+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 108 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 1074

Thema: Krisengebiet Taiwan

  1. #51
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Krisengebiet Taiwan

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Eine interessante Sache, das.

    Ein Indiz dafür, daß die Polynesier damals solch weite Strecken zurückgelegt haben könnten, lieferte die Expedition von Heyerdahl mit der "Kontiki".

    (Dort wurde, falls ich mich nicht falsch erinnere, auch Balsa-Holz verwendet, was heute in den "Vogelschreddern" - den Windrädern - verbaut wird.
    Fledermäuse sind geschickt genug, den Rotoren auszuweichen, sterben dann jedoch an geplatzen Lungen durch den Druck)
    Nachtrag:
    (tschulligung, mit der schnarchlahmen Weltnetz-Verbindung geht das nicht so flott)

    Es war tatsächlich Balsaholz bei dem Kon-Tiki-Floß

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #52
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Krisengebiet Taiwan

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ist auch richtig so, sh. auch das gemeinsame Luftmanöver mit Russland, als der Komapatient Biden in Japan war.



    Die USA werden einen Teufel tun und dort aktiv eingreifen.
    Doch, die Chinesische Regierung weiß genau, daß die USA ihre nützlichen Idioten in Taiwan und Hongkong finanzieren und mit Waffen ausstatten.

  3. #53
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Krisengebiet Taiwan

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Eine interessante Sache, das.

    Ein Indiz dafür, daß die Polynesier damals solch weite Strecken zurückgelegt haben könnten, lieferte die Expedition von Heyerdahl mit der "Kontiki".

    (Dort wurde, falls ich mich nicht falsch erinnere, auch Balsa-Holz verwendet, was heute in den "Vogelschreddern" - den Windrädern - verbaut wird.
    Fledermäuse sind geschickt genug, den Rotoren auszuweichen, sterben dann jedoch an geplatzen Lungen durch den Druck)
    Genetisch ist schon nachgewiesen worden, daß die Polynesier nicht aus Südamerika kamen. Aber die Figuren auf der Osterinsel sehen den Atlanten in Mittel- und Südamerika erstaunlich ähnlich, was sehr wahrscheinlich Heyerdahl zu seiner Vermutung brachte.

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.429

    Standard AW: Krisengebiet Taiwan

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Doch, die Chinesische Regierung weiß genau, daß die USA ihre nützlichen Idioten in Taiwan und Hongkong finanzieren und mit Waffen ausstatten.
    Das ja, machen sie schon lange. Aber selber mit Truppen eingreifen niemals. Für Taipeh wird kein Atomkrieg riskiert.

  5. #55
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Krisengebiet Taiwan

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    In Taiwan war ich nicht und würde mich auch nicht interessieren. Das hat was von Schloß Neuschwanstein im Disneyland. Da hab ich mir lieber das echte China angesehen.
    Das stimmt! Allein der Landeanflug ueber eine der gigantischen chinesischen Megametropolstaedte
    ist ueberwaeltigend und veraendert das Weltbild. Dagegen ist im Vergleich der Landeanflug ueber
    New York, LA, Paris, London oder Berlin nur " Kinderkacke " !

    Berlin ist mit 4 Millionen Einwohnern in Vergleich zu den Metropolstaedten der VR China ein " Dorf " !

    Die drei groessten Metropolstaedten der VR China haben mehr Einwohner als Deutschland.
    Jeder Stadtdirektor eine chinessiche Metropolregiion regierte Deutschland wahrscheinlich besser als
    unsere Bundesregierung.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #56
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Krisengebiet Taiwan

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das stimmt! Allein der Landeanflug ueber eine der gigantischen chinesischen Megametropolstaedte ist ueberwaeltigend und veraendert das Weltbild. Dagegen ist im Vergleich der Landeanflug ueber New York, LA, Paris oder London nur " Kinderkacke " !
    .. der Landeanflug auf den alten Flughafen in Hong-Kong war geil ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #57
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Krisengebiet Taiwan

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ist auch richtig so, sh. auch das gemeinsame Luftmanöver mit Russland, als der Komapatient Biden in Japan war.



    Die USA werden einen Teufel tun und dort aktiv eingreifen.
    Da bin ich mir nicht sicher. Gier nach Macht, Machterhalt und Mammon sind nicht von
    rationalen Verstand sondern von Gefuehlen gesteuert. Die Regierungen der Russen und
    Chinesen koennen leider nicht ausschliessen das die USA in ihrer Gier einen Suizid bzw.
    erweiterten Suzid begehen, weil sie sich eben ihren Vorgehensweise nicht bewusst
    sind. Als einzige Option auf eigene Sicherheit und (Welt)Sicherheit zu setzen, bleibt daher
    ein militaerischer Praeventivschlag der Russen und Chinesen zur Entmachtung der USA
    und NATO, um einen nuklearen Showdown mit globalen Overkill zu verhindern.

    Wenn man sich nicht von Gefuehlen verleiten laesst, sondern strikt nach dem rationalen
    Verstand geht, muss man zu der Progose kommen, das ein miliaerischer Praeventivschlag
    der Russischen Foederation und VR China zur finalen Entmachtung der USA und NATO Staaten
    unmittelbar bevorsteht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.429

    Standard AW: Krisengebiet Taiwan

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir nicht sicher. Gier nach Macht, Machterhalt und Mammon sind nicht von
    rationalen Verstand sondern von Gefuehlen gesteuert. Die Regierungen der Russen und
    Chinesen kann daher leider auszuschliessen das die USA in ihrer Gier einen Suizid bzw.
    erweiterten Suzid begehen, weil sie sich eben ihren Vorgehensweise nicht bewusst
    sind. Als einzige Option auf eigene Sicherheit und (Welt)Sicherheit zu setzen, bleibt daher
    eine militaerischer Praeventivschlag der Russen und Chinesen zur Entmachtung der USA
    und NATO um einen nuklearen Showdown mit globalen Overkill zu verhindern.
    Die USA können nur auf kleine und schwache Gegner losgehen.
    Bei Moskau und Peking trauen sie sich keine direkte Konfrontation, da sie innerhalb von 45 Minuten radioaktiv eingeäschert werden!

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Krisengebiet Taiwan

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die USA können nur auf kleine und schwache Gegner losgehen.
    Bei Moskau und Peking trauen sie sich keine direkte Konfrontation, da sie innerhalb von 45 Minuten radioaktiv eingeäschert werden!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Krisengebiet Taiwan

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Jahren war es verdreckt und versifft. Haben die Chinesen etwa durchgeschrubbt?
    War es nie.Ich weiß nicht, wo Du da gewesen sein willst.Erzähl mal.Stimmt halt einfach nicht, machen wir es kurz.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Todeskandidaten von Taoyuan (Taiwan)
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 01:18
  2. China und Taiwan bald wiedervereint?
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 08:46
  3. Was ist ein Krisengebiet?
    Von mido im Forum Krisengebiete
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 11:58
  4. Krisengebiet Be eR De
    Von Titanic im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 19:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 47

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

china

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kriegstreiber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

taiwan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben