+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Warum schützen unsere amerikansichen Freunde Israel, obwohl es doch Christen sind?

  1. #11
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.886

    Standard AW: Warum schützen unsere amerikansichen Freunde Israel, obwohl es doch Christen sind

    Zitat Zitat von otoman23
    Nö. Aber die werden auch ihre 40 Jahre gebraucht haben. Was den Aufbau ihrer gesellschaftlichen Stellung anbelangt muss man m.E. den Hut ziehen. Das macht ihnen keiner so schnell nach.


    Das wird in einigen Filmen sehr anschaulich dargestellt.



    Gruss von der Würfelqualle

  2. #12
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Warum schützen unsere amerikansichen Freunde Israel, obwohl es doch Christen sind

    Zitat Zitat von otoman23
    Ich rede nicht über Adolfs-Zeiten. Ich rede von jetzt und heute.

    Hier und heute geht der Faschismus von indokrinierten Muslimen aus. Wahrscheinlich ist deshalb "Mein Kampf" so ein großer Erfolg in türkischen Buchläden. Auch der durchgeknallte Iraner scheint ein Fan zu sein.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Warum schützen unsere amerikansichen Freunde Israel, obwohl es doch Christen sind

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Das wird in einigen Filmen sehr anschaulich dargestellt.



    Gruss von der Würfelqualle
    Zum Beispiel in was fuer einem Film?

    Rocky

  4. #14
    otoman23
    Gast

    Standard AW: Warum schützen unsere amerikansichen Freunde Israel, obwohl es doch Christen sind

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Hier und heute geht der Faschismus von indokrinierten Muslimen aus. Wahrscheinlich ist deshalb "Mein Kampf" so ein großer Erfolg in türkischen Buchläden. Auch der durchgeknallte Iraner scheint ein Fan zu sein.

    An der Uni würden wir sagen: Thema verfehlt.
    Was hat jetzt deine Aussage mit dem Thema hier zu tun. Oder ist das eine persönliche Message an mich? I nix verstehen.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Warum schützen unsere amerikansichen Freunde Israel, obwohl es doch Christen sind?

    Zitat Zitat von Diana
    Die Frage stellt sich mir. Komisch, haben doch die Juden Christus ans Kreuz geschlagen.
    \\

    Nach der establishment clause (Congress shall make no law respecting an establishment of a religion, or prohibiting the free exercise thereof...) im ersten Amendment sind Kirche und Staat streng getrennt. Ich kann deswegen Deiner Frage nicht folgen.

    Wie kommst Du auf diese Frage?

    Rocky

  6. #16
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Warum schützen unsere amerikansichen Freunde Israel, obwohl es doch Christen sind

    Zitat Zitat von otoman23
    An der Uni würden wir sagen: Thema verfehlt.
    Was hat jetzt deine Aussage mit dem Thema hier zu tun. Oder ist das eine persönliche Message an mich? I nix verstehen.

    Stimmt. Du warst es ja gar nicht der von "Adolfs Zeiten" anfing. Tut mir leid.

  7. #17
    otoman23
    Gast

    Standard AW: Warum schützen unsere amerikansichen Freunde Israel, obwohl es doch Christen sind

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Stimmt. Du warst es ja gar nicht der von "Adolfs Zeiten" anfing. Tut mir leid.
    Kein Problem. Aber hat irgendwie troztdem nichts mit diesem Thema zu tun. Oder?

  8. #18
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Warum schützen unsere amerikansichen Freunde Israel, obwohl es doch Christen sind

    Zitat Zitat von otoman23
    Kein Problem. Aber hat irgendwie troztdem nichts mit diesem Thema zu tun. Oder?


    Was ist eigentlich das Thema?

    "Warum schützen unsere amerikansichen Freunde Israel, obwohl es doch Christen sind?

    Die Frage stellt sich mir. Komisch, haben doch die Juden Christus ans Kreuz geschlagen."

    Das Thema ist: Diana öffnet einen Thread mit einer Frage -die sie aber wohl nicht wirklich beantworten haben möchte, denn angesichts der Vielzahl ihrer Frage-Threads die sich mit Juden, Ariern, Rassen etc beschäftigen, drängt sich ein anderer Verdacht auf.

    Was will sie mit dieser Frage erreichen? Möchte sie

    1) Antisemitische Antworten provozieren?
    2) Antiamerikanische Antworten provozieren?
    3) tatsächlich diskutieren?
    4) demonstrieren dass sie die Denkweise des dritten Reichs verinnerlicht hat?

  9. #19
    otoman23
    Gast

    Standard AW: Warum schützen unsere amerikansichen Freunde Israel, obwohl es doch Christen sind

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Was ist eigentlich das Thema?

    "Warum schützen unsere amerikansichen Freunde Israel, obwohl es doch Christen sind?

    Die Frage stellt sich mir. Komisch, haben doch die Juden Christus ans Kreuz geschlagen."

    Das Thema ist. Diana öffnet einen Thread mit einer Frage. Was will sie mit dieser Frage erreichen? Möchte sie

    1) Antisemitische Antworten provozieren?
    2) Antiamerikanische Antworten provozieren?
    3) tatsächlich diskutieren?
    4) demonstrieren dass sie die Denkweise des dritten Reichs verinnerlicht hat?

    Fragen wir doch mal Diana: Hey Diana, was soll dieser Strang eigentlich? Was ist die Message?
    Diana? Hallo. Houston an Diana. Wir haben ein Problem.
    Ich weiss auch nicht mehr weiter.

  10. #20
    king and queen of hearts Benutzerbild von Just Amy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    oesterreich
    Beiträge
    9.246

    Standard AW: Warum schützen unsere amerikansichen Freunde Israel, obwohl es doch Christen sind?

    Zitat Zitat von Diana
    Die Frage stellt sich mir. Komisch, haben doch die Juden Christus ans Kreuz geschlagen.
    meines wissens waren das römer.
    die frage ist unsinnig, spam woanders.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben