicher Truppen nicht aus

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die BRD ist ja nicht einmal ein souveräner Staat. Was sollen die Deutschen also "nicht" hinnehmen ohne jede Macht?
    Ich drück es mal so aus: die bekloppten Deutschen würden schon auf die Strasse gehen.
    Und zwar wenn die Soldaten nicht "gendern" oder durchs Naturschutzgebiert fahren.
    Aber keinesfalls wenn Mitbürger für die Interessen anderer ihr Leben geben.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.401

    Standard AW: Macron schließt Entsendung westlicher Truppen nicht aus

    Zitat Zitat von Ichverstehsnicht Beitrag anzeigen
    Auf einer internationalen Ukraine-Konferenz in Paris hat Frankreichs Präsident Emmanuel Macron eine Koalition für Mittel- und Langstreckenraketen für Kiew angekündigt. Macron schloss am Abend zugleich eine Entsendung westlicher Soldaten in die Ukraine nicht grundsätzlich aus. [Links nur für registrierte Nutzer] Moin! Herr Macron kann sehr gerne über Bodentruppen in der Ukraine nachdenken. In seinem Fall würde es sich dann wohl um die Fremdenlegion handeln. Aber keine deutsche Mutter oder Vater möchte Söhne oder Töchter in einem bereits verlorenen Krieg ziehen sehen. Der Sieger steht doch bereits fest. Nur der Preis noch nicht.
    Es gibt ja keine Wehrpflicht in der BRD. Folglich lassen sich die übergewichtigen KarnevalssoldatInnen also freiwillig verheizen. Wenn dies zum Wohle Frankreichs oder der Angelsachsen geschieht, was könnte man dagegen haben? Was man allerdings mit deutschen „Soldaten Innen“ anfangen will, wissen deren Herrchen in Washington, London und Paris wohl am allerwenigsten.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.865

    Standard AW: Macron schließt Entsendung westlicher Truppen nicht aus

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Es gibt ja keine Wehrpflicht in der BRD. Folglich lassen sich die übergewichtigen KarnevalssoldatInnen also freiwillig verheizen. Wenn dies zum Wohle Frankreichs oder der Angelsachsen geschieht, was könnte man dagegen haben? Was man allerdings mit deutschen „Soldaten Innen“ anfangen will, wissen deren Herrchen in Washington, London und Paris wohl am allerwenigsten.
    Gendern nicht vergessen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 17.11.2022, 19:47
  2. CDU-Abgeordnete schließt Koalition mit der AfD nicht aus
    Von Mäcki 52 im Forum Innenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.2016, 20:44
  3. Obama schließt Militäreinsatz nicht aus
    Von Agano im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 10:02
  4. Westerwelle schließt Ampel nicht mehr aus
    Von dimu im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 13:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 71

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben