+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 201

Thema: Der Umgang mit Abweichlern - Meinungsfreiheit in Deutschland

  1. #151
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Der Umgang mit Abweichlern - Meinungsfreiheit in Deutschland

    Jetzt wird auch der Technologiegigant Elon Musk zur Unperson und gerät ins Fadenkreuz der Woke-Demokraten! Elon Musk will die Verbannung des früheren US-Präsidenten Donald Trump von Twitter rückgängig machen. Musk sagte, die damalige Entscheidung sei „moralisch falsch und einfach nur dumm“ gewesen.
    Das geht ja nun mal gar nicht!

    Elon Musk bezeichnet US-Demokraten als „Partei des Hasses“

    Musk schrieb auch, dass nun mit einer „Kampagne schmutziger Tricks“ gegen ihn zu rechnen sei und suggerierte, dass diese mit seinen politischen Äußerungen zusammenhänge. Tatsächlich gibt es schon seit einiger Zeit Medienberichte, wonach die US-Börsenaufsicht SEC Ermittlungen zu Musks aktuellem Übernahmeversuch bei Twitter anstellt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #152
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.441

    Standard AW: Der Umgang mit Abweichlern - Meinungsfreiheit in Deutschland

    Gestern wurde in einer Sendung mit Bezug auf den Schriftsteller Uwe Tellkamp beleuchtet wie das System der Mundtodmachung funktioniert.
    Wer abwegige Gedanken laut äußert wird vom gutmenschendeln "demokratischen" Mob nachhaltig in den Boden gestampft, indem man sich abwendet.
    Künstler und Schriftsteller sind dann unten durch, werden von ihren Verlagen mit dem Bannstrahl belegt oder von Sendern und anderen Medien entfernt.
    Das ist unsere neue "demokratische" Streitkultur, der Abweichler wird sozusagend fertiggemacht.
    Wer den weltoffenen Mainstream verlässt wird erst einmal in die Nazikiste gesteckt und wer da drin sitzt, der ist nach dem "demokratischen" Verständnis nicht ganz bei Trost.
    In der Sowjetunion wurden Dissidenten gleich für vollkommen irre erklärt und kamen in die entsprechende Heilanstalt.
    Eines nicht mehr allzu fernen Tages wird man sich vielleicht an diese praktische Vorgehensweise erinnern und sie wieder zur Anwendung bringen.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.387

    Standard AW: Der Umgang mit Abweichlern - Meinungsfreiheit in Deutschland

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es spricht nichts dagegen das der gemeine Dummpoebel eine freie Meinung hat, wenn er seine freie Meinung fuer sich behalten kann und damit weder anderen im Volk noch der Regierung auf den Geist geht.
    Selbsternannte " Dissidenten " begreifen das spaetestens dann, wenn sie ihre freie Meinung im Gulag an die Zellenwaende schmieren duerfen!
    Ich kann jetzt nicht behaupten, dass ich meine Klappe gehalten und meine Meinung nicht kund getan hätte - aktuell muss ich überlegen was ich sage, dies liegt aber darin begründet, dass ich aktuell in einem nicht unbedingt demokratischen Staat arbeite wo man den Herrscher und dessen Familie jetzt besser nicht kritisiert und auch an den unterschiedlichen Kulturen meiner Arbeitskollegen.

    Aber in Deutschland - da hat mir bisher noch Niemand meine Meinung verboten (so lange man nicht zum Mittel der Diffamierung, Diskreditierung, üblen Nachrede o.ä. greift). Ob es was nützt oder man damit etwas bewegt steht auf einem anderen Blatt. Es wäre wohl besser sich da irgend einem Laster zu frönen - da hat man wenigstens was davon.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.387

    Standard AW: Der Umgang mit Abweichlern - Meinungsfreiheit in Deutschland

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Jetzt wird auch der Technologiegigant Elon Musk zur Unperson und gerät ins Fadenkreuz der Woke-Demokraten! Elon Musk will die Verbannung des früheren US-Präsidenten Donald Trump von Twitter rückgängig machen. Musk sagte, die damalige Entscheidung sei „moralisch falsch und einfach nur dumm“ gewesen.
    Das geht ja nun mal gar nicht!
    Sagt Einer, welche sich auf den Weg gemacht hat den totalen (Verkehrs)Überwachungsstaat zu implementieren und die Freiheit des Einzelnen durch totale Überwachung zu ersetzen...nun ja
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  5. #155
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.288

    Standard AW: Der Umgang mit Abweichlern - Meinungsfreiheit in Deutschland

    Den Polizeistiefel im Nacken, wie in einem Terrorstaat, Details zur brutalen Festnahme des Corona Kritikers Paul Brandenburg.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Stiefel im Nacken“ – Die Festnahme von Paul Brandenburg

    Eine eingeschlagene Wohnungstür, die Mündungen automatischer Waffen vor Augen und schließlich einen Polizeistiefel im Nacken – so begann der Montagmorgen für den Berliner Mediziner und Corona-Maßnahmen-Kritiker Paul Brandenburg.

    Die vorübergehende Festnahme des Notfall- und Allgemeinmediziners und Autors Paul Brandenburg schlägt Wellen. Mittlerweile berichten zahlreichen Zeitungen über das Vorkommnis. Der wegen seiner Kritik an der Verhältnismäßigkeit der Corona-Maßnahmen, an der einrichtungsbezogenen Impfpflicht und an den Corona-Impfstoffen bekannte Mediziner wurde am 23. Mai durch ein schwer bewaffnetes Sondereinsatzkommando (SEK) der Polizei in seiner Berliner Wohnung vorübergehend festgenommen, die Wohnung wurde durchsucht und seine Mobiltelefone wurden beschlagnahmt. Zuvor sollen sich die Polizeibeamten durch Aufbrechen der Wohnungstür gewaltsam Zutritt verschafft haben. Die Aktion habe nahezu den ganzen Tag gedauert. Dann seien sie gegangen. Dies erklärt Brandenburg in einem Video-Interview.
    Auch das wird für die Verantwortlichen und Beteiligten kein juristisches Nachspiel haben. In Deutschland sind Opoositionelle längst zum Abschuss freigegeben. Es fehlt nicht mehr viel bis zur physischen Vernichtung.

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.230

    Standard AW: Der Umgang mit Abweichlern - Meinungsfreiheit in Deutschland

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Bolle, der Artikel bei t-online ist auch eine Meinung. Wie ist es da mit der Meinungsfreiheit?

    Welche Meinung verdient mehr "Freiheit"?
    Nein, es ist keine "Meinung", es ist primitivste Propaganda:

    Peter Hahne war mal eine große Nummer beim ZDF. Jetzt spricht der ehemalige Moderator in Malchow vor 150 Leuten über angeblichen Genderwahn, Corona-Hysterie und Fake News. Ein Ortsbesuch.
    Peter Hahne ist Rentner, hier aber wird der Eindruck eines beruflichen Abstieges vermittelt.
    Er kassiert eine gute Pension vom ZDF darf nun aber FREI seine Meinung sagen!

    "Es ist ein Verbrechen, alte Menschen einsam und ungetröstet sterben zu lassen. Ein Verbrechen", wettert Peter Hahne lautstark in sein Mikrofon.
    Natürlich "sagt" er es nicht einfach, sondern er "wettert".
    Liest man bei Trump auch immer, der wettert, wütet oder schimpft auch immer nur, normal reden kann ein Mensch der eine andere Meinung hat ja nie...
    Was ist denn die Meinung des T - Online Schreiberlings zum einsamen Sterben, was ja während der erfundenen angeblichen "Pandemoie" nachweislich massenhaft stattfand?
    Sieht er es in der Sache anders als Peter Hahne?

    Dicht gedrängt und maskenlos sitzt sein Publikum in einer kleinen Kirche im brandenburgischen Malchow. Mit etwa 120 Menschen ist die evangelische Glaubensstätte bis auf den letzten Platz gefüllt.
    Komisch, wie beim letzten Grünen - Treffen, keine Masken und dicht gedrängt. Wo war da der Aufschrei?

    Sie sind begeistert von einer weiteren Schimpftirade, die der einstige Nachrichtenmoderator gerade von seinem Platz hinter einem Rednerpult loslässt. Vereinzelt raunen Anwesende ein "Genau!" und nicken nachdrücklich mit dem Kopf.
    Und wieder geht T-Online nicht auf den Inhalt ein. Sondern es geht um die angebliche Form, eine Schimptirade.
    Ist natürlich eine freche Lüge, Hahne ist ein ruhiger, besommer Mensch Schimpfiraden habe ich NIE von ihm gehört.
    Aber der Leser kann es ja schwer nachprüfen...

    Die "Verbrechens"-Parole ist nur eine von vielen, die Hahne an diesem Abend über die Coronapolitik in Deutschland schwingt – und dieser Abend ist wiederum nur eine von vielen Gelegenheiten, bei denen er genau das tut.
    Und wieder kann ich keine "Meinung" erkennen.
    Sondern der Systemling regt sich darüber auf, dass Hahne die Verbrecher als Verbrecher bezeichnet...
    Wobei er ja das nicht einmal macht, sondern nur von der Tat redet, die nun einmal nachweislich so statt fand:
    Es wurde eine Pandemie erfunden, Leute eingesperrt, aus reiner Willkür...

    Der ehemalige ZDF-Moderator hat in den vergangenen Jahren eine drastische Wandlung vollzogen. Alles erinnert an Eva Herman, ehemals prominente Nachrichtensprecherin der "Tagesschau", jetzt rechtspopulistische Verschwörungsideologin.
    Jetzt muss Eva Herrmann herhalten. Weil bei ihm selber nichts zu finden ist.
    Wieder keine "Meinung" sondern billigste Polemik...

    Doch seit seinem Ruhestand im Jahr 2017 und spätestens seit Beginn der Coronapandemie gerät der Journalist immer mehr auf Abwege. Schon an Titeln wie "Seid ihr noch ganz bei Trost! Schluss mit Sprachpolizei und Bürokraten-Terror!", "Nicht auf unsere Kosten! Aufstand gegen Lug und Trug der Elite" oder "Das Maß ist voll. In Krisenzeiten hilft keine Volksverdummung" lässt sich sein Grundtenor ablesen: Empörung, "die da oben" und "früher war alles besser".
    okay.
    Der Journalist findet den Gender -Quark also nützlich?
    Oder auch nicht?
    Selber missachtet der Schreiberling ja STÄNDIG seine eigenen Gender - Regeln, er redet zum Beispiel von "Zuhörern" statt korrekterweise von Zuhörer*Innen....

    Dem Publikum gefällt es. Zumindest an diesem Abend entspricht es den gängigen Klischees: alt, weiß, aus ländlicher Region – und gespickt mit lokal bekannten AfD-Gesichtern, wie ein langjähriger Beobachter t-online vor Ort berichtet.
    Und wieder KEINE Meinung, sondern Hahne ist ein böser Bub weil da die falschen Gesichter im Publikum sitzen, nämlich AfD - Gesichter.
    Eine dicke Grünen Trulla im Publikum, die dagegen wertet so eine Veranstaltung auf, oder?

    Als Hahne sich kritisch zu Gesundheitsminister Karl Lauterbach äußert, murmelt einer der Zuhörer: "Der Vollpfosten!" Als Hahne gendernde Nachrichtensprecher nachahmt und ihr Vorgehen als "Funklochfernsehen" veralbert, wirft eine Frau den Kopf vor Lachen so weit zurück, dass sie sich an einem Holzpfeiler stößt.
    Und wieder so eine miese Macher:
    Was interessiert es denn, was das Publikum murmelt?
    Und "Vollpfosten" für Lauterbach ist ja fast liebkosend, mir fallen da ganz andere Worte ein, für mich gehört der Typ ins Gefängnis!

    Selbst populistische Plattitüden bekommen Beifall: "Wenn wir die Gehälter der Pflegekräfte verdoppelt hätten, wäre uns viel Leid erspart geblieben und Corona wäre nach drei Wochen vorbei gewesen", sagt Hahne und erntet stürmischen Applaus, ohne dass klar wird, wie innerhalb von drei Wochen neues Personal per Lohnanreiz in die Krankenhäuser gelockt werden soll.
    Ich bin zwar nicht Hahnes Meinung und kein Fan des Pflegeberufes, aber klar ist auch: Verdoppelung des Gehaltes, also 5000 Brutto für so einen Pfleger und man hätte GESTAUNT wer plötzlich als "Dauerkranker" Pfleger plötzlich wieder gesund ist.
    Außerdem ist der Pflegeberuf IDEAL für ungelernte, alleine die würde man natürlich mit hohen Gehältern anlocken....

    Den Rundfunkbeitrag bezahle er zwar gerne, so Hahne, aber einmal habe er den Brief zurückgeschickt. Warum? Weil gegendert wurde: "Da habe ich mich nicht angesprochen gefühlt."
    Die dämliche Genderei scheint dem Schreiberling ja irgendwie heilig.
    Blöd nur dass er sie selber ständig vergisst in seinem Text...

    Es passt ins Bild, das der Mann mit dem schütteren weißen Haar abgibt. Neben dem Gendern spielt Hahne genüsslich eine wohlkalkulierte "Querdenker"-Klaviatur ab. Die Bandbreite reicht von Medienschelte bis hin zu pauschaler Regierungskritik.
    Schrecklich. Wie kann man diese beiden Heiligen, Systemjournalisten und Politiker, auch wagen zu kritisieren?
    Ein ganz übler Schwurbler!!!

    Wenn Journalisten in der Bundespressekonferenz Lauterbach vermeintlich kritische Fragen stellen, würden sie aus dem Raum entfernt. "Das ist Demokratie heutzutage", stellt der 69-Jährige fest, ohne dafür Belege zu liefern. Aus gutem Grund. Denn es ist kein Fall dokumentiert, der solche Einschränkungen der Pressefreiheit beweist.
    Und wieder eine dreiste Lüge. Solche Fälle sind sehr wohl dokumentiert, siehe den Fall Reitschuster...

    Nach eigener Aussage lese er jeden Tag elf verschiedene Zeitungen, in allen stünde das Gleiche. Der von "Querdenker"-Veranstaltungen wohlbekannte Vorwurf der angeblich gleichgeschalteten Medien wabert auch hier in der brandenburgischen Provinz durch den Raum.
    Die Gleichschaltung findet statt. Dass zu Leugnen ist schon ziemlich dreist.
    Warum darf denn Elsässer nicht auf die BPK, wo doch alles so "demokratisch" ist?
    Warum wird "Compact" denn vom sog. "Verfassungsschutz" beobachtet?
    Warum haben Antifa - Journalisten in der BRD, die offen zu Gewalt aufrufen, dagegen Meinungsfreiheit und machen Karriere?

    Und dann geht es immer so weiter.
    Eine "Meinung" habe ich da nicht gelesen, es geht in dem Artikel nur darum, Peter Hahne das Menschsein abzusprechen, ihn und seine Zuhörer zu diskreditieren.
    Mit den Aussagen Hahnes setzt sich der T-Online Schreiberling nicht auseinander.

    Ich kann Dir auch GARANTIEREN, dass der Typ keinerlei Interesse an einer Diskussion mit dem "Schwurbler" hätte.
    Das ist verräterisch, denn das wäre doch die ideale Methode, um die Schwurbler zu entzaubern.
    Stattdessen setzt man darauf, nur ÜBER sie zu reden, aber niemals mit IHNEN.

    Warum wohl?

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.230

    Standard AW: Der Umgang mit Abweichlern - Meinungsfreiheit in Deutschland

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Falsch mein lieber Hamburger, du vergisst das Ansehen des Unternehmens. Dem Arbeitnehmer steht doch der Rechtsweg offen, also..................
    Falsch hier ging es um ein reines Treffen im privaten Bereich.

    Das Lügensystem hat panische Angst davor, dass sich eine Partei wie die AfD etabliert.
    Sie sprechen den Mitgliedern das Menschsein ab, Vereine wie Werder Bremen werfen jedes AfD - Mitglied heraus.

    Das hat natürlich einen Grund, sie sind sich bewusst, wie tönern und verlogen ihr eigenes Schweinesystem ist.

    Wenn jetzt ein "Normalo" bei Werder Bremen sehen würde:
    Komisch, mein Dauerplatz-Nachbar Karl - Heinz ist AfD - Mitglied und mit dem Hassan von der Autowerkstatt versteht der sich auch ganz gut, aber im Fernsehen sagen die doch immer Karl Heinz will den Hassan doch vergasen lassen....

    ja dann wird es sehr schnell sehr eng für die Berufslügner. NICHTS scheuen die Leute die Du hier so vehement verteidigst mehr als den fairen Diskurs, deswegen brauchen sie ja das Mittel der Ausgrenzung.

    Ich habe das selber während "Corona" gemerkt, als ich mit Impfärzten diskutierte, weil sie eine Zwangsmaßnahme der Regierung gegen ihren "Berufseid" widerrechtlich durchsetzten.
    Die Ärzte gerieten sehr sehr schnell ins Schwitzen gegen mich als "Schwurbler", sie reagierten verbissen und riefen die Polizei, welche mir ohne ich anhöre zu wollen sofort mit "Verhaftung" drohte, sollte ich dem "Platzverweis" nicht folge leisten...

    Würde es um "Meinungsfreiheit" gehen, dann würde man doch die Schwurbler massenhaft in die TV - Studios einladen, würde eine faire Diskussion ermöglichen, da könnte man sie doch dann sehr gut "entzaubern" und dem Zwangsgebührenzahlern beweisen, wie schwurbelig deren Meinung ist.

    Das passiert aber nicht, weil die GUTEN Leute natürlich solche Halodris wie Lauterbach oder Drosten nach Strich und Faden auseinander nehmen würden...
    Ich gehe sogar so weit, dass diese Fieslinge sich nur deswegen die freche Lügerei (das ist nun mal eine Tatsache) erlauben können, weil es KEINE Journalisten gibt in der breiten öffentlichen Wahrnehmung, vor denen sie sich rechtfertigen müssen.

    Beispiel:
    Der kriminelle Minister Lauterbach verkündete im letzten Herbst, dass im Frühjahr 2022 ALLE Deutrschen entweder geimpft, genesen oder verstorben sind (an "Corona")

    Nun bin ich auch Deutscher, weder geimpft, noch genesen und auch nicht verstorben.
    Lauterbach hat also gelogen oder lag zumindest voll daneben.
    Würde man alle "Nicht Geimpften" befragen, wer denn nun "Corona" hatte , die gigantische Mehrheit wäre eben NICHT genesen.

    Das alles wäre die Aufgabe von Journalisten.
    Die aber stattdessen arbeiten sich lieber an denen ab, die eigentlich IHRE Aufgabe erfüllen, nämlich zu hinterfragen bei den MÄCHTIGEN.
    Diese Schreiberlinge halten aber Leute für gefährlich, welche systembedingt ausgegrenzt werden, während sie den Mächtigen fast alles durchgehen lassen.

    Annalena Baerböck hat sich ihren kompletten beruflichen Werdegang erstunken und erlogen.
    Den Journalisten ist dies egal, sie bohren nicht weiter nach...
    Ist doch VIEL schöner sich an Peter Hahne abzuarbeiten...

  8. #158
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Der Umgang mit Abweichlern - Meinungsfreiheit in Deutschland

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Den Polizeistiefel im Nacken, wie in einem Terrorstaat, Details zur brutalen Festnahme des Corona Kritikers Paul Brandenburg.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Auch das wird für die Verantwortlichen und Beteiligten kein juristisches Nachspiel haben. In Deutschland sind Opoositionelle längst zum Abschuss freigegeben. Es fehlt nicht mehr viel bis zur physischen Vernichtung.
    Was wird ihm denn vorgeworfen?

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.230

    Standard AW: Der Umgang mit Abweichlern - Meinungsfreiheit in Deutschland

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Streng gläubige Menschen, die unablässig mit ihrem Glauben hausieren gehen und ihren Mitmenschen damit ein Ohr abkauen, sind mir höchst suspekt und ich habe immer das unbestimmte Gefühl, dass die mich nach Strich und Faden verarschen wollen.

    Und dies trifft nicht nur auf diesen bigotten Peter Hahne zu, sondern auf alle Religösen, völlig unabhängig von deren konfessionellen Ausrichtung. Also von Herz-Jesu-Christen über Juden, Zeugen Achsowas, Musels, Buddhisten, Lamaisten bis hin zu den Schamanen auf Papua-Neuguinea.

    Das sind Scharlatane, die irgendetwas im Schilde führen, nur ganz sicher nicht das Wohlergehen ihrer Mitmenschen.
    Kann sein dass es so ist.

    Das aber gerade jemand wie DU, der sich beim Thema "Corona" jahrelang von den Staats - Scharlatanen um Klabauternach und Drosten hast blenden lassen, die eben nicht nur ein paar Bücher verkaufen wollen oder ihre Seminare, sondern rücksichtslos das Land in eine gigantische Wirtschaftskrise stürzten, hast blenden lassen, nun vor diesen vergleichsweise harmlosen Religions-Brüdern warnst, hat schon etwas Ulkiges an sich...

  10. #160
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Der Umgang mit Abweichlern - Meinungsfreiheit in Deutschland

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Streng gläubige Menschen, die unablässig mit ihrem Glauben hausieren gehen und ihren Mitmenschen damit ein Ohr abkauen, sind mir höchst suspekt und ich habe immer das unbestimmte Gefühl, dass die mich nach Strich und Faden verarschen wollen.

    Und dies trifft nicht nur auf diesen bigotten Peter Hahne zu, sondern auf alle Religösen, völlig unabhängig von deren konfessionellen Ausrichtung. Also von Herz-Jesu-Christen über Juden, Zeugen Achsowas, Musels, Buddhisten, Lamaisten bis hin zu den Schamanen auf Papua-Neuguinea.

    Das sind Scharlatane, die irgendetwas im Schilde führen, nur ganz sicher nicht das Wohlergehen ihrer Mitmenschen.

    Naja, man kann diese Art des Tragens religiöser Überzeugungen nach Außen als Unbeteiligter auch ganz gut umschiffen, indem man außerhalb der professionellen Berührungsgebiete (ZDF Nachrichten, Sommerinterviews...), die Personen nicht weiter beachtet.
    Bis ich das jetzt gerade gelesen habe, hätte ich dir nichts zu der Person des Peter Hahne sagen können, weil es mich einfach nicht interessiert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 20:51
  2. Meinungsfreiheit in Deutschland...
    Von cajadeahorros im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 15:15
  3. Meinungsfreiheit in den USA - in Deutschland unvorstellbar
    Von fatalist im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 10:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 58

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben