+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17
Zeige Ergebnis 161 bis 168 von 168

Thema: Feministische Außenpoltik der Baerbock - Mit Bild erklärt

  1. #161
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.691

    Standard AW: Feministische Außenpoltik der Baerbock - Mit Bild erklärt

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das sehe ich nicht so. Russland wäre nach dem Staatsbankrott 1998 ohne die Milliarden aus dem Gas- und Ölgeschäft nicht mehr hochgekommen und Putin wäre uns erspart geblieben.
    Ach so, Putin soll das Monster sein. Aber dass der Westfreund Jelzin Russland abgewirtschaftet hat, weißt du sicher nicht. Russland konnte nichts besseres passieren als ein Präsident Putin. Dir ist sicher ein Jelzin oder ein Schirinowski lieber.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  2. #162
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.763

    Standard AW: Feministische Außenpoltik der Baerbock - Mit Bild erklärt

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ach so, Putin soll das Monster sein. Aber dass der Westfreund Jelzin Russland abgewirtschaftet hat, weißt du sicher nicht. Russland konnte nichts besseres passieren als ein Präsident Putin. Dir ist sicher ein Jelzin oder ein Schirinowski lieber.
    Putin ist der größte Mafiosi aller Zeiten. Das Land hätte man erheblich besser führen und entwickeln können. Was anderes als Oligarchenherrschaft kriegen Russen aber ohnehin nicht hin. Primitive Kanisterköppe.

  3. #163
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.691

    Standard AW: Feministische Außenpoltik der Baerbock - Mit Bild erklärt

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Putin ist der größte Mafiosi aller Zeiten. Das Land hätte man erheblich besser führen und entwickeln können. Was anderes als Oligarchenherrschaft kriegen Russen aber ohnehin nicht hin. Primitive Kanisterköppe.
    Also liegt es doch nicht an Putin, sondern am Russen allgemein? Demnach ist deine Putinphobie in Wahrheit eine Russophobie.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  4. #164
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.359

    Standard AW: Feministische Außenpoltik der Baerbock - Mit Bild erklärt

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Putin ist der größte Mafiosi aller Zeiten. Das Land hätte man erheblich besser führen und entwickeln können. Was anderes als Oligarchenherrschaft kriegen Russen aber ohnehin nicht hin. Primitive Kanisterköppe.
    Ein Land quasi ohne Auslandsschulden - ausgehend von einem Default 1998. der Westen schafft eine Verschuldung von 100% des BIP. Ohne Krieg, ohne sosntige äußere Einflüsse….

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  5. #165
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.028

    Standard AW: Feministische Außenpoltik der Baerbock - Mit Bild erklärt

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Putin ist der größte Mafiosi aller Zeiten. Das Land hätte man erheblich besser führen und entwickeln können. Was anderes als Oligarchenherrschaft kriegen Russen aber ohnehin nicht hin. Primitive Kanisterköppe.
    Also meine Sicht weiß ich ich weiß sowieso dass du russophob bist die gleichen Dinge die in Russland laufen sind noch mit einem schlagsahne garniert in der Ukraine mit den Oligarchen und da muss ich mir nur diesen selensky anschauen und Demokrat ist er ja auch von hinten und vorne nicht.

    Okay das mit den Oligarchen ist ein Übel auch in der Ukraine ein Übel. Man hätte natürlich in Russland noch bessere Dinge gestalten können aber du scheinst mir etwas pro USA zu sein da kann ich nur sagen dass die USA der übelste Feind von Russland sind und die wollen Russland nichts anderes wie Schaden wie plündern 80 Millionen bodenschätze an sich reißen was meinst du denn damit wie man Russland besser führen könnte einen Verräter Präsident installieren der Pro amerikanisch ist meinst du das vielleicht.

    Ich würde den Russen raten weniger Alkohol trinken die Preise für Wodka anheben eine Steuer draufhauen die Drogen stärker bekämpfen und dann haben die Leute einen klaren Kopf und Russen haben es schon immer bewiesen dass sie technisch gute Dinge entwickeln können.

    Ich bin in Moskau immer ausgestiegen bin am Airport dann habe ich mir die Menschen immer so angesehen und ich sage dir ehrlich dass du 90% der Russen nicht unterscheiden hättest können von deutschen außer sie kommen aus Regionen die asiatisch geprägt sind oder die muslimischen Tataren. Auch die zu waschen sollen ja nicht rein russisch sein aber ich weiß jetzt auch nicht wie die aussehen. Ja und von 100 Russen sind vielleicht 5% kanisterköpfe.

    Wenn ich die rein russischen Menschen nehme dann haben die auch sehr ähnliche körpergrößen wie deutsche also es ist nicht eine kleine Rasse wie die Türken oder z.b Tataren oder Asiaten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #166
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.763

    Standard AW: Feministische Außenpoltik der Baerbock - Mit Bild erklärt

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ein Land quasi ohne Auslandsschulden - ausgehend von einem Default 1998. der Westen schafft eine Verschuldung von 100% des BIP. Ohne Krieg, ohne sosntige äußere Einflüsse….
    Kein Wunder, wenn man in Sibirien die größte Tankstelle der Welt hat. Ohne Bodenschätze wäre Sibirien nicht mal besiedelt, außer von den letzten Resten der nativen Völker da. Selbst Chinesen können erheblich besser wirtschaften als Russen.

  7. #167
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.763

    Standard AW: Feministische Außenpoltik der Baerbock - Mit Bild erklärt

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Also meine Sicht weiß ich ich weiß sowieso dass du russophob bist die gleichen Dinge die in Russland laufen sind noch mit einem schlagsahne garniert in der Ukraine mit den Oligarchen und da muss ich mir nur diesen selensky anschauen und Demokrat ist er ja auch von hinten und vorne nicht.

    Okay das mit den Oligarchen ist ein Übel auch in der Ukraine ein Übel. Man hätte natürlich in Russland noch bessere Dinge gestalten können aber du scheinst mir etwas pro USA zu sein da kann ich nur sagen dass die USA der übelste Feind von Russland sind und die wollen Russland nichts anderes wie Schaden wie plündern 80 Millionen bodenschätze an sich reißen was meinst du denn damit wie man Russland besser führen könnte einen Verräter Präsident installieren der Pro amerikanisch ist meinst du das vielleicht.

    Ich würde den Russen raten weniger Alkohol trinken die Preise für Wodka anheben eine Steuer draufhauen die Drogen stärker bekämpfen und dann haben die Leute einen klaren Kopf und Russen haben es schon immer bewiesen dass sie technisch gute Dinge entwickeln können.

    Ich bin in Moskau immer ausgestiegen bin am Airport dann habe ich mir die Menschen immer so angesehen und ich sage dir ehrlich dass du 90% der Russen nicht unterscheiden hättest können von deutschen außer sie kommen aus Regionen die asiatisch geprägt sind oder die muslimischen Tataren. Auch die zu waschen sollen ja nicht rein russisch sein aber ich weiß jetzt auch nicht wie die aussehen. Ja und von 100 Russen sind vielleicht 5% kanisterköpfe.

    Wenn ich die rein russischen Menschen nehme dann haben die auch sehr ähnliche körpergrößen wie deutsche also es ist nicht eine kleine Rasse wie die Türken oder z.b Tataren oder Asiaten.
    Ich will dir da gar nicht widersprechen, denn ich denke im Prinzip genauso wie du. Ich bin auch kein US-Fan. Ich hasse eigentlich vom individuellen Verhalten her mehr Amerikaner als Russen. Aber der Unterschied ist, dass Amerikaner untereinander mehr Vertrauen zu haben scheinen als Russen untereinander. Die Gruppendynamik ist das Entscheidende. Oligarchen gibt es ja auch unter Amis, aber in Russland und Ukro-Land gibt es eigentlich nur x % Oligarchen die absahnen, während der Rest, besonders auf dem Land in bitterer Armut lebt. Wobei mir immer noch ein Rätsel ist, wie diese Oligarchen überhaupt so viel Reichtum anhäufen können. Das kann ja von vornherein nur kriminellen Hintergrund haben. In US gibt es ja wenigstens noch Millionäre, die legal reich geworden sind.

    Kurz: Ein notwendiges Kriterium für wirtschaftlichen Wohlstand sehe ich bei maximalem Vertrauen untereinander und möglichst wenig Angst, über den Tisch gezogen zu werden. Was auch bei Russen und Ukros gegenüber dem treudoofen Bundesmichel immer wieder als Schwäche gesehen wird.

  8. #168
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.951

    Standard AW: Feministische Außenpoltik der Baerbock - Mit Bild erklärt

    Blöd macht Aussenpolitik

    Diplomatischer Eklat: EU-Botschafter schwänzen Treffen mit Lawrow

    6 Mär. 2024 19:30 Uhr

    Die Beziehungen zwischen Russland und der EU sind so schlimm wie wohl noch nie zuvor. Ein diplomatischer Eklat droht, das Verhältnis endgültig zu ruinieren. Nachdem die EU-Botschafter einem Treffen mit Sergei Lawrow ferngeblieben sind, droht Moskau mit Konsequenzen.


    Russland Außenministerium zeigt sich empört darüber, dass die EU-Botschafter in Moskau auf ein Treffen mit Außenminister Sergei Lawrow verzichtet haben. Nun will die Behörde die diplomatischen Vertreter zur Rede stellen. Mit äußerst harten Worten hat Außenamtssprecherin Maria Sacharowa auf ihrem Presse-Briefing am Mittwoch nach dem Sinn der Präsenz der EU-Botschafter in Russland gefragt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Wir erwarten von ihnen eine Antwort auf die Frage, was sie in diesem Fall überhaupt in unserem Land tun. Sie sollen dann bitte mitteilen, worin sie ihre Funktionen sehen und wie sie ihre Arbeit bewerkstelligen werden."

    Sacharowa kündigte an, dass Moskau keine gemeinsame Erklärung aus Brüssel durchgehen lassen werde. Jeder EU-Botschafter solle für sein Land antworten. Denn aus ihrem Benehmen lasse sich darauf schließen, dass sie kein Interesse an Kontakten mit den offiziellen russischen Behörden hätten. Es handele sich um keine normale diplomatische Praxis.

    Die Demarche der EU-Botschafter bezeichnete die hochrangige Diplomatin als "anormal" und "unlogisch". Dieser Schritt stelle den Zweck der diplomatischen EU-Vertretungen in Russland infrage.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall
    Von radelroll im Forum Deutschland
    Antworten: 7501
    Letzter Beitrag: 03.04.2024, 17:15
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.04.2017, 08:38
  3. BILD erklärt den Gaza-Streifen
    Von Maximilian im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.11.2012, 08:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 89

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben