+ Auf Thema antworten
Seite 54 von 108 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 64 104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 531 bis 540 von 1074

Thema: Krisengebiet Taiwan

  1. #531
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: Krisengebiet Taiwan

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Russland sollte in kleine Einzelstaaten aufgeteilt werden.
    Ja, gute Idee. Völlig zerschlagen. Die USA kann genauso zerhackt werden und soll im Chaos versinken (was sie als Dritte-Welt-Land der Zukunft so oder so wird)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #532
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Krisengebiet Taiwan

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht, wie man sich wie Würfelqualle es tut als "deutschnational" bezeichnen und dann Putin so dermaßen geil finden kann. Als hätte ein starkes Russland je einen Vorteil für Deutschland gebracht.
    Es mag sein, daß er "Deutschrusse" ist.
    Oder wie viele "deutschnationale" gerne der deutschen Vergangenheit nachhängt, aber mit den aktuellen Entwicklungen sehr unzufrieden ist.
    Und so wurden viele Deutsche zu Telegrammer und Querdenker und begannen den Schulterschluss mit Russland zu suchen. Weil sie sich da besser verstanden fühlen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #533
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Krisengebiet Taiwan

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Russland sollte in kleine Einzelstaaten aufgeteilt werden.
    Die USA hätten 1945 schon die Gelegenheit dafür nutzen sollen, die Sowjetunion zu zermatschen und in einen Gürtel von Kleinststaaten, die am besten in ständigen Konflikten miteinander gekämpft hätten verwandelt.
    Mit Zimt und Zucker

  4. #534
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.542

    Standard AW: Krisengebiet Taiwan

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Es gibt Vibratoren mit Flaggen drauf? Du hast sicher die Russland-Edition.
    Warum wusste ich jetzt, dass das jetzt kommt ? Gähn bist du laaaaaaangweilig.

  5. #535
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Krisengebiet Taiwan

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es mag sein, daß er "Deutschrusse" ist.
    Oder wie viele "deutschnationale" gerne der deutschen Vergangenheit nachhängt, aber mit den aktuellen Entwicklungen sehr unzufrieden ist.
    Und so wurden viele Deutsche zu Telegrammer und Querdenker und begannen den Schulterschluss mit Russland zu suchen. Weil sie sich da besser verstanden fühlen.
    Putin gefällt denen, weil er ihr Bedürfnis nach einer Führergestalt befriedigt.
    Mit Zimt und Zucker

  6. #536
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Krisengebiet Taiwan

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Es gibt Vibratoren mit Flaggen drauf? Du hast sicher die Russland-Edition.
    Daß er hauptsächlich trollen möchte siehst du an seinem "Beitrag" 539. Aber du kennst ja zum Glück das Gros der Trolle noch von früher.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #537
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Krisengebiet Taiwan

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    "Nationale" sind meist ganz einfach spergy und megabluepilled.
    Genau, das kommt hier von einer Gestalt, die Propaganda für ukropische Nationalisten betreibt, die in ihrem Dachschaden jeden Nationalisten hier 10 Mal in die Tasche stecken. Jetzt abgesehen von Lykurg mit den fliegenden Untertassen, da ist das Verhältnis etwas ausgeglichener. Aber mal sehen, was nicht ist, kann ja noch werden. Vielleicht hören wir ja bald von ukropischen Astronauten, die zum Sirius oder so geflogen sind. Vor Tausenden von Jahren, wohlgemerkt.

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Richtig. Sie sind so unselbstständig in ihrem Denken, dass sie eigentlich über die Führerfigur versuchen, ihre kognitiven Prozesse outzusourcen.
    Natürlich sind sie das. Aber du bist soo selbstständig, so souverän, dass du nicht nur 1 zu 1 auswendig gelernte Propaganda repetierst, sondern sogar ständig englische Wörter und Sprüche einbauen musst. Um deine Eigenständigkeit unter Beweis zu stellen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  8. #538
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Krisengebiet Taiwan

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Die USA hätten 1945 schon die Gelegenheit dafür nutzen sollen, die Sowjetunion zu zermatschen und in einen Gürtel von Kleinststaaten, die am besten in ständigen Konflikten miteinander gekämpft hätten verwandelt.
    "Die einzige Weltmacht" und George Friedmann von STRATFOR lassen grüßen auf Patton hat ja damals niemand gehört
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #539
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.861

    Standard AW: Krisengebiet Taiwan

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Taiwan ist nicht die Ukraine. Formosa ist ein Inselchen - strategisch der Volksrepublik vollkommen ausgeliefert.
    Umso selbstmörderisch das Handeln der "Regierung" wegen der US-Schachtel - aber das haben ja auch die USA eingerührt.
    Ein typischer Provo-Akt der US-Mumie
    Gerade weil es sich um eine Insel handelt ist eine Einnahme noch einmal um einiges schwieriger.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  10. #540
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.542

    Standard AW: Krisengebiet Taiwan

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Gerade weil es sich um eine Insel handelt ist eine Einnahme noch einmal um einiges schwieriger.
    Schau dir mal die Armeen von China und Taiwan an und ich glaube, dass der Chinese nicht so zimperlich wie der Russe mit den Ukrainern umgeht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Todeskandidaten von Taoyuan (Taiwan)
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 01:18
  2. China und Taiwan bald wiedervereint?
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 08:46
  3. Was ist ein Krisengebiet?
    Von mido im Forum Krisengebiete
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 11:58
  4. Krisengebiet Be eR De
    Von Titanic im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 19:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 47

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

china

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kriegstreiber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

taiwan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben