+ Auf Thema antworten
Seite 105 von 108 ErsteErste ... 5 55 95 101 102 103 104 105 106 107 108 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 1074

Thema: Krisengebiet Taiwan

  1. #1041
    Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Rom Nr.3
    Beiträge
    1.181

    Standard AW: Krisengebiet Taiwan

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Blöd lässt Nichts aus, mit den Kloschüssel Experten wie ZDF, ARD


    Den Mund halten, haben die Doofis nie gelernt Mit was die USA wohl Krieg führen wollen, mit den kaputt, geimpften Zoombie Gestalten?


    General der US-Luftwaffe erwartet in zwei Jahren Krieg mit China
    29. Januar 2023 Bernd Müller
    .....
    Dies bedeutet, dass sie zuversichtlich sind, dass der Krieg gegen Russland noch ca 2 Jahre dauern wird. Und dann wird in Rußland eine Besatzungsregierung mit Kasparow und Chodorkowski an die Macht kommen, deren einzige Aufgabe die Zahlung von Entschädigungen und Reparationen sein wird.
    Dann wird es wirklich möglich sein, mit China auf gleicher Weise anzufangen.

    Hier ist die Antwort, warum China Russland unterstützt: es steht als das nächste in der Mordliste der "Weltherrscher".
    Dann, denke ich, werden sie anfangen, sich mit Deutschland intensiv zu beschäftigen: es hat noch keine Reparationen an die Polen gezahlt.

  2. #1042
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Krisengebiet Taiwan

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir bin ich auf dem aktuellsten Stand und verfolge die Thematik bereits seit vielen Jahren.

    Du fauler Hund tauchst alle paar Wochen auf und schredderst den Strang mit immer denselben beschissenen Fragen. Diese wurden bereits tausendfach besprochen, beantwortet und mit Beweisen und Quellen belegt!

    Also verschone mich mit deinem getrolle, ansonsten landest du in die Igno Mülltonne, wo die anderen Vollidioten sind!
    Ich tauche nicht nur alle paar Wochen auf. Aber ich habe meistens wichtigeres zu tun.

    Ich bin nicht faul, aber ich habe besseres zu tun, als tausende Seiten durchzublättern. Wenn was angeblich tausendfach besprochen wurde, dann müsste es doch ein leichtes für dich sein, mir das zu zeigen. Aber im Gegenteil, du scheinst nicht in der Lage zu sein,auch nur EINE sachliche Antwort zu geben.

    Du kannst mich gerne auf die Igno setzen. Das ist wie eine Auszeichnung für mich. Denn erstens heißt das im Prinzip, dass ich gewonnen habe, und du nicht in der Lage warst, mir argumentativ das Wasser zu reichen. Man könnte dann auch sagen, du hättest Angst vor mir.

  3. #1043
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.233

    Standard AW: Krisengebiet Taiwan

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Ich tauche nicht nur alle paar Wochen auf. Aber ich habe meistens wichtigeres zu tun.

    Ich bin nicht faul, aber ich habe besseres zu tun, als tausende Seiten durchzublättern. Wenn was angeblich tausendfach besprochen wurde, dann müsste es doch ein leichtes für dich sein, mir das zu zeigen. Aber im Gegenteil, du scheinst nicht in der Lage zu sein,auch nur EINE sachliche Antwort zu geben.

    Du kannst mich gerne auf die Igno setzen. Das ist wie eine Auszeichnung für mich. Denn erstens heißt das im Prinzip, dass ich gewonnen habe, und du nicht in der Lage warst, mir argumentativ das Wasser zu reichen. Man könnte dann auch sagen, du hättest Angst vor mir.
    Du fauler Dreckssack kannst dir einen Assi besorgen, der für dich die Drecksarbeit macht.

    Du hast zum Thema 0,0% beigetragen, nur blöde Fragen gestellt, die bereits tausendfach beantwortet wurden. Du könntest nicht einmal mit einem Kleinkind argumentativ mithalten, geschweige denn mit einem Erwachsenen!

    So und jetzt viel Spaß in meiner Ignotonne du Hornochse

  4. #1044
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Krisengebiet Taiwan

    China bietet nun auch Satelliten Service an

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #1045
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Krisengebiet Taiwan

    Alles eine Frage von wenigen Jahren


    Wirtschaftliche Integration: Erster Schritt für chinesische Wiedervereinigung?

    15 Sep. 2023 18:11 Uhr

    Peking kündigte eine Vertiefung der wirtschaftlichen Integration zwischen der Küstenprovinz Fujian und Taiwan an. Beobachter sehen darin den ersten Schritt zur Wiedervereinigung der abtrünnigen Insel mit dem Festland.
    Wirtschaftliche Integration: Erster Schritt für chinesische Wiedervereinigung?

    Dieses vom taiwanesischen Verteidigungsministerium am 13. September 2023 veröffentlichte undatierte Handout-Foto zeigt den chinesischen Flugzeugträger Shandong, während er von einem taiwanesischen Kriegsschiff der Keelung-Klasse auf See überwacht wird.

    China fördert neue wirtschaftliche Möglichkeiten für die taiwanesische Bevölkerung, während es gleichzeitig seine militärischen Aktivitäten rund um die Insel, die es als sein Territorium beansprucht, verstärkt. Peking kündigte diese Woche eine Vertiefung der wirtschaftlichen Integration zwischen der Küstenprovinz Fujian und Taiwan an.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #1046
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Krisengebiet Taiwan

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Ich tauche nicht nur alle paar Wochen auf. Aber ich habe meistens wichtigeres zu tun.

    Ich bin nicht faul, aber ich habe besseres zu tun, als tausende Seiten durchzublättern. Wenn was angeblich tausendfach besprochen wurde, dann müsste es doch ein leichtes für dich sein, mir das zu zeigen. ....ir.
    man kann hier nicht als Sonderschule auftreten, jedem was heraussuchen. sind wir Regierungs Dummknödel Berater für Leute die Nichts wissen. Wenn Du zu wenig Zeit, wie auch Andere. Dann hast Du Pech gehabt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #1047
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.664

    Standard AW: Krisengebiet Taiwan

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Gegen die gesamte NATO? Guter Witz. Bisher kämpft Russland gegen die Ukraine, die ein paar Waffen und ein Bisschen Unterstützung von den NATO Ländern bekommen hat. Wenn die NATO ernst macht, dürfte es ziemlich gefährlich werden für Russland.
    .
    .. du bist auch so einer , der die Tatsachen nicht erkennen will , also fang mal an dich zu bilden .. außerdem ist dieses der falsche Thread ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #1048
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Krisengebiet Taiwan

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Gegen die gesamte NATO? Guter Witz. Bisher kämpft Russland gegen die Ukraine, die ein paar Waffen und ein Bisschen Unterstützung von den NATO Ländern bekommen hat. Wenn die NATO ernst macht, dürfte es ziemlich gefährlich werden für Russland.
    die NATO hat weder Munition und ihre depperten GPS Waffen holen die Russen mit der Fliegenklatsche runter. Blöd geimpft, hat man die NATO Deppen. Alles veraltete Technik, wie ihre Schiffe: 40 Jahre alt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #1049
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Krisengebiet Taiwan

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wann hat China je was vollbracht? Erst bekamen sie von den Mongolen aufs Maul; dann von den Japanern. Zwischenzeitlich von den Kolonialmächten. Evtl. im Koreakrieg konnten sie etwas mit ihren Menschenmassen punkten!
    Die Chinesen haben den Amis die größte Niederlage ihrer Geschichte beigebracht, und das war Vietnam.
    Vietnam hatte ja einen gigantischen gesellschaftspolitischen Einfluss auf die USA, ohne Vietnam wäre die US - Linke ja nie so erstarkt.
    Diese ganze woke Genderscheiss-Kultur die aus den USA längst zu uns rübergeschwappt ist könnte man auch als ein Produkt der US - Niederlage in Vietnam sehen.
    Und dieser woke Schwachsinn hat die USA schon sehr geschwächt und wird sie immer mehr schwächen, das konnten sie bisher nur dadurch ganz gu kaschieren, indem die Amis sich intelligente Inder, Chinesen, Europäer ins Land holten.

  10. #1050
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Krisengebiet Taiwan

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die NATO hat weder Munition und ihre depperten GPS Waffen holen die Russen mit der Fliegenklatsche runter. Blöd geimpft, hat man die NATO Deppen. Alles veraltete Technik, wie ihre Schiffe: 40 Jahre alt
    "Veraltete Technik", nicht so sehr wie der Schrott bei den Russen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Todeskandidaten von Taoyuan (Taiwan)
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 01:18
  2. China und Taiwan bald wiedervereint?
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 08:46
  3. Was ist ein Krisengebiet?
    Von mido im Forum Krisengebiete
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 11:58
  4. Krisengebiet Be eR De
    Von Titanic im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 19:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 47

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

china

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kriegstreiber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

taiwan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben