Zitat von
Filofax
Nein, es ist keine "Meinung", es ist primitivste Propaganda:
Peter Hahne ist Rentner, hier aber wird der Eindruck eines beruflichen Abstieges vermittelt.
Er kassiert eine gute Pension vom ZDF darf nun aber FREI seine Meinung sagen!
Natürlich "sagt" er es nicht einfach, sondern er "wettert".
Liest man bei Trump auch immer, der wettert, wütet oder schimpft auch immer nur, normal reden kann ein Mensch der eine andere Meinung hat ja nie...
Was ist denn die Meinung des T - Online Schreiberlings zum einsamen Sterben, was ja während der erfundenen angeblichen "Pandemoie" nachweislich massenhaft stattfand?
Sieht er es in der Sache anders als Peter Hahne?
Komisch, wie beim letzten Grünen - Treffen, keine Masken und dicht gedrängt. Wo war da der Aufschrei?
Und wieder geht T-Online nicht auf den Inhalt ein. Sondern es geht um die angebliche Form, eine Schimptirade.
Ist natürlich eine freche Lüge, Hahne ist ein ruhiger, besommer Mensch Schimpfiraden habe ich NIE von ihm gehört.
Aber der Leser kann es ja schwer nachprüfen...
Und wieder kann ich keine "Meinung" erkennen.
Sondern der Systemling regt sich darüber auf, dass Hahne die Verbrecher als Verbrecher bezeichnet...
Wobei er ja das nicht einmal macht, sondern nur von der Tat redet, die nun einmal nachweislich so statt fand:
Es wurde eine Pandemie erfunden, Leute eingesperrt, aus reiner Willkür...
Jetzt muss Eva Herrmann herhalten. Weil bei ihm selber nichts zu finden ist.
Wieder keine "Meinung" sondern billigste Polemik...
okay.
Der Journalist findet den Gender -Quark also nützlich?
Oder auch nicht?
Selber missachtet der Schreiberling ja STÄNDIG seine eigenen Gender - Regeln, er redet zum Beispiel von "Zuhörern" statt korrekterweise von Zuhörer*Innen....
Und wieder KEINE Meinung, sondern Hahne ist ein böser Bub weil da die falschen Gesichter im Publikum sitzen, nämlich AfD - Gesichter.
Eine dicke Grünen Trulla im Publikum, die dagegen wertet so eine Veranstaltung auf, oder?
Und wieder so eine miese Macher:
Was interessiert es denn, was das Publikum murmelt?
Und "Vollpfosten" für Lauterbach ist ja fast liebkosend, mir fallen da ganz andere Worte ein, für mich gehört der Typ ins Gefängnis!
Ich bin zwar nicht Hahnes Meinung und kein Fan des Pflegeberufes, aber klar ist auch: Verdoppelung des Gehaltes, also 5000 Brutto für so einen Pfleger und man hätte GESTAUNT wer plötzlich als "Dauerkranker" Pfleger plötzlich wieder gesund ist.
Außerdem ist der Pflegeberuf IDEAL für ungelernte, alleine die würde man natürlich mit hohen Gehältern anlocken....
Die dämliche Genderei scheint dem Schreiberling ja irgendwie heilig.
Blöd nur dass er sie selber ständig vergisst in seinem Text...
Schrecklich. Wie kann man diese beiden Heiligen, Systemjournalisten und Politiker, auch wagen zu kritisieren?
Ein ganz übler Schwurbler!!!
Und wieder eine dreiste Lüge. Solche Fälle sind sehr wohl dokumentiert, siehe den Fall Reitschuster...
Die Gleichschaltung findet statt. Dass zu Leugnen ist schon ziemlich dreist.
Warum darf denn Elsässer nicht auf die BPK, wo doch alles so "demokratisch" ist?
Warum wird "Compact" denn vom sog. "Verfassungsschutz" beobachtet?
Warum haben Antifa - Journalisten in der BRD, die offen zu Gewalt aufrufen, dagegen Meinungsfreiheit und machen Karriere?
Und dann geht es immer so weiter.
Eine "Meinung" habe ich da nicht gelesen, es geht in dem Artikel nur darum, Peter Hahne das Menschsein abzusprechen, ihn und seine Zuhörer zu diskreditieren.
Mit den Aussagen Hahnes setzt sich der T-Online Schreiberling nicht auseinander.
Ich kann Dir auch GARANTIEREN, dass der Typ keinerlei Interesse an einer Diskussion mit dem "Schwurbler" hätte.
Das ist verräterisch, denn das wäre doch die ideale Methode, um die Schwurbler zu entzaubern.
Stattdessen setzt man darauf, nur ÜBER sie zu reden, aber niemals mit IHNEN.
Warum wohl?