" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Schuld war nur der Bossa Nova was kann ich dafür, ist Party Time, das ganze Außenministerium rockt und kifft.
Happy Birthday Mr. President happy Birthday to you.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Autisten Ultra Blöd, können ihre Meinung nicht ändern, da nicht lernfähig und sein weit unter der Stufe eines simples Tieres
Baerbock, Empathie und der Unwille zu verhandeln
26 Aug. 2022 18:21 Uhr
Gibt es im Westen eine Chance für die Einsicht? Wenn man Bundesaußenministerin Annalena Baerbock lauscht, nein. Sie ist felsenfest überzeugt, das Richtige getan zu haben, während "der russische Präsident" ein "unschuldiges Land" überfallen habe.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Positiv getestet ist nicht infiziert. Infiziert ist nicht erkrankt. Beweis: ICH
Ungeimpfte halten die Betriebe am Laufen
Was ist denn nun "feministische" Außenpolitik? Hat Blödbock das mal erklärt?
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...
Hmmm ....
Ein recht altes Gemälde wurde
auf Annalena noch nicht gemünzt:
Eugene Delacroix, July 28, Liberty leading the people, oil on canvas, 1830. Detail. || Nur für redaktionelle Verwendung, picture alliance / Godong | Julian Kumar
Vom Jahr 2020.Sie waren die Matadore ihrer Zeit und ihr geistiges Erbe ein Schatz, der in den folgenden Jahrhunderten immer wieder neu gedeutet wurde, aber nie an Glanz verloren hat. Vollendungsgestalten der Freiheit waren alle drei. Die Rebellion gegen die Tyrannei, die Unterdrückung und die Versklavung der Seele durch das Reich der Despotie ausdrücklich erklärte Kampfzone. Die Französische Revolution verklärten sie zur Geburtsstunde eines neu erwachten Selbstbewusstseins, die nicht nur die absolute Monarchie auf den Scheiterhaufen warf und die Freiheit in die Galeeren verbannte, sondern das revolutionäre Frankreich wurde als Altar einer neuen Freiheit gefeiert, das nun den neuen Gott – samt seinen Idealen der Brüderlichkeit und Gleichheit – an die Stelle der alten Metaphysik treten ließ.
Der ausschmückend-idealisierende Schreibstil lässt
sehr auf ABAS berufliche Tätigkeit schliessen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hölderlin, Hegel und Beethoven – Die Popstars der Freiheit feiern 250. Geburtstag
Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment
If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells
Kinder Blöd ist auf der Überholspur
Positiv getestet ist nicht infiziert. Infiziert ist nicht erkrankt. Beweis: ICH
Ungeimpfte halten die Betriebe am Laufen