+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 80 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 796

Thema: Affenpocken

  1. #121
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Affenpocken

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mir gefallen alle drei Optionen.
    Was eindeutig für meine vorher geäußerte These spricht. Du bist einfach lustig!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #122
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Affenpocken

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Klar jetzt wo es "Pandemien to Go" gibt! Quasi auf Bestellung!
    Politiker sind wie Nutten die ihren Freiern gekonnt einen Orgasmus vorspielen.
    Im Gegensatz zur Politikern haben Huren allerdings einen ehrbaren Beruf und
    bringen eine Leistung fuer die Bezahlung ihrer Kunden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #123
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.058

    Standard AW: Affenpocken

    Meine Güte, seid ihr Mimosen...

    Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO) infizierten sich bisher vor allem schwule oder bisexuelle Männer. Das Robert-Koch-Institut (RKI) rief wegen der gemeldeten Affenpocken-Fälle in Europa zu Wachsamkeit auf. Reiserückkehrer aus Westafrika sowie Männer, die Sex mit Männern haben, sollten bei ungewöhnlichen Hautveränderungen „unverzüglich eine medizinische Versorgung aufsuchen“, erklärte das RKI am Donnerstag.
    Aha

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Affenpocken

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Meine Güte, seid ihr Mimosen...



    Aha
    Eine neue Schwulenpest also? So fing es mit AIDS ja auch an, das soll ja auch von Affen kommen.

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Affenpocken

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Nicht ganz.
    Schuld sind die Linken, weil die Millionen Asylanten nach Europa holen.

    Ich hab mich nämlich mal ganz sachlich erkundigt, was es mit diesen Affenpocken eigentlich auf sich hat. Die gibt es in Afrika schon seit ewig und drei Tagen (und sie sind relativ harmlos).
    Wenn es die jetzt auch in Europa gibt, dann haben die Asylanten die eingeschleppt. Und wer hat die Asylanten "eingeschleppt"? Genau, die Linken.

    Wenn es die Linken nicht gäbe, gäbe es die ganzen Probleme erst gar nicht.


    Tja, normalerweise schon, aber...
    Hier ist die VT dazu.

    Es geht darum, daß bei Choronaimpflingen deren Immunsystem durch
    die mRNA Impfstoffe, in bestimmter Weise vorgeschädigt wird, sodas man nun in zweiter Stufe der Plandemie, mit einem Virus an die Impflinge herantritt, das genau diese bestimmte Immunschwäche ausnutzt. Das soll bei den Affenpocken der Fall sein. Wir hätten es also bei der Plandemie mit dem Einsatz einer zwei Komponenten Biowaffe zu tun und das Massensterben könnte noch kommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  6. #126
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Affenpocken

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Meine Güte, seid ihr Mimosen...



    Aha
    das musst gerade du sagen, der im Februar in Erwägung gezogen hatte, sich in einen UKR Schützengraben zu legen und uns mit einem LS zu beglücken, gerade du sollest dein Maul halten, du hast uns um den versprochenen LS gebracht und wären es auch nur 10 min gewesen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Affenpocken

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nachdem Corona schwächelt wird jetzt die nächste Panik geschürt. Diesmal sind es Affenpocken.
    [Links nur für registrierte Nutzer]war Anfang Mai 2022 aus dem westafrikanischen Nigeria eingereist. Die Zahl der erfassten Fälle in Großbritannien liegt nach Angaben der Gesundheitsbehörde UK Health Security Agency (UKHSA) aktuell bei neun. Die meisten sollen sich in London angesteckt haben, wobei bei einigen Fällen keine direkte Verbindung zu bereits Infizierten festgestellt werden konnte. Auch hier sind in erster Linie Männer erkrankt, die sexuellen Kontakt mit anderen Männern hatten.

    In den USA sei bislang eine Person aus dem Bundesstaat Massachusetts betroffen, teilte die CDC mit. In Spanien wurden acht Infektionen in der Hauptstadt Madrid gemeldet. In Portugal schrieb die Zeitung „Público“ von etwa 20 Infizierten, behördlich bestätigt ist diese Zahl allerdings nicht. Dutzenden weiteren Verdachtsfällen wird nachgegangen, etwa in Kanada.“

    Ich würde sagen: Lockdown, Masken und Impfstoffe - am besten sofort!!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist wahrlich nicht mehr zum Aushalten.

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Affenpocken

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Politiker sind wie Nutten die ihren Freiern gekonnt einen Orgasmus vorspielen.
    Im Gegensatz zur Politikern haben Huren allerdings einen ehrbaren Beruf und
    bringen eine Leistung fuer die Bezahlung ihrer Kunden.
    Hier outet sich der Kenner!

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Affenpocken

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, wie man einen Lockdown für Schwule politisch korrekt verkaufen will.
    Junge, hast du denn nichts gelernt bei Corona und den Impfungen? Wir werden für die Schwulen in den "Solidaritäts"-Lockdown gehen müssen. Jeder, der nicht mitmacht, ist ein böser Nazi! Gute Nazis gibt es nur in der Ukraine.

  10. #130
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.058

    Standard AW: Affenpocken

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das musst gerade du sagen, der im Februar in Erwägung gezogen hatte, sich in einen UKR Schützengraben zu legen und uns mit einem LS zu beglücken, gerade du sollest dein Maul halten, du hast uns um den versprochenen LS gebracht und wären es auch nur 10 min gewesen
    Wie oft willst du das eigentlich noch schreiben?
    Ich kann es mir aktuell nicht leisten, an der Front zu fallen.
    Ich bin zu wichtig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 19

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben