+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 80 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 796

Thema: Affenpocken

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Affenpocken

    Dumme Affen glauben alles...jetzt gibt es Pocken
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #62
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Affenpocken

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dumme Affen glauben alles...jetzt gibt es Pocken
    Jup. Ich sehe sie schon, wie sie mit den Händen Dächer über dem Kopf formen, Ganzkörperkondome tragen, Abweichler verfolgen und sich grenzenlos gut fühlen, weil sie sich und andere schützen.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Affenpocken

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die Lösung ist halt weniger Spirit of 69 als mehr Geist von 33 oder 13 - das wird aber eher kritisch gesehen.
    Die Lösung fängt mit der richtigen Einstellung an. Und die richtige Einstellung ist in diesem Fall erstmal Intoleranz.

    Denn das Wort "Toleranz" kommt von dem lat. Wort "tolerare" und bedeutet "ertragen, erleiden, erdulden". Wer aber intolerant ist, der will nichts ertragen, erleiden und erdulden.
    Das ist die richtige Einstellung. Und nur mit einer richtigen Einstellung ist man fähig, Probleme zu lösen.

    Und mal nebenbei:
    Die Jungs vom "Spirit of 69" sind nicht gerade dafür bekannt, irgendetwas zu ertragen, zu erdulden oder zu erleiden. Wenn denen was nicht passt, können die auch schon mal "Geist von 33".

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Affenpocken

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Jup. Ich sehe sie schon, wie sie mit den Händen Dächer über dem Kopf formen, Ganzkörperkondome tragen, Abweichler verfolgen und sich grenzenlos gut fühlen, weil sie sich und andere schützen.
    Und die Oberzionisten lachen sich schlapp, während die Menschenaffen jeden Scheiß mitmachen und sich "zum Affen" machen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Affenpocken

    Wahrscheinlich werden Affenpocken in der LGBTQIA2S+ Szenerie heimisch werden.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #66
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Affenpocken

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Jup. Ich sehe sie schon, wie sie mit den Händen Dächer über dem Kopf formen, Ganzkörperkondome tragen, Abweichler verfolgen und sich grenzenlos gut fühlen, weil sie sich und andere schützen.
    Man muss die Politikversager versehen! Immerhin koennen sie behaupten das die westliche
    Welt nicht an politischen Versagen bzw. Systemversagen zugrunde gehe, sondern " Seuchen "
    und die " uebelen, kriegerischen Kommunisten " aus Russland und China daran schuld seien.

    Das ausbeuterische, westliche, kapitalistische System mit Taeuschungskulisse von " Freiheit "
    und " Demokratie " einschliesslich ihrer Politikmarionetten der Maechte des Kapitals, kann
    dadurch von der Rolle als eigentlicher Taeter und Verursacher in die Opferrolle schluepfen.

    Waere ich eine Politikmarionette der Maechte des Kapitals, NATO Vasalle und Judenknecht,
    ginge ich genauso vor wie es die Politikmarionetten der Maechte des Kapitals, NATO Vasallen
    und Judenknechte gerade machen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #67
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.539

    Standard AW: Affenpocken

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Du willst andeuten, dass sie womöglich nicht auf den Menschen übertragbar sind?
    Komm, nur weil die alle pferdegesichtige Hühnerficker sind, sind es im weitesten Sinne Menschen. Inmerhin jeder zweite hat deutsche Vorfahren

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Affenpocken

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Dein Lieblingswort: Lösung
    Ja, das ist ein sehr gutes Wort.

    Schade nur, dass es für die meisten Deutschen ein Unwort ist.

  9. #69
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Affenpocken

    Schuld an den Pocken sind die Afrikaner und die bösen Schwulen!
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Afrikanische Affenpocken breiten sich in Migrationsländern der EU aus


    Beunruhigender neuer Infektionsweg: Homosexuelle Kontakte
    Bei den Fällen in Madrid gehen die Gesundheits-Experten nun aber von einer Infektion durch Körpersekrete aus, weil es sich bei allen acht Patienten um homosexuelle Männer handle. Auch in Portugal wären vor allem Männer mit homosexuellen Kontakten betroffen (Nachrichtenagentur Lusa, [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  10. #70
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Affenpocken

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Schuld an den Pocken sind die Afrikaner und die bösen Schwulen!
    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dumme Affen glauben alles...jetzt gibt es Pocken
    .. aus den Biolaboren der Ukraine entlaufen ... schuld ist die Ukraine und die USA , die haben die Affen eingefangen und mit denen rumexperementiert ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 19

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben