+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 234

Thema: Grundsicherung ab 1.Juni für alle Menschen, die aus der Ukraine geflüchtet sind ! Der Wahnsinn !

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Grundsicherung ab 1.Juni für alle Menschen, die aus der Ukraine geflüchtet sind ! Der Wahnsinn !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Emotional bist nur Du mit Deiner unqualifizierten Hetze gegen die Burgerbrater. Da kamen lediglich haßerfüllte - falsche - Behauptungen.
    Niemand wird gezwungen, dort zu essen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich.

    Also lies noch einmal nach, wer sich hier emotional ereifert hat, und wer Fakten schrieb
    Die Behauptungen sind nicht falsch, lediglich deine Schlussfolgerung, ein Nahrungsmittel, das verkauft wird, könne nicht ungesund sein, da es ja nicht verboten sei.

    Aber du musst wohl das letzte Wort haben, denn sonst würdest du dein Regierungssprech nicht noch toppen und aus der unterstellten Hetze eine sogar unqualifizierte Hetze machen. Und daher beende ich den Disput mit dir, weil deine unqualifizierten Beiträge weder in irgendeiner Weise zielführend sind noch zur Allgemeinstimmung beitragen.

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Grundsicherung ab 1.Juni für alle Menschen, die aus der Ukraine geflüchtet sind ! Der Wahnsinn !

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Die Behauptungen sind nicht falsch, lediglich deine Schlussfolgerung, ein Nahrungsmittel, das verkauft wird, könne nicht ungesund sein, da es ja nicht verboten sei.

    Aber du musst wohl das letzte Wort haben, denn sonst würdest du dein Regierungssprech nicht noch toppen und aus der unterstellten Hetze eine sogar unqualifizierte Hetze machen. Und daher beende ich den Disput mit dir, weil deine unqualifizierten Beiträge weder in irgendeiner Weise zielführend sind noch zur Allgemeinstimmung beitragen.
    Nein, das habe ich nur als Beispiel genannt, weil Deine emotionale Hetze darauf hinaus lief.

    Unqualifiziert waren nur Deine haltlosen Behauptungen, die ich völlig emotionslos einzeln zerlegt habe.
    Mir scheint, Du bist militanter Veganer, dem einige Nährstoffe fehlen

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Grundsicherung ab 1.Juni für alle Menschen, die aus der Ukraine geflüchtet sind ! Der Wahnsinn !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein, das habe ich nur als Beispiel genannt, weil Deine emotionale Hetze darauf hinaus lief.

    Unqualifiziert waren nur Deine haltlosen Behauptungen, die ich völlig emotionslos einzeln zerlegt habe.
    Mir scheint, Du bist militanter Veganer, dem einige Nährstoffe fehlen
    Bekommen dir die Temperaturen nicht? Ich bin beileibe kein Veganer.

    Und zerlegt hast du gar nichts außer der Diskussion. Leider. War ansonsten immer mal ganz nett mit dir.

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Grundsicherung ab 1.Juni für alle Menschen, die aus der Ukraine geflüchtet sind ! Der Wahnsinn !

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Bekommen dir die Temperaturen nicht? Ich bin beileibe kein Veganer.

    Und zerlegt hast du gar nichts außer der Diskussion. Leider. War ansonsten immer mal ganz nett mit dir.
    Lies es doch nach: alle Deine Behauptungen über Hamburger sind widerlegt.

    Welche Temperaturen denn? die 20 °C?

  5. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    893

    Standard AW: Grundsicherung ab 1.Juni für alle Menschen, die aus der Ukraine geflüchtet sind ! Der Wahnsinn !

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Nein, es zahlt jeder versicherungspflichtige Angestellte. Hartz IV bzw. ALG II wird nicht aus Steuermitteln, sondern aus den Mitteln der Arbeitslosengeldversicherung gezahlt. Wusstest du das nicht?
    Das ist falsch.
    Arbeitslosengeld wird aus den Beiträgen der Arbeitslosenversicherung finanziert. Wie viel Arbeitslosengeld Sie erhalten, richtet sich hauptsächlich nach Ihrem letzten, durchschnittlichen Arbeitsentgelt.
    Arbeitslosengeld II (auch: Grundsicherung für Arbeitsuchende) wird aus Steuergeldern finanziert. Es sichert das Existenzminimum ab. Zu einem festgelegten Regelsatz kommt ein Teil des [Links nur für registrierte Nutzer]. Die Kosten für Ihre Unterkunft übernimmt das Jobcenter nur in angemessener Höhe. Zusätzlich können Sie unter gewissen Voraussetzungen weitere finanzielle Hilfen für sogenannte [Links nur für registrierte Nutzer] erhalten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #96
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Grundsicherung ab 1.Juni für alle Menschen, die aus der Ukraine geflüchtet sind ! Der Wahnsinn !

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Erst Merkel und jetzt die Regierung mit Grünen, SPD und FDP.
    (FDP größter Schuldenmacher aller Zeiten)

    Die Deutschen sollen noch mehr an Steuern und Abgaben bezahlen.

    Es soll einen Rechtsanspruch auf Grundversorgung für alle Menschen , die aus der Ukraine geflohen sind, gelten und zwar ab dem 1. Juni 2022.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was passiert wenn 1 Milliarden Chinesen fliehen ?
    Des Einen Leid ist des anderen Freud! Anstelle der sozialistisch und pro russisch
    eingestellten Ukren freute ich mich, weil sich das westlich gesinnnte Pack selbst
    in die EU Staaten, vorrangig dabei " Doofkartoffeldeutschland " entsorgt hat, um
    sich dort aus politischen Gruenden auf Kosten und Lasten der oeffentlichen Hand
    mit Sozialleistungen " durchpampern " zu lassen.

    Das Volk der Russen freut sich natuerlich auch. Ausserdem faellt das Ergebnis des
    nach der erfolgreichen Demilitarisierung der Ukraine abgehaltenen Referendums
    ueber den Wiederanschluss der gesamten Ukraine als teilautonome Republik der
    Russischen Foederation noch besser aus, weil die in den Westen ruebergemachten
    Volksverraeter nicht am Referendum teilnehmen und somit nicht abstimmen duerfen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #97
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Grundsicherung ab 1.Juni für alle Menschen, die aus der Ukraine geflüchtet sind ! Der Wahnsinn !

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Des Einen Leid ist des anderen Freud! Anstelle der sozialistisch und pro russisch
    eingestellten Ukren freute ich mich, weil sich das westlich gesinnnte Pack selbst
    in die EU Staaten, vorrangig dabei " Doofkartoffeldeutschland " entsorgt hat, um
    sich dort aus politischen Gruenden auf Kosten und Lasten der oeffentlichen Hand
    mit Sozialleistungen " durchpampern " zu lassen.

    Das Volk der Russen freut sich natuerlich auch. Ausserdem faellt das Ergebnis des
    nach der erfolgreichen Demilitarisierung der Ukraine abgehaltenen Referendums
    ueber den Wiederanschluss der gesamten Ukraine als teilautonome Republik der
    Russischen Foederation noch besser aus, weil die in den Westen ruebergemachten
    Volksverraeter nicht am Referendum teilnehmen und somit nicht abstimmen duerfen.
    Ich frage mich warum plötzlich jetzt Deutschland wirtschaftlich vernichtet werden soll? Haben wir nicht brav alle mit Milliarden zum scheissen gebracht? Warum wird jetzt zum Hallalli auf die Sozialkassen geblasen?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.779

    Standard AW: Grundsicherung ab 1.Juni für alle Menschen, die aus der Ukraine geflüchtet sind ! Der Wahnsinn !

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    In dem Fall von Corona war das Kurzarbeitergeld eine politische Entscheidung, weil die Politiker die Folgen der Betriebsschließungen und der Produktionsausfälle und Konsumeinbrüche, die ebenfalls durch rein politische Entscheidungen hervorgerufen wurden, irgendwie kaschieren mussten, natürlich wiederum nicht mit Steuergeldern, sondern mit diesen Tricksereien. Diese sind mittlerweile die einzige Erfolgsgeschichte der neueren Bundesrepublik, die Tricksereien und Bilanzfälschungen und die korrupten Beteiligungen irgendwelcher Politiker, die mit diesem Geld millionenschwere Villen kaufen, die sie mit ihren Diäten niemals finanzieren könnten.


    Und kein Aufschrei aus der Bevölkerung , nichts , still ruht der See !

    Es wird geschluckt und weitergemacht !

    Es ist schon richtig wenn Menschen aus anderen Ländern sagen das Deutsche wie ihr deutscher Schäferhund sind : Gehorchen und Klappe halten !

  9. #99
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.737

    Standard AW: Grundsicherung ab 1.Juni für alle Menschen, die aus der Ukraine geflüchtet sind ! Der Wahnsinn !

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Was kennst denn Du für Leute?!
    De Byl war mal mein Chef. Hab doch ne Weile den Thresen in seinem Laden in Berlin gemacht.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #100
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Grundsicherung ab 1.Juni für alle Menschen, die aus der Ukraine geflüchtet sind ! Der Wahnsinn !

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen


    Und kein Aufschrei aus der Bevölkerung , nichts , still ruht der See !

    Es wird geschluckt und weitergemacht !

    Es ist schon richtig wenn Menschen aus anderen Ländern sagen das Deutsche wie ihr deutscher Schäferhund sind : Gehorchen und Klappe halten !
    Wenn Du Dir mal ansiehst wann Griechen, Italiener in Rente gehen und wie hoch deren Anspruch ist, ist das alles keine neue Entwicklung. Bei uns wird das Renteneintrittsalter mit Sicherheit demnächst erhöht bei gleichzeitiger Absenkung des Anspruchs. Gleichzeitig zahlen wir Milliarden um anderen ab 63/64 ein schönes Ruhegehalt möglich zu machen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 09:45
  2. Martin Bormann 1945 angeblich nach Südamerika geflüchtet
    Von Nationalix im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 08:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben